Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#1161
25.10.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Petite_Rosso:
Zitat von Scrapmaster:
Mal was ganz anderes. Bei den Planungen wird immer davon gesprochen das der KSC Trainingsplätze verliert und das Trainingszentrum an anderer Stelle errichtet werden müsste. Wäre es nicht einfacher und günstiger das Gelände von Germania oder MTV (Vielleicht auch Beide) dazu zu nehmen und die jeweiligen Vereine umzusiedeln?

Wer ist da denn Eigentümer des Geländes? Die Stadt KA oder die Vereine selbst?

Allein wegen der Amateurkicker wär ich dagegen, das hatte schon was (zumindest in Blickweite) vor dem Wildpark zu spielen.

Germania ist jetzt schon überlastet, mit 2 Germania Mannschaften, 8 KSC Frauen- und Mädchenmamnschaften und 1 Jugendmannschaft von Siemens trainiert auch noch dort.
Stadion Teil 5 |#1162
25.10.2013 - 16:03 Uhr
Und was ist mit den Tennisplätzen zwischen KIT und Stadion? Tennis ist doch soooo 20. Jahrhundert, die kann man doch bestimmt abreissen.

•     •     •

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
Stadion Teil 5 |#1163
25.10.2013 - 21:17 Uhr
Zitat von Erwin:
Und was ist mit den Tennisplätzen zwischen KIT und Stadion? Tennis ist doch soooo 20. Jahrhundert, die kann man doch bestimmt abreissen.

Sorry, aber das ist echt ignorant! :rolleyes
Stadion Teil 5 |#1164
26.10.2013 - 00:02 Uhr
eure ideen sind viel zu pragmatisch, als dass sie gehör finden würden. ;)

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Stadion Teil 5 |#1165
26.10.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von Erwin:

Die werden rege genutzt, bin d a immer entlang gefahren, zu verschiedensten Tageszeiten, war immer was los.
Stadion Teil 5 |#1166
28.10.2013 - 20:13 Uhr
in der Xing Gruppe Karlsruher Sport Club - Mein Verein wurde folgendes geschrieben:

Der Charme des Wildpark-Stadions

Der Reporter von Sky kam gestern, als das Flutlicht anging und der Regen durch das Stadion peitschte, förmlich ins Schwärmen über den Charme des Wildparks,
er sprach von Pokalatmosphäre, die neuen,perfekten Arenen würden so etwas einfach nicht mehr bieten.
Ob er auch die Wohnzimmerstehlampe in der Herentoilette im Clubhaus gesehen hatte. Dort waren die Deckenleuchtröhren kaputt, dafür stand eine Wohnzimmerstehlampe in einer Ecke. Charme ohne Ende.
Non Stop you. (-:

:rolleyes Das bedarf keines weiteren Textes...
Stadion Teil 5 |#1167
29.10.2013 - 02:47 Uhr
für und wider, den D2 Stehplatz für meine ich €180, also Gerade überdacht, werden wir nicht mehr sehen. Ab in die Kurve...Schade.

•     •     •

NUR DER KSC!
Stadion Teil 5 |#1168
29.10.2013 - 14:40 Uhr
Zitat von Lynx1984:
in der Xing Gruppe Karlsruher Sport Club - Mein Verein wurde folgendes geschrieben:

Der Charme des Wildpark-Stadions

Der Reporter von Sky kam gestern, als das Flutlicht anging und der Regen durch das Stadion peitschte, förmlich ins Schwärmen über den Charme des Wildparks,
er sprach von Pokalatmosphäre, die neuen,perfekten Arenen würden so etwas einfach nicht mehr bieten.
Ob er auch die Wohnzimmerstehlampe in der Herentoilette im Clubhaus gesehen hatte. Dort waren die Deckenleuchtröhren kaputt, dafür stand eine Wohnzimmerstehlampe in einer Ecke. Charme ohne Ende.
Non Stop you. (-:

:rolleyes Das bedarf keines weiteren Textes...

ich kann den sky reporter absolut verstehen und er hatte vollkommen recht.

je schlechter das wetter wurde , so besser wurde die stimmung. das war fussball erleben in reinster form. keine beheizte sitze, keine lachscanapes. grausiger wind, peitschender regen, freier blick auf den düsteren himmel und total durchnässt. ja das hat seinen charm, denn das ist fussball.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Stadion Teil 5 |#1169
29.10.2013 - 15:08 Uhr
Ich stehe auch verdammt gerne auf der Gegengerade, bin nicht so der Fan von Kurven oder Hintertorstehplätzen, aus wäre zu schön, wenn man die Gegengeradenstehplätze erhalten würde. Sollen ruhig die Kurven mit Logen zu pflastern.

Auch dem Sauwetter ab Sonntag kann ich hin und wieder was abgewinnen. So macht Fussball irgendwie mehr Spaß, die "Elemente" am eigenen Leib spüren :D Klatschnass aber mit einem Heimsieg
Stadion Teil 5 |#1170
29.10.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von alteherren:

ich kann den sky reporter absolut verstehen und er hatte vollkommen recht.

je schlechter das wetter wurde , so besser wurde die stimmung. das war fussball erleben in reinster form. keine beheizte sitze, keine lachscanapes. grausiger wind, peitschender regen, freier blick auf den düsteren himmel und total durchnässt. ja das hat seinen charm, denn das ist fussball.

Ich muss sagen, dass ich das nicht so überwältigend finde die Tage nach einem Spiel mit einer Grippe flach zu liegen.

Ich glaube daran, dass sich der Zuschauerschnitt etwas erhöhen wird, allein wegen einer neuen Arena. So schön und vor allem auf seiner Art einzigartig der Wildpark doch ist, so unbequem und veraltet ist er auch. Alleine im Stadion ist man so weit vom Spielfeld weg, dann überall diese ovale Form.. da war Lautern doch einen großen Tick geiler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.