Umfrage-Forum

Stärkster Mannschaftsteil eures Teams

03.01.2009 - 23:46 Uhr
steve mandanda im tor !
Der stärkste Mannschaftsteil meines Teams?

Von Außen betrachtet sind unsere Stürmer sicherlich derzeit herrausragend und lt. Statistik das beste Duo der Liga, ähnliches sagt die Statistik über unser Offensives Mittelfeld (Misimovic).
Barzagli ist absolut herrausragend, es ist toll ihm zu zusehen, aber er ist nur ein Teil des Mannschaftsteils Innenverteidigung.

Daher geht letztendlich meine Stimme an unsere Außenverteidiger.

Schäfer, Riether & Pekarik (wenn es nur um die Defensiv Leistung geht, auch Zaccardo) sind allesamt sehr Zweikampfstarke, dynamische Außenverteidiger die das komplette Offensivspiel antreiben, die quasi keine Ermüdungserscheinungen haben, rund um die Uhr die Außenbahn lang rennen und letztendlich so die Gegner unter Druck setzen können. Unsere Außenverteidiger haben einen durchschnittlichen Bewegungsradius oberhalb der Mittellinie, während die AV´s der anderen BuLi Vereine einen durchschnittlichen Bewegungsradius in der eigenen Hälfte haben.
Sie agieren viel aggressiver als der Rest der Liga und sind daher mein absoluter Lieblingsmannschaftsteil. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.02.2009 um 23:03 Uhr bearbeitet
Konnt mich nicht so recht zwischen Torwart und IV entscheiden, hab aber aus Sympathie dem Manu die Stimme gelassen!

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MasterYasin am 02.07.2009 um 17:36 Uhr bearbeitet
Beim VfB ganz klar die Innenverteidigung. Da hat man sehr gutes Material... ;)

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Als Fan des TSV 1860 ganz klar die Besetzung im Kasten.

Kiraly, Tschauner, Hofmann, dahinter noch den aktuellen U18 Keeper Bussmann... was will man mehr?:D
Naja eine der besten Defensiven in Deutschland. In der ganzen Welt ist wohl etwas zu hoch gegriffen ;-)

Beim VFB Stuttgart ist das Prunkstück wohl das Tor mit unserm Jens :D
Ansonsten gibt es in jedem Mannschaftsteil NOCH Schwachstellen, aber auch absolute Kracher. Wenn man noch ein bißchen konkreter werden darf, dann würde ich bei uns das defensive Mittelfeld wählen, dass mit Hitzlsperger,Khedira und dahinter noch Lanig und Rudy zumindest deutschlandweit zu den Besten gehört!
Beim Glubb aus Nürnberg eindeutig die Defensive insbesondere die Abwehr! Inwiefern sich der mögliche bis warscheinliche Abgang der Leihe Reinartz (Leverkusen) bemerkbar macht wird sich erst zeigen. Dennoch besitzen wir in der Abwehr mit Wolf/Pinola/Mnari und TW Schäfer geballte Bundesligaerfahrung und Pokalsieger von 2007.
Bei Maroh und Diekmeier wird sich noch zeigen müssen ob sie ihre Leistung bestätigen können die uns zur besten Abwehr mit den wenigsten Gegentoren in Liga 2 machten...

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
OMZ Mintal. Wer sonst?

•     •     •

Subdideldadeldidadeldibudeldidadeldidudeldisubdudeldu.

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen!
Ich denke bei Bayern diese Saison das DM. Tymoshuk und van Bommel. :cool

•     •     •

❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
🏉 Green Bay Packers 🏉
Innenverteidigung würde ich sagen, mit Hummels und Subotic :cool

•     •     •

J*BAC PZPN !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.