Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#1441
20.04.2018 - 12:11 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Jens89

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Petite_Rosso

Bin gespannt wie der KSC 10 Millionen für ein VIP Parkhaus zusammenbekommen will Lachend

Das Cronimet--VIP Parkhaus gestiftet von Günther Pilarski Zwinkernd

GüntherPilarskiDMSiemensEnbWRothausHötpfnerMoningerdämlicherV*B Parkhausgrinsgrins

Das muss dämlicher Flanders heißen! daumen-hoch

grinsCool

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 6 |#1442
20.04.2018 - 15:31 Uhr
ValuMedia-Parkhaus - wir verrechnen das einfach mit unserer Wertschöpfung und bekommen noch 10 Mio heraus. Vielleicht fällt die Stadt darauf rein.
Stadion Teil 6 |#1443
23.04.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von Petite_Rosso

Bin gespannt wie der KSC 10 Millionen für ein VIP Parkhaus zusammenbekommen will Lachend

Na über das Parkhaus mache ich mir keine Sorgen das wird (vermute ich mal) über eine Bürgschaft vom Pilarsky finanziert und steht ja dann auch positiv als Wert in der Bilanz. Hier geht es ja dann nur um die Zinslast. Was mich viel brennender interessiert wie man die 3 Mio für die Ersatztribünen stemmen möchte und das vielleicht wenn es dumm läuft in der 3.Liga.

Zu dem Ganzen kommt ja 2019 eigentlich noch die Ablösung des Kölmel-Vertrags mit 6 Mio....

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Stadion Teil 6 |#1444
23.04.2018 - 10:00 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Petite_Rosso

Na über das Parkhaus mache ich mir keine Sorgen das wird (vermute ich mal) über eine Bürgschaft vom Pilarsky finanziert und steht ja dann auch positiv als Wert in der Bilanz. Hier geht es ja dann nur um die Zinslast. Was mich viel brennender interessiert wie man die 3 Mio für die Ersatztribünen stemmen möchte und das vielleicht wenn es dumm läuft in der 3.Liga.

Zu dem Ganzen kommt ja 2019 eigentlich noch die Ablösung des Kölmel-Vertrags mit 6 Mio....

Also mir bereitet das Ganze Bauchschmerzen. Gravierende. Bauchschmerzen.

Mir kommt es so vor, als bricht der KSC in seiner Verhandlungsposition immer weiter und weiter ein, Hauptsache das Ding wird gebaut, egal wie...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Stadion Teil 6 |#1445
23.04.2018 - 10:43 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Petite_Rosso

Gibt es für den Kölmel-Vertrag genauere Informationen? Eigentlich müssten dafür doch längst Rücklagen gebildet worden sein..

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Stadion Teil 6 |#1446
23.04.2018 - 10:46 Uhr
Zitat von soulKSC

Zitat von Scrapmaster

Zitat von Petite_Rosso

Gibt es für den Kölmel-Vertrag genauere Informationen? Eigentlich müssten dafür doch längst Rücklagen gebildet worden sein..

Schaut man auf die Bilanz, lässt sich hierzu nicht viel finden. Gibt iwo ne Aussage Wellis von der MGV, wo er meinte, dass man "kreativ" werden möchte wenn es soweit ist...

https://www.sponsors.de/ksc-kritisiert-koelmel-vertrag-nicht-zu-verstehen

"Dazu Wellenreuther: „In 2019 sind wir vielleicht trotzdem so kreativ, dass wir die Abschlusszahlung auch so begleichen können.“ Wie er dies anstellen will oder welchen Geldgeber er im Hinterkopf hat, verrät er nicht."

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 23.04.2018 um 10:58 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#1447
23.04.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von Angolo0810

"Dazu Wellenreuther: „In 2019 sind wir vielleicht trotzdem so kreativ, dass wir die Abschlusszahlung auch so begleichen können.“ Wie er dies anstellen will oder welchen Geldgeber er im Hinterkopf hat, verrät er nicht."

Wenn 50+1 irgendwann fällt gehören der Familie Pilarsky dann bereits 100 % vom KSC über die ganzen Genussscheine die man ausgestellt hat. augen-zuhalten

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Stadion Teil 6 |#1448
23.04.2018 - 13:55 Uhr
https://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ksc-stadion./Erst-die-Waelle-dann-der-Rest-Bauablauf-fuer-neues-KSC-Stadion-wird-geaendert;art6066,2215372

Hier ist nun alles gut zusammengefasst.

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Stadion Teil 6 |#1449
23.04.2018 - 20:08 Uhr
Wird zwar den ein oder anderen provozieren wegen altehrwürdigem Wildpark und so, aber:

Die Provisorien sind mit neuen, sauberen Sitzschalen ausgestattet, sind überdacht und direkt hinterm Tor.

Provisorium vs Bestand 3:0 Zwinkernd
Stadion Teil 6 |#1450
23.04.2018 - 20:18 Uhr
Zitat von MilleV1
Wird zwar den ein oder anderen provozieren wegen altehrwürdigem Wildpark und so, aber:

Die Provisorien sind mit neuen, sauberen Sitzschalen ausgestattet, sind überdacht und direkt hinterm Tor.

Provisorium vs Bestand 3:0 Zwinkernd

Naja 2:1 Hinterm Tor find ich net so geil

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.