Stadion am Böllenfalltor
20.05.2012 - 11:36 Uhr
10.05.2021 - 15:28 Uhr
Zitat von kallinski
Wingardium Leviosa!!
Oh, ob der den wirklich heben kann??! Wieso kann der nicht die Rampe vor der BlackBox runter gefahren sein? Die Dinger sind verdammt wendig wenn es ein muss ...
//achso, ist nicht neben der Süd auch noch eine Rampe?
Wingardium Leviosa!!

Oh, ob der den wirklich heben kann??! Wieso kann der nicht die Rampe vor der BlackBox runter gefahren sein? Die Dinger sind verdammt wendig wenn es ein muss ...
//achso, ist nicht neben der Süd auch noch eine Rampe?
Der ist tatsächlich rückwärts reingefahren aber laut FuFa soll es verdammt eng gewesen sein .
Top Fahrer !!!!!
https://twitter.com/Sv98Fufa/status/1391745161508630529/photo/1
@kallinski und nein die Rampe oder Zufahrt (wie man es nennen will ) gibt es nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 10.05.2021 um 15:28 Uhr bearbeitet
12.05.2021 - 12:21 Uhr
Ich frage mich gerade, wie denn den großen Kran in der Mitte da raus bekommen wollen ohne was zu beschädigen?
12.05.2021 - 12:25 Uhr
Zitat von DA-forever
Ich frage mich gerade, wie denn den großen Kran in der Mitte da raus bekommen wollen ohne was zu beschädigen?
So wie er rein gekommen ist nur halt Vorwärts .
Oder meinst du den Blauen??? der wird Stück für Stück ab gebaut .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 12.05.2021 um 12:26 Uhr bearbeitet
12.05.2021 - 12:29 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von DA-forever
Ja, meine den blauen, zumal er ja so tief eingefasst ist das er ja noch dadrin steckt wo schon bebaut ist. Aber die werden es ja wissen
12.05.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von DA-forever
Ja, meine den blauen, zumal er ja so tief eingefasst ist das er ja noch dadrin steckt wo schon bebaut ist. Aber die werden es ja wissen
Zitat von juka040
Zitat von DA-forever

Wenn sie ihn nicht mehr raus bekommen bleibt er halt stehen und bekommt oben einen Korb für einen Kameramann von Sky .
12.05.2021 - 13:31 Uhr
Der blaue Kran (Blau) bleibt stehen.
An ihm wird die Dugena Uhr befestigt.
An ihm wird die Dugena Uhr befestigt.
12.05.2021 - 14:28 Uhr
Der einbetonierte Teil wird abgeschnitten oder nachträglich verfüllt, den Kran selbst kann man immer wieder abbauen.
Sieht man z.B. HIER (bauforum24.biz, kein Foto vom Bölle!)
12.05.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von Shak-Chic
Der einbetonierte Teil wird abgeschnitten oder nachträglich verfüllt, den Kran selbst kann man immer wieder abbauen.
Ja, den kann man stückweise nach oben rauheben. Dann bleibt ein quadratischer Schacht und Ich denke ja noch immer, dass wird später der Aufzugschacht für die VIPs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HQBen am 12.05.2021 um 15:48 Uhr bearbeitet
12.05.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von HQBen
Ja, den kann man stückweise nach oben rauheben. Dann bleibt ein quadratischer Schacht und Ich denke ja noch immer, dass wird später der Aufzugschacht für die VIPs.
Zitat von Shak-Chic

Aufzugschacht? Isolationszelle und Folterkammer ... das rosa Leibchen war einmal ...
12.05.2021 - 23:42 Uhr
War schon beim Bau vom Luisencenter genau so, den Krahn bekommt man wieder abgebaut.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei
armstadt_Luisencenter_construction_site_2.jpg
Man damals in den 70ern, als man als Kind dieses riesige Loch in der Innenstadt bewundern konnte.
Noch besser haben es natürlich die Ägypter beim Pyramidenbau gelöst. Da sind bisher noch keinerlei Krahnfundamente gefunden worden und die Nachfahren der Menschheit fragt sich, wie die das damals gebaut haben.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei
armstadt_Luisencenter_construction_site_2.jpg Man damals in den 70ern, als man als Kind dieses riesige Loch in der Innenstadt bewundern konnte.
Noch besser haben es natürlich die Ägypter beim Pyramidenbau gelöst. Da sind bisher noch keinerlei Krahnfundamente gefunden worden und die Nachfahren der Menschheit fragt sich, wie die das damals gebaut haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.