S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#791
15.04.2018 - 17:58 Uhr
Ja, das wärs gewesen, hätte er das Tor gemacht. Am
mittwoch gehts gegen Udinese die in einer sehr sehr starken Negativspirale sind. Gegen Milan kann man Punkte liegen lassen, gegen dieses Udinese erwarte ich jedoch einem Sieg.
Würde so aufstellen:

Insigne - Milik - Ounas (für etwas hat man den doch geholt)
Zielinski - Diawara - Hamsik
Rui - Abiol - Tonelli - Hysaj

Dann können sich Koulibaly, Mertens und Callejon fürs Juve spiel ausruhen. Leider wird Sarri wohl die gleicje 11 wie heute wieder bringen.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#792
15.04.2018 - 19:21 Uhr
Ab sofort kannst du die C-Elf aufstellen. Meisterschaft ist entschieden, somit alles zweitrangig.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#793
15.04.2018 - 20:00 Uhr
was seid ihr für fans leute?

das schlüsselspiel ist in turin, wenn wir dort gewinnen, dann holen wir den scudetto....juve wird niemals in rom und mailand 6 punkte holen ....

was seid ihr nur für luschen....typsich deutsch

neapolitaner glauben bis zuletzt an alles ...FORZA NAPOLI SEMPRE

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
SSC Napoli 2017/2018 |#794
15.04.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von flofunky

das schlüsselspiel ist in turin, wenn wir dort gewinnen, dann holen wir den scudetto....juve wird niemals in rom und mailand 6 punkte holen ....

Hast du das Spiel heute und gegen Chievo gesehen? Die Spieler sind übertrieben gesagt stehend KO. Mertens oder Koulibaly sind seit Wochen nicht in Normalform. Man sieht nur in Ansätzen, zu was die Spieler eigentlich fähig sind.
Und was hat das bitte mit deutsch zu tun? Nur weil einige hier realistisch sind? Das hat nix mit Pessimismus zu tun, sondern mit Realismus. Wir sind sechs Punkte hinter Juve, die Leistungen zuletzt reichen gegen Juve nicht im direkten Vergleich. Und man darf nicht vergessen, dass Juve nun auch keine englischen Woche mehr hat nach dem Aus in der CL.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#795
15.04.2018 - 20:54 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von flofunky

Hast du das Spiel heute und gegen Chievo gesehen? Die Spieler sind übertrieben gesagt stehend KO. Mertens oder Koulibaly sind seit Wochen nicht in Normalform. Man sieht nur in Ansätzen, zu was die Spieler eigentlich fähig sind.
Und was hat das bitte mit deutsch zu tun? Nur weil einige hier realistisch sind? Das hat nix mit Pessimismus zu tun, sondern mit Realismus. Wir sind sechs Punkte hinter Juve, die Leistungen zuletzt reichen gegen Juve nicht im direkten Vergleich. Und man darf nicht vergessen, dass Juve nun auch keine englischen Woche mehr hat nach dem Aus in der CL.

dann meld dich hier als napoli fan ab...meldet euch alle ab....ich glaube bis zum schluss dran...wir müssen einen sieg in turin holen und dann ist alles möglich .....Forza napoli sempre .....

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
SSC Napoli 2017/2018 |#796
15.04.2018 - 21:14 Uhr
Zitat von flofunky
Zitat von Al_Katzone

Zitat von flofunky

dann meld dich hier als napoli fan ab...meldet euch alle ab....ich glaube bis zum schluss dran...wir müssen einen sieg in turin holen und dann ist alles möglich .....Forza napoli sempre .....

Dann glaub weiterhin dran und beschimpfe uns nicht als Luschen, weil wir deine Meinung nicht teilen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#797
15.04.2018 - 21:35 Uhr
Mir geht es so auf die E*** , man merkt als Trainer , dass die Mannschaft nahe zu gar keine Ideen hat und wechselt erst in der 67.Minute . Bringt die Leute die normalerweise von Beginn an spielen sollten (Milik,Zielinski). Und gibt Spielern , die uns letzte Woche den A**** gerettet haben keine Chance (Tonelli,Diawara) .
Koulibaliy fand ich gar nicht schlecht, da stelle ich lieber mal Albiols Leistung in Frage, hat wie ein Neandertaler gespielt . Maggio Top und Hysaj wie gesagt auf LV katastrophal (Hier auch einen Milic mal bringen , einfach etwas neues). Allan kaum aufgefallen, Jorginho , welcher die Ideen hat, hat mir persönlich zu ängstlich gespielt , kaum getraut seine Traumpässe hinter die Verteidigung des Gegners zu spielen . Il Capitano hat es gut gemacht und jetzt kommen wir zu unserer geilsten Offensive , die sich seit dem Roma Spiel im Winterschlaf befindet. Von Insigne ein solides Spiel , Callejon braucht unbedingt eine Pause , dass merkt man ihm an . Mertens unterirdisch, hätte mir mehr von seinen Aktionen erhofft , welche einen verblüffen , diese machen ihn auch aus .Dann frag ich mich auch noch , wie man immer einen Rog einwechseln kann...

Ich hoffe für Mittwoch auf diese Aufstellung
Reina(TW),Rui(LV),Koulibaliy(IV),Tonelli(IV),Maggio (RV),Hamsik (ZM) Diawara (ZM), Zielinski (ZM),Insigne (LF),Milik (ST), Ounas (RF)

•     •     •

Forza Napoli
SSC Napoli 2017/2018 |#798
15.04.2018 - 21:45 Uhr
Zitat von azzlackbaba
Mir geht es so auf die E*** , man merkt als Trainer , dass die Mannschaft nahe zu gar keine Ideen hat und wechselt erst in der 67.Minute . Bringt die Leute die normalerweise von Beginn an spielen sollten (Milik,Zielinski). Und gibt Spielern , die uns letzte Woche den A**** gerettet haben keine Chance (Tonelli,Diawara) .
Koulibaliy fand ich gar nicht schlecht, da stelle ich lieber mal Albiols Leistung in Frage, hat wie ein Neandertaler gespielt . Maggio Top und Hysaj wie gesagt auf LV katastrophal (Hier auch einen Milic mal bringen , einfach etwas neues). Allan kaum aufgefallen, Jorginho , welcher die Ideen hat, hat mir persönlich zu ängstlich gespielt , kaum getraut seine Traumpässe hinter die Verteidigung des Gegners zu spielen . Il Capitano hat es gut gemacht und jetzt kommen wir zu unserer geilsten Offensive , die sich seit dem Roma Spiel im Winterschlaf befindet. Von Insigne ein solides Spiel , Callejon braucht unbedingt eine Pause , dass merkt man ihm an . Mertens unterirdisch, hätte mir mehr von seinen Aktionen erhofft , welche einen verblüffen , diese machen ihn auch aus .Dann frag ich mich auch noch , wie man immer einen Rog einwechseln kann...

Ich hoffe für Mittwoch auf diese Aufstellung
Reina(TW),Rui(LV),Koulibaliy(IV),Tonelli(IV),Maggio (RV),Hamsik (ZM) Diawara (ZM), Zielinski (ZM),Insigne (LF),Milik (ST), Ounas (RF)

Koulibaly fehlt im nächsten Spiel aufgrund einer Gelbsperre. Ansonsten könnte man es mit dieser Elf versuchen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#799
15.04.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von CalcioLover
Ab sofort kannst du die C-Elf aufstellen. Meisterschaft ist entschieden, somit alles zweitrangig.

Zweitrangig? Wir haben letzte Saison einen Punkterekord für uns aufgetsellt. Diesen Rekord muss man toppen, egal ob Meister oder nicht.
Wir hatten 86 Punkte. Jetzt 78, heisst 8 Punkte weniger und es sind noch 18 zu holen. Anhand der Spiele denke ich, das man mindestens 10 Punkte holen soll und nicht ala Bayern wenn die Meisterschaft entschieden ist, einfach die C 11 rein. Ich erwarte das man jedes Spiel gewinnen will. Das ist man den Fans schuldig. Ob es klappt oder nicht, ist dann eine andere Sache.

Und ja, die Meisterschaft ist rechnerisch noch lange nicht entschieden, glauben tue ich aber nicht dran.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#800
15.04.2018 - 22:19 Uhr
Zitat von flofunky

Nicht mal die Spieler glauben zu 100% dran. Schau dir die derzeiten Auftritte an – alles andere als überzeugend und ohne echten Willen.

Weshalb soll Juve keine 6 Punkte in Mailand und Rom einfahren? Die haben bei uns gewonnen und können ohne Frage beide Spiele gewinnen.

Lass uns das Spiel in Turin gewinnen (was schon unfassbar schwer wird), sind es immer noch 3 Punkte. Wir werden sicherlich nicht jedes Spiel gewinnen, während Juve zweimal patzt.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.