Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steckbriefe der Herthafans

26.08.2004 - 23:04 Uhr
Steckbriefe der Herthafans |#441
02.06.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerrThaner:
Als ich das gelesen habe war mein erster Gedanke auch: "Das gefällt bestimmt dem Capitano."
:p

correcter Fake-Account? 1 Beitrag, aber schon "mein-tm" und ne fette Sig :)

Hatten wir nicht so eine schon mal? Mir ist so...

Die kommt mir allerdings auch bekannt vor, ohne das ich sie jetzt zuordnen könnte.

Es gibt einen User im S04-Forum, der diese Sig hat. Zumindest sollte FreedomorDeath seine Sig um den Author erweitern ................. (Voltaire)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steckbriefe der Herthafans |#442
14.07.2011 - 18:04 Uhr
Kleiner, du hast dich doch schon eine Seite vorher vorgestellt? ;)
Und, sorry, 9 Jahre finde ich nach wie vor eeeetwas jung für so ein Fußballforum auch wenn ich das respektabel finde (mit 9 hab ich noch ganz andere Dinge gemacht^^).

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 14.07.2011 um 18:09 Uhr bearbeitet
Steckbriefe der Herthafans |#443
10.08.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von George_Too:
Servus, ich bin der Georg komme aus Dresden. Habe mich hier angemeldet um mit euch ein paar Gedanken auszutauschen. Denke das ich ganz gut im Saft stehe was die Hertha angeht.

Willkommen in der Fussballselbsthilfegruppe

Immer schön wenn frischer Wind durchs alte Stadion weht ;)

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Steckbriefe der Herthafans |#444
05.10.2011 - 15:22 Uhr
Hallo,
ich les schon eine Weile hier im Forum, ist zwar ne Menge Mist dabei, aber auch einiges Informatives. Jedenfalls wirds nicht langweilig, da es immer wieder wechselnde Gesprächsthemen, interessante Links und Informationen und fundierte Meinungen hier gibt. Insgesamt kann ich diesem Forum einen wertvollen Unterhaltungsfaktor bescheinigen, wozu hier ein jeder aktiver User seinen Beitrag leistet. Vielleicht schreib ich auch mal was hier rein.
Mein erstes Spiel war am 23.03.1997 im Olympiastadion, seitdem bin ich Fan. Ich bin ungefähr bei jedem zweiten Heimspiel dabei.
Gruß Fuchs
Steckbriefe der Herthafans |#445
26.10.2011 - 16:41 Uhr
Hallo in die Runde,

ich kenne das Forum schon recht lange und war hier schon eine Weile mit einem anderen Nickname unterwegs. Ich gehöre nicht zu den wilden Jungs, die wegen eines Temperamentsausbruchs gesperrt wurden-Grund für meinen Neuauftritt ist nur so etwas Banales wie Passwort vergessen und auch Lust auf Re-Birthing.. :cool

Hertha Fan spätestens seit Mitte der 90iger. Vorher mehr auf den Pferderennbahnen als Zocker unterwegs, als im Fußballstadion. Habe dann Hertha als Methadon entdeckt.

Wohnen: seit Anfang der achtziger in Ost-Berlin

Job: Ich hatte mal ein Kino und bin auch jetzt noch mit der Film/Kinobranche verbunden.

Initialzündung für meine Fußballbegeisterung: WM-Endspiel 1970 Brasilien-Italien(ja, ich bin schon ein alter Sack), die beiden Duelle von Bayern München und Dynamo Dresden(mein damaliger Lehrer und Mentor ging nie ohne gelb-schwarzen Schlips aus dem Haus), der Pokalsieg von Sachsenring Zwickau über Dynamo Dresden (Jürgen Croy-Fußballgott!)

Auf die Knie vor: Messi, Xavi, Iniesta, Villa & Co.

Unverbesserlicher Pantelic-Fan

Pro: Hertha, 1.FC Barcelona, spanische Nationalmannschaft, AS ROM,

Sympathie: Favre sowie Carl Zeiss Jena, Union Berlin(habe viele Kumpels, die gerne in die Alte Försterei gehen-ich zuweilen auch), Eintracht Braunschweig, Dynamo Dresden (was waren das wieder für ***** e.n gestern im Block...)

Contra: Magath (egal bei welchem Verein) +Wolfsburg und Tanner+Hoffenheim

Unverbesserlich: ewiger Hertha-Fan, der sich durch nichts auf Dauer in seinem `Wahn`beirren lässt. :)
Steckbriefe der Herthafans |#446
26.10.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von PantherBerlin:

Job: Ich hatte mal ein Kino und bin auch jetzt noch mit der Film/Kinobranche verbunden.

Aber Hallo! Das klingt ja mal interessant :)

Butter bei die Fische:

Welche Filmrollen lagern noch bei Dir @ home ? Die originalen Star Wars , ET, Ghostbusters? Unendliche Geschichte oder die Blechtrommel/ Das Boot ?

Mit der internationalen oder deutsche/europäischen Branche?

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum rebirth :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Steckbriefe der Herthafans |#447
28.10.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von PantherBerlin:

Aber Hallo! Das klingt ja mal interessant :)

Butter bei die Fische:

Welche Filmrollen lagern noch bei Dir @ home ? Die originalen Star Wars , ET, Ghostbusters? Unendliche Geschichte oder die Blechtrommel/ Das Boot ?

Mit der internationalen oder deutsche/europäischen Branche?

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum rebirth :p

Danke für den Willkommensgruß!
Filmrollen habe ich keine mehr, aber nicht aus Mangel an Gelegenheit... :cool Die Dinger sind ja echt etwas unhandlich und man braucht immer ein Abspielgerät. Wobei mich die Digitalisierung des Kinos schon etwas melancholisch macht-in spätestens zwei Jahren ist es vorbei mit good old 35 mm. Aber die neuen Digitalprojektoren können es ja oft genauso gut und besser...
Ich arbeite in einer Berliner Agentur für den deutschsprachigen Markt.
Das war jetzt aber viel ohne Fußball... :)
Steckbriefe der Herthafans |#448
28.10.2011 - 15:19 Uhr
filmbranche... dann weiß ich, an wen ich mich wenden muss, falls ich mal über youtube hinaus gehen will :p

und auch von mir ein herzliches willkommen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 28.10.2011 um 15:20 Uhr bearbeitet
Steckbriefe der Herthafans |#449
07.12.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Sulai:
...

Herzlich Willkommen!
Der nächste zugezogene in Südhessen :)

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Steckbriefe der Herthafans |#450
08.12.2011 - 20:59 Uhr
Zitat von Sulai:
Wieso ich zur Hertha kam ist einfach. War im Jahr 98/99 im Olympiastadion als Hertha 1:0 gegen Bayern gewonnen hat (Tor Preez).

Ich meine das war mein erster Stadionbesuch :)

•     •     •

- ⚽️ -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.