Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 5

12.07.2012 - 16:58 Uhr
Stadion Teil 5 |#1491
06.02.2014 - 21:40 Uhr
blub.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Stadion Teil 5 |#1492
06.02.2014 - 22:09 Uhr
Natürlich fordert der KSC - ist auch sein gutes Recht.

Dass sich der KSC und Fenrich nie zu einer Lösung einigen konnten ist ein Fakt, dessen Schuld nicht auf einer Seite zu suchen ist.

Dass die Chancen auf ein neues Stadion unter Wellenreuther und Mendrup noch nie so hoch waren ebenso.

Wir sollten uns wirklich nicht von grünen, linken und alternativen Vorschlägen verunsichern lassen. Das Stadion kommt.
Stadion Teil 5 |#1493
07.02.2014 - 09:38 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Natürlich fordert der KSC - ist auch sein gutes Recht.

Dass sich der KSC und Fenrich nie zu einer Lösung einigen konnten ist ein Fakt, dessen Schuld nicht auf einer Seite zu suchen ist.

Dass die Chancen auf ein neues Stadion unter Wellenreuther und Mendrup noch nie so hoch waren ebenso.

Wir sollten uns wirklich nicht von grünen, linken und alternativen Vorschlägen verunsichern lassen. Das Stadion kommt.

Kurz einhaken: Ich bin sicherlich net der, der andere wegen Rechschreibung kritisieren draf oder möchte. Er heisst aber Mentrup. Sah komisch aus ;-)

Wenn ich so sehe was der Tunnelfenrich angeboten hat, so mit friss oder stirb Mentalität...hat der KSC sogar alles richtig gemacht.

Ich hätte es auch nicht gedacht, aber IW und Mentrup stellen beide persönliche Eitelkeiten zurück und reden miteinander, dass ist schonmal ein deutlicher Vorteil zu damals.
Stadion Teil 5 |#1494
07.02.2014 - 10:27 Uhr
@Tina

Dein Wort in Gottes Gehörgang! :rolleyes

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Stadion Teil 5 |#1495
07.02.2014 - 10:59 Uhr
Leute, mal ganz kurz zum Verständnis: meint diese "Petition" mit Neubau den Neubau an der Autobahn oder gehts nur darum dem von die Linke eins auszuwischen? Für mich ist das von großer Wichtigkeit, ob ich das unterschreibe oder nicht. Schließlich möchte ich nicht mit meiner Stimme dazugehören, dass die Vorabeinigung eines Umbaus jetzt wieder gekippt wird...
Stadion Teil 5 |#1496
07.02.2014 - 11:07 Uhr
Zitat von rob1n:
Leute, mal ganz kurz zum Verständnis: meint diese "Petition" mit Neubau den Neubau an der Autobahn oder gehts nur darum dem von die Linke eins auszuwischen? Für mich ist das von großer Wichtigkeit, ob ich das unterschreibe oder nicht. Schließlich möchte ich nicht mit meiner Stimme dazugehören, dass die Vorabeinigung eines Umbaus jetzt wieder gekippt wird...

Diese Umfrage ist nicht gebunden an eine Forderung zum Standort eines Stadions, sie dient lediglich dazu, die Stimme der Leute einzufangen, die sich für ein neues Stadion für den KSC aussprechen.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Stadion Teil 5 |#1497
07.02.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von soulKSC:
Zitat von rob1n:

Diese Umfrage ist nicht gebunden an eine Forderung zum Standort eines Stadions, sie dient lediglich dazu, die Stimme der Leute einzufangen, die sich für ein neues Stadion für den KSC aussprechen.

Alles klar, dankeschön.
Stadion Teil 5 |#1498
09.02.2014 - 18:13 Uhr
Am Freitag seien alleine per Email rund 600 Zusagen zur Initiative eingegangen und angeblich (!), was ich mir aber im besten Willen nicht vorstellen kann, 1.000 volle Listen. Wieviel passen denn da drauf? 10 Personen? Das wären ja schon 10.000 Unterschriften.
Stadion Teil 5 |#1499
09.02.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von rob1n:
Am Freitag seien alleine per Email rund 600 Zusagen zur Initiative eingegangen und angeblich (!), was ich mir aber im besten Willen nicht vorstellen kann, 1.000 volle Listen. Wieviel passen denn da drauf? 10 Personen? Das wären ja schon 10.000 Unterschriften.

Es sind neun Personen, welche eine Unterschrift auf der Liste setzen können. Natürlich haben wir noch diese anderen Zettel, wo dann nur eine Person unterschreiben kann. 10.000 Stimmen sind durchaus realistisch.

Leute, es wäre natürlich sehr hilfreich, wenn ihr euch den Listenzettel ausrduckt und eventuell in der Nachbarschaft oder bei euren Verwandten Unterschriften sammelt. Vielleicht nehmt ihr die auch mit in die Schule, zur Arbeit oder in die Uni. Die 100.000 bekommen wir gemeinsam voll. :D

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.
Stadion Teil 5 |#1500
09.02.2014 - 23:35 Uhr
https://www.openpetition.de/petition/online/keine-120-millionen-euro-aus-dem-kommunalen-haushalt-fuer-ein-stadion-fuer-den-profifussball

Die Linke hat auch schon 358 Unterstützer gerade..

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.