TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Stab, Scouting, Medizin. Abteilung

18.03.2007 - 10:15 Uhr
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#231
23.03.2022 - 14:45 Uhr
Eine bedeutende Stelle im NLZ „die Bayerische Junglöwen“ ist die der medizinischen Leitung. Michael Hebauer verantwortet den medizinischen Bereich seit zwei Jahren. Die Corona-Lage veränderte seinen Job binnen weniger Monate enorm.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#232
13.05.2022 - 15:22 Uhr
Michi Köllner hat ja heute in der PK davon gesprochen das man sich von einigen Mitarbeitern trennen wird.

Wen könntet ihr euch vorstellen den es im Staff betreffen könnte?

Michi Hofmann wär ja grad arbeitslos, nur mal so in den Raum geworfen, falls es auch um den Torwarttrainer Posten gehen könnte.
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#233
13.05.2022 - 15:30 Uhr
Zitat von munich_pride
Michi Köllner hat ja heute in der PK davon gesprochen das man sich von einigen Mitarbeitern trennen wird.

Michi Hofmann wär ja grad arbeitslos, nur mal so in den Raum geworfen, falls es auch um den Torwarttrainer Posten gehen könnte.

Gerade auf der Torwarttrainerposition haben wir keine Probleme. Ich finde die Arbeit Harald Huber überragend. Was der aus Hiller und Kretzschmar gemacht hat....Ich tippe da vielleicht eher auf die medizinische Abteilung, die sich diese Saison nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat. Könnte mir durchaus vorstellen, dass MK das auch so gesehen hat.
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#234
13.05.2022 - 16:09 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von munich_pride

Gerade auf der Torwarttrainerposition haben wir keine Probleme. Ich finde die Arbeit Harald Huber überragend. Was der aus Hiller und Kretzschmar gemacht hat....Ich tippe da vielleicht eher auf die medizinische Abteilung, die sich diese Saison nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat. Könnte mir durchaus vorstellen, dass MK das auch so gesehen hat.

Genauso sehe ich das auch. Wenn Huber gehen müsste, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Überragende Arbeit

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#235
13.05.2022 - 16:13 Uhr
Zitat von 1860GWS
Zitat von Downlow2009

Zitat von munich_pride

Genauso sehe ich das auch. Wenn Huber gehen müsste, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Überragende Arbeit

Ja aber vielleicht möchte Huber gehen weil er so erfolgreich arbeitet und ein Bundesligist (Augsburg) hat angeklopft.

Aber selbst wenn, dann werden wir doch hoffentlich jemand kompetenteren finden als Michi Hofmann.
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#236
13.05.2022 - 16:48 Uhr
Was ist wenn Köllner sich selbst meint?
Oder haltet ihr das für ausgeschlossen?
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#237
13.05.2022 - 17:19 Uhr
Zitat von Hias1860
Was ist wenn Köllner sich selbst meint?
Oder haltet ihr das für ausgeschlossen?

Ausschließen würd ich nie was, aber ich halts für sehr unwahrscheinlich.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#238
13.05.2022 - 17:47 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von 1860GWS

Zitat von Downlow2009

Zitat von munich_pride

Überragende Arbeit

Ja aber vielleicht möchte Huber gehen weil er so erfolgreich arbeitet und ein Bundesligist (Augsburg) hat angeklopft.

Aber selbst wenn, dann werden wir doch hoffentlich jemand kompetenteren finden als Michi Hofmann.

Mal eine doofe Frage warum siehst du den Michi Hofmann nicht als kompetent genug an um ein Torwart-Trainer zu sein . War ein super Torhüter und selber viel Erfahrung im Tor gesammelt , klar man weiß nicht wie er als Trainer wäre aber halte ihn schon fähig dafür ein gutes Torwart training auf die Beine zu stellen. Und man fordert ja immer Leute mit Löwen Vergangenheit. Aber glaube nicht das was auf der Torwart Trainer Position passiert außer Huber will von sich ausgehen.
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#239
13.05.2022 - 18:18 Uhr
Zitat von Paddy1860

Mal eine doofe Frage warum siehst du den Michi Hofmann nicht als kompetent genug an um ein Torwart-Trainer zu sein . War ein super Torhüter und selber viel Erfahrung im Tor gesammelt , klar man weiß nicht wie er als Trainer wäre aber halte ihn schon fähig dafür ein gutes Torwart training auf die Beine zu stellen. Und man fordert ja immer Leute mit Löwen Vergangenheit. Aber glaube nicht das was auf der Torwart Trainer Position passiert außer Huber will von sich ausgehen.

Ich gebe zu ich hab ihn als Torwarttrainer nie erlebt und kann deswegen zu seiner Qualität nichts sagen.

Aber wenn er so trainiert wie er gespielt hat, wird das bestenfalls Mittelmaß.
Stab, Scouting, Medizin. Abteilung |#240
13.05.2022 - 18:40 Uhr
Vielleicht ist man ja auch mit den Scouts nicht zufrieden.
Könnte es da vielleicht irgend einen Zusammenhang mit dem Besuch der Bender Brüder geben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.