SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
22.08.2017 - 19:32 Uhr
Sneijder und Balotelli ist schon was ganz anderes als letzte Woche. Unsere Mannschaft kann heute Reife beweisen, indem sie diesmal nichts mehr anbrennen lässt. Falls das gelingt, wäre das ein großer Fortschritt. Diese vogelwilden Auftritte müssen endlich vollends abgestellt werden.
22.08.2017 - 19:35 Uhr
Viel Glück Jungs! Mein Tipp für heute ist ein 2:2.
22.08.2017 - 19:53 Uhr
Offizielle Aufstellungen:
NIZZA - Cardinale; Soquet, Dante, Le Marchand, Jallet: Tameze, Seri, Walter, Sneijder, Saint-Maximin; Balotelli.
Panchina. Benitez, Less-Melou, Srarfi, Burner, Marcel, Sarr, Ganago
NAPOLI - Reina; Hysaj, Albiol, Koulibaly, Ghoulam, Allan, Jorginho, Hamsik; Callejon, Metens, Insigne
Panchina: Sepe, Maggio, Zielinski, Chiriches, Rog, Diawara, Milik.
Nizza mit beiden Topstars in der Startelf, bei uns alles wie üblich
NIZZA - Cardinale; Soquet, Dante, Le Marchand, Jallet: Tameze, Seri, Walter, Sneijder, Saint-Maximin; Balotelli.
Panchina. Benitez, Less-Melou, Srarfi, Burner, Marcel, Sarr, Ganago
NAPOLI - Reina; Hysaj, Albiol, Koulibaly, Ghoulam, Allan, Jorginho, Hamsik; Callejon, Metens, Insigne
Panchina: Sepe, Maggio, Zielinski, Chiriches, Rog, Diawara, Milik.
Nizza mit beiden Topstars in der Startelf, bei uns alles wie üblich
22.08.2017 - 20:29 Uhr
@Al_Katzone
Dein letzter Post bringt es auf den Punkt, so seh ich es auch. Wir müssen "einfach" so spielen wie im Hinspiel und weiter angreifen. Dann mache ich mir keine Sorgen, denn dann werden wir bestimmt ein Tor machen, vl. sogar zwei, und dann wird es für Nizza schon ganz schwer.
Eigentlich darf nichts anbrennen, aber man weiß ja nie!
Freue mich schon den ganzen Tag auf die Partie! Forza Napoli!
Dein letzter Post bringt es auf den Punkt, so seh ich es auch. Wir müssen "einfach" so spielen wie im Hinspiel und weiter angreifen. Dann mache ich mir keine Sorgen, denn dann werden wir bestimmt ein Tor machen, vl. sogar zwei, und dann wird es für Nizza schon ganz schwer.
Eigentlich darf nichts anbrennen, aber man weiß ja nie!
Freue mich schon den ganzen Tag auf die Partie! Forza Napoli!
22.08.2017 - 21:39 Uhr
Bis jetzt eine gute Partie unserer Jungs. Spielerisch nicht ganz so dominant wie im Hinspiel, aber die klar bessere Mannschaft. Nizza defensiv immer wieder mit Unkonzentriertheiten, aus denen man aber noch kein Kapital schlagen konnte, offensiv geht über Maximin immer wieder etwas, einfach sauschnell, aber es war noch nicht wirklich gefährlich. Wenn dann aber mal einer in der Mitte frei steht
Die Chancenverwertung macht mir wieder Kummer, Callejon kurz vor dem Halbzeitpfiff hätte Nizza den Todesstoß geben können.
Bitte so konzentriert weiterspielen und mal die ein oder andere Chance nutzen, die sich bietet.
Die Chancenverwertung macht mir wieder Kummer, Callejon kurz vor dem Halbzeitpfiff hätte Nizza den Todesstoß geben können. Bitte so konzentriert weiterspielen und mal die ein oder andere Chance nutzen, die sich bietet.
22.08.2017 - 21:52 Uhr
Callejon zum 0:1
Edit: Mertens trifft nur den Pfosten
Edit: Mertens trifft nur den Pfosten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 22.08.2017 um 21:53 Uhr bearbeitet
22.08.2017 - 21:55 Uhr
Und Mertens gleich noch an den Pfosten...
Könnte hier gut und gerne wieder 2:0 oder 3:0 stehen...
22.08.2017 - 22:33 Uhr
Insigne macht den Deckel endgültig drauf, 0:2
22.08.2017 - 22:33 Uhr
Champions League wir kommen
22.08.2017 - 22:43 Uhr

Weiß jemand, wann die Gruppen ausgelost werden? Ist das schon diese Woche?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.