SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
28.08.2017 - 00:10 Uhr
Der ist zu 100% weg. Tränen in den Augen, Mertens umarmt ihn unter der Kurva und Reina winkt bevor er in die Garderobe geht. Eines Tages musste er gehen, hätte mir aber einen schöneren Abschied gewünscht und ihn dieses Jahr zumindest als 2 TW behalten. Hoffentlich kommt nicht der Keeper von Udinese, das wäre eher ein Rückschritt mMn.
Die nächsten 4 Tage werden auf jedenfalls noch als spannend, DeLa hat uns einen Kracher versprochen, bisher deutet ja nichts darauf hin...
28.08.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Der ist zu 100% weg. Tränen in den Augen, Mertens umarmt ihn unter der Kurva und Reina winkt bevor er in die Garderobe geht. Eines Tages musste er gehen, hätte mir aber einen schöneren Abschied gewünscht und ihn dieses Jahr zumindest als 2 TW behalten. Hoffentlich kommt nicht der Keeper von Udinese, das wäre eher ein Rückschritt mMn.
Die nächsten 4 Tage werden auf jedenfalls noch als spannend, DeLa hat uns einen Kracher versprochen, bisher deutet ja nichts darauf hin...
Aber aus finanzieller Sicht wäre es im Unterhalt relativ teuer gewesen Pepe nur als zweiten Torwart zu halten. Auch wenn ich jetzt sein Abgang persönlich sehr schade finde..
Falls du Karnezis meinst geb ich dir recht. Gegen Scuffet hätte ich nichts.
28.08.2017 - 11:56 Uhr
finde Reina sollte diese Saison noch machen bei uns! Ein Abschied jetzt wäre sehr traurig.
28.08.2017 - 21:40 Uhr
29.08.2017 - 10:33 Uhr
bleibt wohl doch, gut so.
29.08.2017 - 23:02 Uhr
Pavoletti zu Cagliari, Giaccherini zu Florenz, Strinic, Zonelli und Zapata zu Sampedoria. Wollen wor hoffen das es so kommt, wie es in den Medien heisst und alle Abgänge getätigt sind.
Zwar wäre ein weiterer RV durchaus Sinnvoll, sofern sich keiner verletzt sollte man es zumindest bis Januar im Sturm auch ohne Neuzugang gehen:
MS: Mertens, Milik
LA: Insigne, Ounas (Mertens)
RV: Callejon, (Rog & Ounas)
Mitrelfeld sind wir sowieso Top und im Tor ist mir Reina immer noch lieber als manch andere Namen die hier schon genannt wurden. Nur in der Defensive ängts. Will nicht wissen wie wir bei einem KK26 ausfall abschneiden, sonst ist die IV mit KK und Abiol solide besetzt, LV auch, einzig RV macht mir am meisten sorgen. Spätestens im Januar MUSS man da nachlegen. An einen Hysaj ausfall will ich agr nicht denken. Wird lustir kit Maggio gegen Teams wie Juve oder City
Was denkt ihr, kommt noch jemand?
Zwar wäre ein weiterer RV durchaus Sinnvoll, sofern sich keiner verletzt sollte man es zumindest bis Januar im Sturm auch ohne Neuzugang gehen:
Mitrelfeld sind wir sowieso Top und im Tor ist mir Reina immer noch lieber als manch andere Namen die hier schon genannt wurden. Nur in der Defensive ängts. Will nicht wissen wie wir bei einem KK26 ausfall abschneiden, sonst ist die IV mit KK und Abiol solide besetzt, LV auch, einzig RV macht mir am meisten sorgen. Spätestens im Januar MUSS man da nachlegen. An einen Hysaj ausfall will ich agr nicht denken. Wird lustir kit Maggio gegen Teams wie Juve oder City
30.08.2017 - 08:58 Uhr
Strinic würde ich behalten. Giaccherini, Pavoletti, Zapata, .. können verkauft werden
30.08.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Pavoletti zu Cagliari, Giaccherini zu Florenz, Strinic, Zonelli und Zapata zu Sampedoria. Wollen wor hoffen das es so kommt, wie es in den Medien heisst und alle Abgänge getätigt sind.
Der Pavoletti-Abgang war absehbar, Giak und Strinic dürften wohl auch gehen, Tonelli und Zapata hätten sich zwar mMn eine Chance verdient, die sie aber aufgrund eurer Kaderstärke nicht bekommen werden.Ich denke, solange Reina wirklich bleibt, ändert sich nichts. Ein RV würde euch sicher nicht schaden, aber ich bezweifle irgendwie, dass so spät noch irgendeiner geholt wird.
30.08.2017 - 11:34 Uhr
Zapata hat aber bei seinen Leihgeschäften auch keine Bäume ausgerissen, daher denke ich hat er einfach nicht die Qulität für uns
30.08.2017 - 21:31 Uhr
Pavoletti nun offiziell zu Cagliari auf Lehbasis und nächstes Jahr besteht eine Kaufpflicht für 10 Mio. Im grunde hat uns dieses sehr kurzes Intermezzo 8 Mio gekostet. Das es mit Pavo-lo-so nichts wird, wusste ich bereits bei seinem ersten Spiel in der Coppa als er das leere Tor nicht traf.
Wenn man nun wenigstens die restlichen Bankhocker noch loswird, bin ich zumindest halb zufrieden. Nach all den grossen Tönen die deLa gespuckt hat, habe ich wirklich gedacht es kommt noch jemand vom Kaliber Chiesa oder Keita. Wie's nun aussieht starten wir mit 4 Stürmer +1 Talent und einem Maggio als Hysaj BU in die neue Saison. Immerhin haben wir hinten Reina, der, auch wenn er uns gefühlte 5-6 Punkte jede Saison kostet, die Mannschaft mit seinem gebrüll motiviert. Na dann, holen wir uns den Titel von dem DeLa spricht
Wenn man nun wenigstens die restlichen Bankhocker noch loswird, bin ich zumindest halb zufrieden. Nach all den grossen Tönen die deLa gespuckt hat, habe ich wirklich gedacht es kommt noch jemand vom Kaliber Chiesa oder Keita. Wie's nun aussieht starten wir mit 4 Stürmer +1 Talent und einem Maggio als Hysaj BU in die neue Saison. Immerhin haben wir hinten Reina, der, auch wenn er uns gefühlte 5-6 Punkte jede Saison kostet, die Mannschaft mit seinem gebrüll motiviert. Na dann, holen wir uns den Titel von dem DeLa spricht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S-P-Q-R am 30.08.2017 um 21:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.