Stärkster Mannschaftsteil eures Teams
03.01.2009 - 23:46 Uhr
08.01.2010 - 21:49 Uhr
Beim BVB sind mMn die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld am Stärksten.
In der IV haben wir MIT Subotic Santana und Hummels sehr gute Talente.
In der IV haben wir MIT Subotic Santana und Hummels sehr gute Talente.
20.01.2010 - 22:45 Uhr
Bei der Fortuna ist es der sturm wo man momentan mit ranisav jovanovic, martin harnik und jetzt noch einem oehrl 3 gute stürmer für die 2. liga hat und eventuell mit potenziall für die erste liga
Bei juve tendiere ich eher zum torwart was will man auch mehr als den 4 maligen welttorhüter buffon :P
Bei juve tendiere ich eher zum torwart was will man auch mehr als den 4 maligen welttorhüter buffon :P
21.01.2010 - 10:16 Uhr
Zitat von giovinco20:
Bei der Fortuna ist es der sturm wo man momentan mit ranisav jovanovic, martin harnik und jetzt noch einem oehrl 3 gute stürmer für die 2. liga hat und eventuell mit potenziall für die erste liga
Ich hab für die IV der Fortuna gestimmt, weil sie in den meisten Spielen sehr überzeugend gespielt hat.
Natürlich ist der Sturm für die 2. Liga genial, aber mMn überzeugt unsere Defensive etwas mehr, als die offensiv Abteilung.
Wenn ichs genau nehmen würde, müsste ich für ALLE Mannschaftsteile stimmen, weil unser TEAM diese Saison das große Plus ist.
FORTUNA! :D
Ich hab für die IV der Fortuna gestimmt, weil sie in den meisten Spielen sehr überzeugend gespielt hat.
Natürlich ist der Sturm für die 2. Liga genial, aber mMn überzeugt unsere Defensive etwas mehr, als die offensiv Abteilung.
Wenn ichs genau nehmen würde, müsste ich für ALLE Mannschaftsteile stimmen, weil unser TEAM diese Saison das große Plus ist.
FORTUNA! :D
21.01.2010 - 10:51 Uhr
Innenverteidigung... ganz klar. Mit Hummels, Subo und Santana haben wir schon jetzt 3 sehr gute IV's... diese werden in Zukunft sicherlich viel Freude machen in Dortmund
21.01.2010 - 11:32 Uhr
VfB: defensives Mittelfeld!!!!!!!!
Obwohl die Stärken der def. Mittelfeldspieler eigentlich mehr in der Off. liegen....klingt doof, iss aber so.....
Obwohl die Stärken der def. Mittelfeldspieler eigentlich mehr in der Off. liegen....klingt doof, iss aber so.....
23.01.2010 - 21:01 Uhr
HSV - OFFENSIVE
LM/RM Elia
LM Jansen
ZM Ze Roberto, Jarolim
ST Petric Van Nistelrooy
Das ist absolut TOP. Vorallem weil man dazu noch hochkarätige Spieler auf der Ersatzbank hat:
Pitroipa
Guerrero
Trochowski
Torun(demnächst auch Choupo-Moting)
Berg
:o
LM/RM Elia
LM Jansen
ZM Ze Roberto, Jarolim
ST Petric Van Nistelrooy
Das ist absolut TOP. Vorallem weil man dazu noch hochkarätige Spieler auf der Ersatzbank hat:
Pitroipa
Guerrero
Trochowski
Torun(demnächst auch Choupo-Moting)
Berg
:o
23.01.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von Aylan_BvB:
Dortmund!
Innenverteidigung ~ Hummels & Subotic
Sturm ~ Barrios
Mittelfeld ~ Sahin & Bender
Geht es besser? :D
Kommt jetzt nicht mit Barca ... :ugly :uglyJetzt übertreib mal nicht!
Euer Mittelfeld ist klar ausbau fähig! Und one man Show im Sturm funktioniert im Moment auch noch.
Eure IV ist top jop!
Die vom FC ist aber auch stark mit Mohammad Geromel und McKenna
Dortmund!
Innenverteidigung ~ Hummels & Subotic
Sturm ~ Barrios
Mittelfeld ~ Sahin & Bender
Geht es besser? :D
Kommt jetzt nicht mit Barca ... :ugly :uglyJetzt übertreib mal nicht!
Euer Mittelfeld ist klar ausbau fähig! Und one man Show im Sturm funktioniert im Moment auch noch.
Eure IV ist top jop!
Die vom FC ist aber auch stark mit Mohammad Geromel und McKenna
23.01.2010 - 22:38 Uhr
Tor,Verteidigung,Mittelfeld,Sturm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.