Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#1701
24.10.2018 - 07:42 Uhr
WOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!

ganz wichtiger Termin.
Bin ebenfalls bereits ein wenig wehmütig, aber der Neubau ist Alternativlos.
Jetzt volle Konzentration auf das sportliche und freuen wie der Entwurf aussehen wird.

Heut wird ein guter Tag smilesmile

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Stadion Teil 6 |#1702
24.10.2018 - 07:46 Uhr
Zitat von Annold

ganz wichtiger Termin.
Jetzt volle Konzentration auf das sportliche und freuen wie der Entwurf aussehen wird.

Naja ich steh schon 1 Stunde auf der A 5 zw Bruchsal und Karlsruhe. Vollsperrung, LKW brennt.
Also so ganz optimal fängt der Tag nun auch wieder nicht an

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Stadion Teil 6 |#1703
24.10.2018 - 07:48 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Annold

ganz wichtiger Termin.

Naja ich steh schon 1 Stunde auf der A 5 zw Bruchsal und Karlsruhe. Vollsperrung, LKW brennt.

ich fühle mit dir, ein ähnliches Schicksal wird mir heute Mittag wieder auf der Rheinbrücke blühen, von daher:
verdräng was du nicht ändern kannst und sieh zu dass du es ohne große Negativlaune überstehst --> das neue Stadion kommt !! grins

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Stadion Teil 6 |#1704
24.10.2018 - 07:53 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von Klosterknabe

Zitat von Annold

ganz wichtiger Termin.

ich fühle mit dir, ein ähnliches Schicksal wird mir heute Mittag wieder auf der Rheinbrücke blühen, von daher:
verdräng was du nicht ändern kannst und sieh zu dass du es ohne große Negativlaune überstehst --> das neue Stadion kommt !! grins

Ich hatte so einiges auf dem Plan heute morgen. Ich befürchte aber, dass ich es noch nicht mal zum Training um 10 Uhr schaffe. Naja Alois muss halt mal ohne mich klar kommen

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Stadion Teil 6 |#1705
24.10.2018 - 08:25 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Annold

Zitat von Klosterknabe

Zitat von Annold

ganz wichtiger Termin.

Ich hatte so einiges auf dem Plan heute morgen. Ich befürchte aber, dass ich es noch nicht mal zum Training um 10 Uhr schaffe. Naja Alois muss halt mal ohne mich klar kommen

Alois kommt ja aus Mannheim, steht also wahrscheinlich direkt hinter Dir. Schau doch mal nach.

Und erkläre ihm dann, wie er in Haching aufstellen soll.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Stadion Teil 6 |#1706
24.10.2018 - 08:29 Uhr
Zitat von Perier
...ich war nervös.... !

Wie geil! Könnt ihr es spüren??? Diese kleine Aufbruchstimmung!!! Ein guter Tag für den KSC und alle Gönner des Vereins. Jetzt freue ich mich auf den Entwurf. Toll!! Ach wie herrlich!!!

Meint ihr, dass man die Möglichkeit hat die Sitzschalen (A+E Kurve) käuflich zu erwerben (5€ pro Sitz??)? Werde nachher mal den Verein anschreiben. Wer will, könnte sich so ein Stück Wildpark nach Hause holen. Die gleiche Idee hatte ich übrigens mit den Strahlern der Flutlichteraugen-zuhalten aber ich traue mich nicht nachzufragen.

Wie seht ihr das, würde sich jemand so eine Sitzschale kaufen?

Gestern das erste Mal in Hoffenheim (wurde eingeladen :silentsmile )gewesen.... in 4 Jahren hocken die alle bei uns in der Arena! silent

Ich würde ja einen Flutlichtmast kaufen, allerdings befürchte ich, dass da weder die Frau noch die Nachbarn mitspielen würden.
Obwohl sich so ein Teil ganz hübsch im Garten machen würde.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Stadion Teil 6 |#1707
24.10.2018 - 08:38 Uhr
Da ich nicht weiß, ob Folgendes schon gepostet wurde, bitte ich vorab um Entschuldigung der Redundanz:
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/baukonzern-bam-soll-neues-wildparkstadion-errichten

Solange es keine überdimensionierte Kloschüssel-Optik wie in Stuttgart wird, sondern eher etwas wie in Dresden mit steilen Tribünen, fänd' ich es super.
zwinker

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Stadion Teil 6 |#1708
24.10.2018 - 08:48 Uhr
Also das Unternehmen hat das Stadion in Dresden (28.000) , Augsburg (26.000) und Mainz (33.000) gebaut. Wir werden mit 34.000 das von den drei genannten größte.

Wenn man sich über google Bilder der drei Stadien ansieht, kann man eigtl. schon recht gut erahnen wie auch das des KSC aussehen wird..

Unzufrieden bin ich damit nicht. Wenn es vielleicht sogar noch ein Tick individueller wird durch die EInbindung der alten Wälle etc. kann man sich denke ich alles andere als beklagen! Unser Standort im Wald und die Wälle ist schon einzigartig genug!

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Stadion Teil 6 |#1709
24.10.2018 - 08:54 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von save71

Zitat von Klosterknabe

Zitat von rob1n

Zitat von KA-555734643

Zitat von rob1n

Die Stadt entscheidet sich für Bieter 02. Es wird bekannt, es ist ein schwäbischer Bauträger mit Sitz in Stuttgart. ugly

quelle? bisher ist alles komplett anonymisiert, würde gerne wissen worauf du dich beziehst.

Wollte nur die allgemeine Euphoriewelle etwas bremsen, war nur so dahergelabert, sorry... grins

Na toll. Bin auch voll drauf reingehüpftangry

Ich auch habe es meinem halben Bekanntenkreis geschickt angry

Schande auf mein Haupt. Außer ich habe zufällig doch Recht. Dann nicht. Cool ugly

Du hattest recht!!! grinsgrinsgrins Bist du Rob1n Baden KAnobi und hast die Erschütterung der Macht aus Sithgart gespürt?

"Nach Informationen der BNN handelt es sich bei dem von der Stadt auserkorenen Bieter um den Baukonzern BAM mit Deutschlandsitz in Stuttgart.", sagt der BNN Artikel oben.

"Das ist kein Mond" - Frank Mentrup

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Stadion Teil 6 |#1710
24.10.2018 - 08:56 Uhr
Interessant.

Hier der Link zu der Seite auf der die Baufirma "ihre" Stadien vorstellt:

https://www.bam-sports.de/de/projekte/stadien

U.a. Regensburg und v.a. Chemnitz die für mich optisch richtige Schmuckstücke sind.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFranconia am 24.10.2018 um 08:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.