Stärkster Keeper in Ligue 1
30.10.2005 - 12:30 Uhr
10.11.2005 - 17:05 Uhr
stimmt frey hatte ich vergessen der wäre meine nummer 2 aber über kurz oder lang wrd er die eins sagen.
10.11.2005 - 21:44 Uhr
> Und was ich absolut nicht
>verstehe ist dass Frey nicht Nationaltorhüter ist, ich denke
>er wurde nur 1 mal nominiert. Also der müsste auf jeden Fall
>die Nr.1 sein, de gehört zu den besten der Welt und bei der
>Fiorentina hält er diese Saison wiedermal Weltklasse (wie
>immer halt).
ich glaub bei frey liegt es auch daran, dass er schon seit vielen jahren im ausland spielt.denn in frankreich kann man legionäre von natur aus eigentlich gar nicht so besonders gut riechen, ein paar fühlen sich dann immer ein bisschen in ihrer ehre gekränkt, ausser natürlich wenn es sich um absolute ausnahmespieler a la zidane, henry, trézéguet etc. handelt ;), und wenn dann auf einer position gleichwertig besetzt ist, kann man sich es halt auch schonmal leisten einen frey überhaupt gar nicht erst einzuladen, zumal er ja auch fast nie mal das maul aufreisst und den anspruch stellt mal im kasten der équipe tricolore zu stehen.
>verstehe ist dass Frey nicht Nationaltorhüter ist, ich denke
>er wurde nur 1 mal nominiert. Also der müsste auf jeden Fall
>die Nr.1 sein, de gehört zu den besten der Welt und bei der
>Fiorentina hält er diese Saison wiedermal Weltklasse (wie
>immer halt).
ich glaub bei frey liegt es auch daran, dass er schon seit vielen jahren im ausland spielt.denn in frankreich kann man legionäre von natur aus eigentlich gar nicht so besonders gut riechen, ein paar fühlen sich dann immer ein bisschen in ihrer ehre gekränkt, ausser natürlich wenn es sich um absolute ausnahmespieler a la zidane, henry, trézéguet etc. handelt ;), und wenn dann auf einer position gleichwertig besetzt ist, kann man sich es halt auch schonmal leisten einen frey überhaupt gar nicht erst einzuladen, zumal er ja auch fast nie mal das maul aufreisst und den anspruch stellt mal im kasten der équipe tricolore zu stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dexter am 10.11.2005 um 21:47 Uhr bearbeitet
11.11.2005 - 14:46 Uhr
Frey ist ein Ausnahmetorhüter, und nicht ein Ausnahmepausenclown wie Barthez, der regelmässig ran darf. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
11.11.2005 - 19:03 Uhr
Barthez war nie der Hammer. Und jetzt eh nicht mehr.
Aber es geht ja hier eigentlich darum, wer der stärkste Keeper in Ligue 1 ist, und nicht wer das französische Tor hüten darf.
Aber es geht ja hier eigentlich darum, wer der stärkste Keeper in Ligue 1 ist, und nicht wer das französische Tor hüten darf.
29.12.2005 - 10:47 Uhr
Isaksson, Landreau,Coupet Barthez find ich ehrlichgesagt grottenschlecht.
15.01.2006 - 20:45 Uhr
ganz klar coupet
15.01.2006 - 23:41 Uhr
x
16.01.2006 - 21:09 Uhr
Coupet!!
"Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?"
(Bert Papon, Trainer von Dunfermline, auf einer Pressekonferenz nach einer hohen Niederlage)
"Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?"
(Bert Papon, Trainer von Dunfermline, auf einer Pressekonferenz nach einer hohen Niederlage)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.