Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steckbriefe der Herthafans

26.08.2004 - 23:04 Uhr
Steckbriefe der Herthafans |#231
09.11.2008 - 23:25 Uhr
So, dann haben wir Herthaner1 und Herthaner8. Wann kommen 2-7 aus ihren löchern? :D
Steckbriefe der Herthafans |#232
22.11.2008 - 18:24 Uhr
Zitat von harlekinmax21-2:
Zitat von harlekinmax21:
So dann stell ich mich auch mal vor:
Name:Max
Schüler der Oberlschule in Mühlenbeck
Wie ich zu Hertha gekommen bin:Ich war schon immer Fussballfan,als 3 oder 4 Jähriger hat mich mein Vater immer zu Hertha geschleppt.
Hobbys:Naja ausser Hertha keine
Wie ich zu dem Nickname gekommen bin:Bin ein grosser Fan der Hertha-Ultras "Harlekins Berlin 98"
sonstiges:Da ich Halbpole bin interessiere ich mich auch für die polnische Liga,Pogon Szczecin Fan
Jo das war's erstmal!
@Zina37:Wie alt bist'n du?

Mein alter Account wurde gelöscht,musste mich neu anmelden,bin aber immernoch der 14jährige fanatische Hertha-Fan Max aus Glienicke/Nordbahn geblieben

das fragt man sich doch glatt warum der account gelöscht wurde :rolleyes
Steckbriefe der Herthafans |#233
27.11.2008 - 12:38 Uhr
ok ich werd dann auch mal

Name: Tobias Spodig
Beruf: zur Zeit Zivi in nem Pflegeheim
Herthafan seit: so ca. 1998
erstes Spiel: Hertha - 1860 München (2:1)

also wie ich herthafan geworden bin das war sone sache für sich. ein freund von mit hatte aml karten geschenkt bekommen für das spiel hertha gegen 1860 münchen in berlin und hat gefragt ob ich mit will. also sind wir zusammen mit seinen eltern nach berlin gefahren und haben uns das spiel angeschaut. ich hatte mich zu dem zeitpunkt aber nicht wirklich für fussball interessiert. weil ich es aber doof fand nur so das spiel zu sehen ohne für eine mannschaft zu fiebern hab ich dann einfach gesagt ich bin für die mit den blauen trikots. naja das war dann halt hertha und sie haben das spiel 2:1 gewonnen ;)
keine ahnung ob ich herthafan geworden wäre wenn sie das spiel verloren hätte, aber ich bin froh das es nicht passiert ist.
Steckbriefe der Herthafans |#234
27.11.2008 - 12:38 Uhr
ok ich werd dann auch mal

Name: Tobias Spodig
Beruf: zur Zeit Zivi in nem Pflegeheim
Herthafan seit: so ca. 1998
erstes Spiel: Hertha - 1860 München (2:1)

also wie ich herthafan geworden bin das war sone sache für sich. ein freund von mit hatte aml karten geschenkt bekommen für das spiel hertha gegen 1860 münchen in berlin und hat gefragt ob ich mit will. also sind wir zusammen mit seinen eltern nach berlin gefahren und haben uns das spiel angeschaut. ich hatte mich zu dem zeitpunkt aber nicht wirklich für fussball interessiert. weil ich es aber doof fand nur so das spiel zu sehen ohne für eine mannschaft zu fiebern hab ich dann einfach gesagt ich bin für die mit den blauen trikots. naja das war dann halt hertha und sie haben das spiel 2:1 gewonnen ;)
keine ahnung ob ich herthafan geworden wäre wenn sie das spiel verloren hätte, aber ich bin froh das es nicht passiert ist.
Steckbriefe der Herthafans |#235
03.12.2008 - 19:45 Uhr
Name: Konni K.
Beruf: Schüler, Tennistrainer, fr. Journalist & Kolumnist, Autor
Herthafan seit: Ich denken kann.
1. Spiel: 34. Spieltag 1998/1999 6:1 HSV, dem Preetz sein Lieblingsspiel. Gibt es ein besseres erstes Spiel?
Hobbies: Fußball, Bowling, Paulaner Hefeweizen, Schreiben, Chillen;), Oettinger Pils, Musik

•     •     •

Ha Ho He
Steckbriefe der Herthafans |#236
04.12.2008 - 08:26 Uhr
Zitat von DerLiterat:
1. Spiel: 34. Spieltag 1998/1999 6:1 HSV, dem Preetz sein Lieblingsspiel. Gibt es ein besseres erstes Spiel?
Hobbies: Fußball, Bowling, Paulaner Hefeweizen, Schreiben, Chillen;), Oettinger Pils, Musik

Oettinger? :o Wie kann man nur :o

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Steckbriefe der Herthafans |#237
04.12.2008 - 15:18 Uhr
Zitat von DerLiterat:

Oh, jemand mit Niveau? :D
Steckbriefe der Herthafans |#238
04.12.2008 - 16:00 Uhr
Oettinger führt in einer bestimmten Menge zu einem preiswertem Rausch. Quantität statt Qualität.

@Konnopke: Niveau ist so etwas wie mein zweiter Vorname

•     •     •

Ha Ho He
Steckbriefe der Herthafans |#239
04.12.2008 - 20:54 Uhr
Falls es euch beruhigt, Oettinger ist geschmacklich sicherlich nicht mein Lieblingsbier. Aber aus Preisgründen(Kasten = 5 €) kaufe ich das viel.

Geschmacklich ist Berliner Kindl das beste Pils. Becks geht gar nicht.

•     •     •

Ha Ho He
Steckbriefe der Herthafans |#240
05.12.2008 - 11:10 Uhr
Jetzt musst du uns nur noch verraten für welches Schundblatt du schreibst :p

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.