Stadion Teil 6
25.02.2015 - 07:44 Uhr
19.07.2016 - 17:36 Uhr
JJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Jetzt auf der Mitgliederversammlung bitte alle den Antrag fürs neue Stadion annehmen und dann kann endlich die Realisierungsphase mit der Ausschreibung beginnen.
Jetzt auf der Mitgliederversammlung bitte alle den Antrag fürs neue Stadion annehmen und dann kann endlich die Realisierungsphase mit der Ausschreibung beginnen.
19.07.2016 - 17:36 Uhr
Mensch war ich nervös, und jz endlich die Erleichterung
Das wir das noch erleben dürfen
es wird zwar nochn paar jahre dauern, aber JAAAAAAAAA, endlich
Das wir das noch erleben dürfen
es wird zwar nochn paar jahre dauern, aber JAAAAAAAAA, endlich

19.07.2016 - 17:37 Uhr
War man in den letzten 20 Jahren schon mal so weit wie jetzt?
Ich glaub erst dran wenn die Anfangen die ersten Tribünen einzureißen
19.07.2016 - 17:39 Uhr
Zitat von ReLaXxX

Nein, soweit war man noch nie. Jetzt sollte selbst in Karlsruhe nichts mehr schiefgehen!
PAAAAAAAAAAAAARRRRRRRTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYY und dem alt ehrwürdigen Stadion eine letzte gebührende Saison schenken.. WOOP WOOOP
19.07.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von ReLaXxX

2008 oder 09 da musste der KSC dann allerdings aufgrund der finanziellen Situation die Verträge ablehnen. Diesmal bin ich zuversichtlicher da sich unsere finanzielle Lage gebessert hat und die Stadt diesmal auch realistische Vorstellung an Pacht etc. hat.
19.07.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Nein, soweit war man noch nie. Jetzt sollte selbst in Karlsruhe nichts mehr schiefgehen!
PAAAAAAAAAAAAARRRRRRRTTTTTTTTYYYYYYYYYYYYY und dem alt ehrwürdigen Stadion eine letzte gebührende Saison schenken.. WOOP WOOOP
Zitat von ReLaXxX

Ok, dann kann man ja mal vorsichtig optimistisch sein
19.07.2016 - 17:53 Uhr
Und wie geht es jetzt weiter?
Der Bebauungsplan ist doch schon entworfen oder?
Stimmen wir Mitglieder dann also über diesen ab oder über was stimmen wir ab?
Und was sind jetzt dann die nächsten Schritte? Ausschreibung?
Der Bebauungsplan ist doch schon entworfen oder?
Stimmen wir Mitglieder dann also über diesen ab oder über was stimmen wir ab?
Und was sind jetzt dann die nächsten Schritte? Ausschreibung?
19.07.2016 - 17:56 Uhr
Puuh, war schon ein wenig angespannt...
Von den Grünen war ich auch positiv überrascht. Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, die Reden waren teilweise schon recht befremdlich und realitätsfern!
Was die Abstimmung im September betrifft... Ich habe noch einmal nachgeschaut, ob ich an der Mitgliederversammlung Zeit habe und habe mir fest vorgenommen an dem Tag von Ulm nach KA zu fahren. Auch wenn das bekanntermaßen lange gehen wird und ich am nächsten Tag arbeiten muss. Aber das ist die wichtigste Entscheidung seit langem und gerade da möchte ich meine Stimme abgeben! Man muss auch mal Opfer bringen
Von den Grünen war ich auch positiv überrascht. Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, die Reden waren teilweise schon recht befremdlich und realitätsfern!
Was die Abstimmung im September betrifft... Ich habe noch einmal nachgeschaut, ob ich an der Mitgliederversammlung Zeit habe und habe mir fest vorgenommen an dem Tag von Ulm nach KA zu fahren. Auch wenn das bekanntermaßen lange gehen wird und ich am nächsten Tag arbeiten muss. Aber das ist die wichtigste Entscheidung seit langem und gerade da möchte ich meine Stimme abgeben! Man muss auch mal Opfer bringen
19.07.2016 - 17:57 Uhr
Mit Sicherheit sind alle Stadiongegner vorsorglich Mitglied beim KSC geworden um im September dagegen zu stimmen
oder irgend ein anderer Misst passiert noch.
oder irgend ein anderer Misst passiert noch.
19.07.2016 - 18:02 Uhr
@bene_b
Hier ist der zeitliche Ablauf und alles weitere schön gelistet :
http://www.karlsruhe.de/b3/bauen/projekte/stadionprozess/HF_sections/content/ZZmesUS6UNtQ21/ZZmesUFHdAdC8E/20150914_Sachstandsbericht_KFG.pdf
Hier ist der zeitliche Ablauf und alles weitere schön gelistet :
http://www.karlsruhe.de/b3/bauen/projekte/stadionprozess/HF_sections/content/ZZmesUS6UNtQ21/ZZmesUFHdAdC8E/20150914_Sachstandsbericht_KFG.pdf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.