SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Stadion am Böllenfalltor

20.05.2012 - 11:36 Uhr
Stadion am Böllenfalltor |#2911
14.05.2021 - 16:52 Uhr
Na haben wir Nachschubprobleme mit den Stufen ?? wurde Heute ja nichts gemacht . Überrascht
Stadion am Böllenfalltor |#2912
14.05.2021 - 18:58 Uhr
Zitat von juka040
Na haben wir Nachschubprobleme mit den Stufen ?? wurde Heute ja nichts gemacht . Überrascht

Dein Ernst? Die schlafen alle noch ihren Rausch aus ... grins silent
Stadion am Böllenfalltor |#2913
14.05.2021 - 19:37 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von juka040

Ähhm nein ?? es waren ja heute schon paar Leute da die weiter an der Decke gearbeitet haben. zwinker
Stadion am Böllenfalltor |#2914
14.05.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

Zitat von juka040

Ähhm nein ?? es waren ja heute schon paar Leute da die weiter an der Decke gearbeitet haben. zwinker

Alder, das waren die ohne Familienanhang oder mit Bierallergie ...

grins
Stadion am Böllenfalltor |#2915
14.05.2021 - 22:25 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von juka040

Zitat von kallinski

Zitat von juka040

Alder, das waren die ohne Familienanhang oder mit Bierallergie ...

grins

grinsdaumen-hoch
Stadion am Böllenfalltor |#2916
17.05.2021 - 20:11 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Aktuelle Aufnahme von der Böllenfalltor-Baustellencam
Muss ich mir Sorgen machen, weil die Stufen nicht aneinanderpassen? oops

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Stadion am Böllenfalltor |#2917
17.05.2021 - 20:33 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Könnte die Abgrenzung zwischen Puplic und Buisnessplätze sein bin mir aber nicht sicher .

https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8618&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=d0a1112e75ab505486d1e2341ccba3b4
Stadion am Böllenfalltor |#2918
17.05.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von vonGallenstein

Könnte die Abgrenzung zwischen Puplic und Buisnessplätze sein bin mir aber nicht sicher .

https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=8618&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=d0a1112e75ab505486d1e2341ccba3b4

Ich hoffe, ihr guckt nicht nur aufs Stadion sondern lasst den Blick auch mal in die Ferne schweifen ... wäre ein richtig tolles Bild wenn die Overall-Quali etwas besser wäre ...
Stadion am Böllenfalltor |#2919
18.05.2021 - 14:53 Uhr
Einen 43 Jahre alten Sattelzugfahrer eines Transportunternehmens aus Baden-Württemberg stoppten Beamte der
Verkehrsinspektion des Polizeipräsidiums Südhessen am Montagnachmittag (17.05.) in der Landskronstraße in Darmstadt. Der Brummi war mit zwei Betonteilen für den Umbau des Merck-Stadions am Böllenfalltor beladen.
... und schon mache ich mir wieder Sorgen...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Stadion am Böllenfalltor |#2920
18.05.2021 - 15:26 Uhr
Zitat von kallinski

Ich hoffe, ihr guckt nicht nur aufs Stadion sondern lasst den Blick auch mal in die Ferne schweifen ... wäre ein richtig tolles Bild wenn die Overall-Quali etwas besser wäre ...

Wie meinst du das? Mannschaft? Außenbereich? Darmstadt als Standort?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.