Frankreich

Stärkster Keeper in Ligue 1

30.10.2005 - 12:30 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Coupet
 69,0  49
Barthez
 05,6  4
Isaksson
 08,5  6
Landreau
 09,9  7
Rame
 05,6  4
Anderer (Wer?)
 01,4  1
Gesamt: 71

Die Umfrage ist abgelaufen.

coupet vor isaakson
barthez finde ich schlecht
Stärkster Keeper in Ligue 1 |#1
30.10.2005 - 14:29 Uhr
Coupet vor Landreau
Stärkster Keeper in Ligue 1 |#2
30.10.2005 - 16:58 Uhr
coupet vor barthez, wenn er wieder das niveau erreicht das er vor seiner sperre hatte.dahinter kommen für mich isaksson und grégory wimbée.landreau und ramé sind immer noch top-leute, haben aber auch schon bessere tage gesehen, wobei ich bei landreau noch immer sehr viel potential nach oben sehe.

•     •     •

Football is a part of I. When I play, the world wakes up around me. (Bob Marley)

Keine Titel und Trophäen
trotzdem wird es weitergehen
so wie es schon immer war
VFL BOCHUM

Ludere causa ludendi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dexter am 30.10.2005 um 16:59 Uhr bearbeitet
Stärkster Keeper in Ligue 1 |#3
03.11.2005 - 13:41 Uhr
Coupet vor Barthez

•     •     •

Baseball WM 2009
vom 09.-12. September 2009
in Regensburg

baseballwm09.de
Stärkster Keeper in Ligue 1 |#4
04.11.2005 - 23:30 Uhr
>Stimmt schon, dass Coupet aktuell am stärksten ist. Dicht
>gefolgt von Ramé, der derzeit ebenfalls in einer bestechenden
>Form ist.

Sehe ich auch so. Aber auch Carasso, Pele, Itandje, Bracigliano, Letizi oder Sylva gehören m.E. derzeit zu den besten Keepern in Frankreich. Illustrere Namen wie Landreau (ok), Isaakson (mäßig) oder Barthez (miserabel) zählen jedoch nicht dazu.

Stärkster Keeper in Ligue 1 |#5
05.11.2005 - 12:31 Uhr
>ja weiß ich doch. Und schließlich zeigt er auch mal wozu er
>fähig ist, deswegen ist Isaksson aufkeinenfall mäßig, finde
>ich ;)

Mir ging es nur um die diesjährige Form, wie rennesfan erkannt hat. Dass Isaakson meiner Meinung nach prinzipiell mehr drauf hat meine ich ebenfalls deutlich gemacht zu haben.
Stärkster Keeper in Ligue 1 |#6
07.11.2005 - 21:44 Uhr
coupet ist der beständigste und beste torhüter, barthez ist zu wechselhaft!
Stärkster Keeper in Ligue 1 |#7
09.11.2005 - 17:22 Uhr
Ich denken mal, wir können Coupet als Gewinner dieser Umfrage betrachten. Aber wer folgt hinter ihm. Stimmen zwischen 2 und 4 sind noch nicht Aussage kräftig.
Stärkster Keeper in Ligue 1 |#8
09.11.2005 - 21:36 Uhr
Coupet vor Landreau und Barthez. Versteh deshalb auch nicht die überlegung frankreich nationaltrainier raymond domenech noch Barthez ins tor zu stellen. Also klar meine stimme für Coupet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dede1987 am 09.11.2005 um 21:37 Uhr bearbeitet
Stärkster Keeper in Ligue 1 |#9
09.11.2005 - 22:03 Uhr
>Eben hat man es gesehen was Barthez taugt nämlich gar
>nichts!!!
>Coupet ist ganz klar die Nr.1.

abwarten!barthez ist mitnichten ein taugenichts...der junge hat sechs monate lang nicht gespielt!das wirkt sich erstens bei einem keeper meistens ganz besonders aus und zweitens hat er nicht die chance wie seine zehn anderen feldspieler-kollegen sich über die vollen neunzig minuten lang auffem platz zu beweisen...er braucht nur mal zwei schüsse aufs tor kriegen, einmal patzen und schon ist er an der niederlage schuld...ts ts ts!klar hat barthez eben keine gute figur gemacht und auch nicht am wochenende und auch nicht am wochenende davor ;) aber imho wäre es zu früh ihn jetzt schon abzuschreiben.

•     •     •

Football is a part of I. When I play, the world wakes up around me. (Bob Marley)

Keine Titel und Trophäen
trotzdem wird es weitergehen
so wie es schon immer war
VFL BOCHUM

Ludere causa ludendi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dexter am 09.11.2005 um 22:03 Uhr bearbeitet
Stärkster Keeper in Ligue 1 |#10
09.11.2005 - 22:58 Uhr
genauso seh ich das auch, ich fand schon immer dass er ne ziemliche Flasche war sozusagen. Der kann stark halten, aber dann unglaubliche Patzer wie heute. Und was ich absolut nicht verstehe ist dass Frey nicht Nationaltorhüter ist, ich denke er wurde nur 1 mal nominiert. Also der müsste auf jeden Fall die Nr.1 sein, de gehört zu den besten der Welt und bei der Fiorentina hält er diese Saison wiedermal Weltklasse (wie immer halt).

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.