S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#761
30.03.2018 - 14:25 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Ajax winger Amin Younes was reportedly put off the idea of joining Napoli due to an encounter with the Camorra.

Younes had agreed to sign for Napoli on a free transfer but then suddenly pulled out, despite the Partenopei’s insistence that his contract had already been deposited.

Ahead of a potential legal battle, De Telegraaf claims the German was ‘shocked’ by some aspects of Naples, finding it ‘too poor and undeveloped’ for his liking.

Ich glaube nichts davon, der merkt doch langsam, dass er Scheisse gebaut hat, und versucht sich herauszureden.
SSC Napoli 2017/2018 |#762
30.03.2018 - 15:59 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von Al_Katzone

Ajax winger Amin Younes was reportedly put off the idea of joining Napoli due to an encounter with the Camorra.

Younes had agreed to sign for Napoli on a free transfer but then suddenly pulled out, despite the Partenopei’s insistence that his contract had already been deposited.

Ahead of a potential legal battle, De Telegraaf claims the German was ‘shocked’ by some aspects of Naples, finding it ‘too poor and undeveloped’ for his liking.

Ich glaube nichts davon, der merkt doch langsam, dass er Scheisse gebaut hat, und versucht sich herauszureden.

Die Geschichte wird immer abstruser, die Meldungen, die es zuletzt gab, werfen ein immer schlechteres Bild auf Younes. Was auch immer im Sommer passieren wird, er tut sich mit dem Verhalten keinen Gefallen hinsichtlich seiner weiteren Karriere und der Suche nach einem neuen Verein.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#763
30.03.2018 - 18:26 Uhr
Im Januar hieß es mal, dass Alejandro Grimaldo vin Benfica im Sommer fix zu euch wechselt. Hat tm auch geschrieben. Wisst ihr, wie fix das ist?
SSC Napoli 2017/2018 |#764
30.03.2018 - 21:05 Uhr
Agent of Younes in exclusive interview: "There was no meeting with the Camorra. The meeting with Sarri? Positive. The truth about his Napoli contract..."
Der Agent von Younes bestätigt, dass Younes ab 01.07.18 Spieler von Neapel ist und einen Vertrag bis 2023 besitzt.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#765
31.03.2018 - 12:41 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Lucii

Die Geschichte wird immer abstruser, die Meldungen, die es zuletzt gab, werfen ein immer schlechteres Bild auf Younes. Was auch immer im Sommer passieren wird, er tut sich mit dem Verhalten keinen Gefallen hinsichtlich seiner weiteren Karriere und der Suche nach einem neuen Verein.

der soll einfach die Klappe halten.. sonst sackt sein MW noch weiter ab.. tongue
hoffe auf noch ein paar Milliönchen die wir einsacken können...
dass der Typ bei uns keine Zukunft hat dürfte hoffentlich klar seinrolleyesVerschlossen

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2017/2018 |#766
31.03.2018 - 21:16 Uhr
das ding mit younes ist eh durch...aufgrund der vorkommnisse, wird der "zum glück" niemals eine minute in unserem trikot auflaufen...im besten fall, bekommen wir ne menge kohle....

zum heutigen spiel: hat gezeigt, dass unser wichtigster spieler marek ist und nicht jorginho...es gibt keinen spieler auf der welt der nach einem zuspiel den ball direkt weiter an mitspieler verteilt wie marek...

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
SSC Napoli 2017/2018 |#767
05.04.2018 - 19:39 Uhr
Laut "Il Martino" soll Milan Interesse an Callejon haben und Suso soll im Tausch + Geld nach Neapel kommen. Halte ich für ziemlich abwegig, wobei Callejon auch schon 30 ist und man so für ihn noch Geld und einen talentierten Spieler in Form von Suso bekommen könnte.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#768
05.04.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Laut "Il Martino" soll Milan Interesse an Callejon haben und Suso soll im Tausch + Geld nach Neapel kommen. Halte ich für ziemlich abwegig, wobei Callejon auch schon 30 ist und man so für ihn noch Geld und einen talentierten Spieler in Form von Suso bekommen könnte.

Sollte nicht eigentlich napoli etwas Geld zusätzlich an Milan zahlen?
Ansonsten geb ich dem Gerücht 0%
SSC Napoli 2017/2018 |#769
05.04.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von Manu11p
Zitat von Al_Katzone

Sollte nicht eigentlich napoli etwas Geld zusätzlich an Milan zahlen?
Ansonsten geb ich dem Gerücht 0%

Würde mehr Sinn machen, aber so stand es in dem Artikel. Aber wie gesagt, ich halte diesen Tausch für ziemlich unwahrscheinlich.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#770
05.04.2018 - 21:57 Uhr
Also ich denke, Callejón ist noch immer so wichtig für uns, dass wir den bestimmt nicht abgeben würden. Das man an Suso Interesse hat, kann ich mir gut vorstellen, aber wenn dann würde man den denke ich nicht um den Preis holen, dass man dafür eine wichtige Säule der letzten Jahre abgibt. Ob man den dann trotzdem bekommt, ist die andere Frage. Aber sonst findet man sicher einen anderen passenden Spieler. Wichtig ist nur, dass man zur neuen Saison mehr Breite in den Kader bekommt und diese dann vom Trainer auch richtig genutzt wird.

Ghoulam soll gute Fortschritte machen und könnte (!) evtl schon nach dem Spiel bei Juventus wieder zur Verfügung stehen. Ich hoffe nur, dass man da nichts überstürzt, denn eine dritte schwere Knieverletzung kurz nacheinander ist dann womöglich sogar so verheerend, dass man mit dem Allerschlimmsten rechnen muss.

Und übrigens, es heißt, Chiriches hat eine Ausstiegsklausel über 50 Mio in seinem neuen Vertrag. Die gilt aber nur fürs Ausland. Schade, für einen Moment hatte ich gehofft, Juve würde die ziehen. tongue ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.