Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#1031
25.09.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Ok. Es scheint nun, laut GR, festzustehen, dass es nur der Standort WP sein kann.
Das ist zwar nicht mein Wunschstandort, aber gut. Damit kann ich leben.
Was diese "verfluchte" KL jetzt schon wieder abzieht ist wirklich ein Witz. Was machen sich diese paar Hansel wieder wichtig. Wen oder was interessiert diese Minderheit? Mich nicht. Was gibt man denen in der Presse ständig eine Plattform um deren Forderungen (lach) zu artikulieren?

Schlimm. Aber nicht genug. Jetzt kommen noch die Grünen aus Ihren Löchern gekrochen. "Prüfen ob es nicht eine günstigere Varinate für den WP geben könnte...Zu einen zusammengeschusterten Umbau für schlappe 22 Mio. € reicht dorch für den größenwahnsinnigen KSC-Fan..."

In meinen Augen eine Sauerei. Ich will keinen Grünen für mich sprechen hören.

Es ist zu hoffen, dass die CDU & SPD wenigstens in der Sache neues Stadion Einigkeit an den Tag legen und sich bei einem Neubau WP durchsetzen werden.

An die Grünen+KL einen persönlichen Gruß von mir. Einfach mal die klappe halten, wenn man von etwas keine Ahnung hat. Geht besser Waldorfschulen sanieren.
Sorry off topic.

nicht zu vergessen die Aussagen der Fraktion der Linken: "Nicht das Stadion macht den Fußball, sondern die Mannschaft - würde der KSC sich verbessern, könnte er sich auch selbst ein neues Stadion leisten."

Wenn ich so einen Schwachsinn lese :angry :ugly :rolleyes

Ich persönlich könnte mich mit einem Neubau am Wildpark anfreunden. Die angesprochenen Standortprobleme lassen sich doch sicher irgendwie durch Ideen der vielen "klugen" Köpfe lösen.

Der Frank soll sich meinetwegen nochmal mit dem Ingo treffen, dann wird aber endlich mal der Neubau im Stadtrat beschlossen. SPD,CDU und FDP dürften da doch dann eine klare Mehrheit gegenüber den anderen Dummschwätzern haben

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Stadion Teil 5 |#1032
25.09.2013 - 18:32 Uhr
Was hat denn KL genau gesagt?
Stadion Teil 5 |#1033
25.09.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von bene_b:

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/ksc-stadion./Stadion-Debatte-im-Gemeinderat-KSC-bleibt-im-Wildpark-jetzt-gehts-um-Finanzen;art7581,1231161

Diese A*********r von KAL haben doch nur ein Ziel! Dem KSC ZU SCHADEN :grrr
Wenn man sich doch nur anschaut was der nette Herr Kramer abzieht könnte ich schon kot*en :angry
Vor jeder Präsidentschaftswahl beim KSC kommt ein paar Tage vorher die Bewerbung. Der Typ macht mich so aggressiv :grrr :angry

P.s. Sorry, aber das hat mal raus müssen und war schon freundlich geschrieben ;)
Stadion Teil 5 |#1034
25.09.2013 - 19:02 Uhr
kann man nur hoffen, dass der ksc nicht mitmacht wenn für den wp dann 2,5mio eus miete in der zweiten liga veranschlagt werden.

am geilsten sind ja wieder die grünen, in diese partei darf man nur eintreten wenn man wirklich so gar keine ahnung von irgendetwas hat. was wollen die mit 22 mio? die haben den sinn eines um- bzw. neubaus überhaupt nicht verstanden.
Stadion Teil 5 |#1035
25.09.2013 - 19:30 Uhr
wellblechdächer für die kurven. hinter den kurven überdachte terrassen anbauen, für catering und toiletten.....das wars....

...in 10-20 jahren sprechen wir dann weiter.

am standort wildpark 100 mio oder etwas mehr zu verbutteln ist für mich der grösste unsinn. wäre aber nur logisch, wenn politiker allein das sagen haben.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Stadion Teil 5 |#1036
26.09.2013 - 07:47 Uhr
Zitat von bene_b:
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von bene_b:

http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/ksc-stadion./Stadion-Debatte-im-Gemeinderat-KSC-bleibt-im-Wildpark-jetzt-gehts-um-Finanzen;art7581,1231161

Wenn man sich doch nur anschaut was der nette Herr Kramer abzieht könnte ich schon kot*en :angry
Vor jeder Präsidentschaftswahl beim KSC kommt ein paar Tage vorher die Bewerbung. Der Typ macht mich so aggressiv :grrr :angry

P.s. Sorry, aber das hat mal raus müssen und war schon freundlich geschrieben ;)

Ist das der Lüppo Cramer der mal beim KSC im Verwaltungsrat war, oder der Lüppo Cramer der vor der OB-Wahl 2005 ein neues Stadion gefordert hat, oder der Lüppo Cramer der 2008 im Gemeinderat zusammen mit Wellenreuther einen Antrag zur Begutachtung neuer Stadion-Standorte gestellt hat? Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich bin fest davon überzeugt das ein neues Stadion für irgendeinen dieser Lüppo Cramer eine "Herzensangelegenheit" ist. ;)

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Stadion Teil 5 |#1037
26.09.2013 - 09:09 Uhr
Zitat von Scrapmaster:
Zitat von bene_b:
Zitat von PsychoChicken:
Zitat von bene_b:

Ist das der Lüppo Cramer der mal beim KSC im Verwaltungsrat war, oder der Lüppo Cramer der vor der OB-Wahl 2005 ein neues Stadion gefordert hat, oder der Lüppo Cramer der 2008 im Gemeinderat zusammen mit Wellenreuther einen Antrag zur Begutachtung neuer Stadion-Standorte gestellt hat? Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich bin fest davon überzeugt das ein neues Stadion für irgendeinen dieser Lüppo Cramer eine "Herzensangelegenheit" ist. ;)

UND SCHON WIEDER DIESES WORT!!!! grrrrrr
:D :D :D

naja so langsam vergeht mir echt das lachen...könnte kotzen wenn ich lesen muss wie absolute hohlbirnen von einer sanierung von 20 mios reden....hat man denen ins gehirn geschissen? hauptsache wieder wichtig gemacht. mir kommts mitlerweile so vor als würde sich jeder an dieser debatte aufgeilen.

ich frag mich was die linken oder die grünen zb erwarten? dass wir von den 150 mio oder wie viel 50 mios übernehmen können? und dann am besten noch 4 mios miete bezahlen? einzelne leute von der KL kann man ja auch nicht mehr ernst nehmen, da wollen ein paar hanselen nurn bisschen unruhe stiften mehr auch nicht.

selsbt wenn wir bundesligist wären oder in der EL spielen würden, könnte sich der ksc ein eigenes stadion nicht leisten, wie verblendet sind da eig teile der politiker? ich kann iwo nachvollziehen, dass man ne saubere lösung finden muss und dass man hier eig von steuergeldern spricht, aber mal ehrlich der ksc kann sich einfach kein stadion leisten, wartet man noch 10 jahre fällt das stadion vollens auseinander und der ksc geht auch den bach runter und dann ist das geheule groß...es muss was passieren und das ZEITNAH!

soll der standpunkt wildpark bleiben würde es mich doch mal interessieren wie das mit den einzelnen trainingsplätzen die abgerissen werden sollen, aussieht. was ist mit dem jugendleistungszentrum? was ist mit den parkplätzen? ein parkhaus das alle 2 wochen mal benutzt wird ist doch wohl ein schlechter witz. wie siehts mit der sicherheit aus? polizei hat ja schon starke mängel bekundet. also summa summarum ist meine meinung, dass der standpunkt wildpark nicht die optimallösung ist...

naja und zu guter letzt, die KL riecht ganz streng hab ich gehört -.-

p.s. sry für die teilweise angebrachte fäkalsprache xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juse1990 am 26.09.2013 um 09:10 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 5 |#1038
08.10.2013 - 18:58 Uhr
Zitat
Wirtschaft setzt auf Neubau des KSC-Stadions:
Die Wirtschaft in der Technologieregion Karlsruhe spricht sich für den Neubau des KSC-Stadions aus. Das ist das erste Ergebnis einer von der IHK Karlsruhe in Auftrag gegebenen Untersuchung, die in den kommenden Wochen fertiggestellt wird. Bei der repräsentativen Umfrage bezeichnen fast 80 Prozent der Unternehmen die Stadiondiskussion als wichtig. Das teilt die IHK in einer Mitteilung mit. Mehr dazu erfahrt ihr heute Abend um 18.00 Uhr in Baden TV Aktuell.

Auszug aus dem Facebook-Profil von BadenTV

Na klasse, da wird mal wieder Öl ins Feuer gegossen und ich sehs jetzt schon kommen, dass Ingo das als gegebenen Anlass nimmt, um drei weitere Jahre auf einem Neubau an einem anderen Standort als dem Wildpark, zu pochen...

Ich will doch einfach nur noch ein modernes, reines Fußballstadion am Standort Wildpark mit etwas Charme (ohne riesige Betonwände)... ist das denn wirklich zu viel verlangt? :rolleyes
Neubau ist mir mittlerweile einfach zu riskant, wenn ich mir anschaue, wen das schon alles die Lizenz/Existenz gekostet hat...
Stadion Teil 5 |#1039
08.10.2013 - 19:33 Uhr
wo steht denn da was von nem neuen standort bitte?
Stadion Teil 5 |#1040
08.10.2013 - 19:49 Uhr
Zitat von Racegunner:
wo steht denn da was von nem neuen standort bitte?

Vielleicht haben sie sich auch missverständlich ausgedrückt:

Also für mich bedeutet die Aussage "neues KSC-Stadion" entweder:

1.) Neubau des KSC-Stadions am Wildpark
2.) Neubau des KSC-Stadions an einer anderen Stelle

Von einem kompletten Neubau des Stadions am Standort Wildpark war doch auch noch nie die Rede oder? Nur immer von Sanierung, bzw. Neubau mit Integration von beispielsweise der Haupttribühne.
Da wir hier einer Umfrage von Wirtschaftsvertretern nachgehen und die wohl eher eine bessere Vermarktungsposition als den Wildpark begrüßen würden, dachte ich eigentlich daran, dass es sich um den Neubau an einer anderen Stelle als dem Wildpark handeln muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 08.10.2013 um 19:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.