Stärkster Mannschaftsteil eures Teams
03.01.2009 - 23:46 Uhr
02.01.2010 - 08:18 Uhr
Beim BVB kann man das nicht auf einen Mannschaftsteil beschränken. Die Tatsache, dass der BVB dritter des gesamten Kalenderjahres 2009 ist und dabei die wenigsten Niederlagen aller kassiert hat, beruht auf Teamspirit, Wille, Leidenschaft, Taktik und Unbekümmerheit, sowie unsagbar große Laufbereitschaft und gutes, gegen den Ball arbeiten...
Wenn man dann unbedingt einen Mannschaftsteil nennen will, dann die Abwehr. Schaut man die Spiele des BVB an, fällt einem schnell auf, dass Weidenfeller kaum´, bis gar nichts zu tun hat. So etwas habe ich in über 20 Jahren BVB noch nicht erlebt. Es gibt Spiele (und zwar viele), in denen der BVB-Keeper keine einzige Parade zeigen muss.
Wenn man dann unbedingt einen Mannschaftsteil nennen will, dann die Abwehr. Schaut man die Spiele des BVB an, fällt einem schnell auf, dass Weidenfeller kaum´, bis gar nichts zu tun hat. So etwas habe ich in über 20 Jahren BVB noch nicht erlebt. Es gibt Spiele (und zwar viele), in denen der BVB-Keeper keine einzige Parade zeigen muss.
02.01.2010 - 09:58 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Ich denke da hast du recht.die aussenverteidiger schwächel zwar manchmal etwas,aber die innenverteidigung mit subotic und hummels gehört zur absoluten spitze in der bundesliga.da stehen wir enorm sicher und ich denke davon profitiert die ganze mannschaft,weil sie wissen da hinten stehen noch hummels und subotic,die auch schon mal einen fehler ausbügeln.
Ich denke da hast du recht.die aussenverteidiger schwächel zwar manchmal etwas,aber die innenverteidigung mit subotic und hummels gehört zur absoluten spitze in der bundesliga.da stehen wir enorm sicher und ich denke davon profitiert die ganze mannschaft,weil sie wissen da hinten stehen noch hummels und subotic,die auch schon mal einen fehler ausbügeln.
02.01.2010 - 10:42 Uhr
generlell bei uns das mittelfeld mit hunt,frings,özil,jensen ... hab aber fürs offensive mittelfeld gestimmt allso für özil
02.01.2010 - 19:24 Uhr
Wenn man sich hier schon auf eine Position beschränken muss, dann wähle ich beim BVB die Innenverteidigung noch vor unsere Offensive.
Hier sind wir mit Subotic, Hummels und Santana sehr gut aufgestellt. Bin mir sicher, dass wir gerade mit Neven auch einen hohen Transfererlös ezielen könnten. Mal schauen, wie er sich bei der WM so macht.
Hier sind wir mit Subotic, Hummels und Santana sehr gut aufgestellt. Bin mir sicher, dass wir gerade mit Neven auch einen hohen Transfererlös ezielen könnten. Mal schauen, wie er sich bei der WM so macht.
02.01.2010 - 21:13 Uhr
das tor sag ich bei uns o
03.01.2010 - 01:38 Uhr
Unser Torwart!
05.01.2010 - 21:07 Uhr
denke die verteidiger schulz/haggui ist schon sehr gut
aber der beste hält jetzt das himmelstor sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber der beste hält jetzt das himmelstor sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.01.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von onurd:
eindeutig die IV bei 1.Fc Köln...
Geromel und Mohammad hauen da alles weg!!! :cool
Richtig, die beiden sind dieses Jahr hoffentlich unsere Nichtabstiegsversicherung :)
eindeutig die IV bei 1.Fc Köln...
Geromel und Mohammad hauen da alles weg!!! :cool
Richtig, die beiden sind dieses Jahr hoffentlich unsere Nichtabstiegsversicherung :)
06.01.2010 - 19:31 Uhr
bei der eintracht ist es schwierig.
wenn man franz als IV sehen würde, wäre es vielleicht die innenverteidigung.
insgesamt finde ich aber, dass die eintracht einen sehr ausgeglichenen kader hat (wenn alle fit sind)
wenn man franz als IV sehen würde, wäre es vielleicht die innenverteidigung.
insgesamt finde ich aber, dass die eintracht einen sehr ausgeglichenen kader hat (wenn alle fit sind)
08.01.2010 - 16:11 Uhr
also wenn ich eine Top"Elf" der Bundesligaclubs auswählen könnte, würde ich das so festlegen:
-------------------ST(LEVERKUSEN, BAYERN)
-------------------OM(BREMEN)
LM/RM(BAYERN-wenn Robbery fit - sonst wäre der HSV auch hier ganz vorn)
----------------DM(HSV)----
---AVs (Bayern, HSV)---IVs (LEVERKUSEN)
-----------------TOR(LEVERKUSEN, BAYERN, WOB- obwohl es auch viele andere Teams gibt, die sicherlich nicht schlechtere Torhüter haben)
So wäre meine Sicht darauf. Bayern, HSV und Leverkusen dominierend zur Zeit.
-------------------ST(LEVERKUSEN, BAYERN)
-------------------OM(BREMEN)
LM/RM(BAYERN-wenn Robbery fit - sonst wäre der HSV auch hier ganz vorn)
----------------DM(HSV)----
---AVs (Bayern, HSV)---IVs (LEVERKUSEN)
-----------------TOR(LEVERKUSEN, BAYERN, WOB- obwohl es auch viele andere Teams gibt, die sicherlich nicht schlechtere Torhüter haben)
So wäre meine Sicht darauf. Bayern, HSV und Leverkusen dominierend zur Zeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.