S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#151
08.08.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von DonAndolini
Was ist eigtl Koulibaly für ein undankbarer ********? Sein Berater bestätigt, "er will wechseln".

Hä, was ist daran neu? Die Gerüchte kursieren doch schon seit Monaten und er fühlt sich unterbezahlt (hat er natürlich anders ausgedrückt). Ich weiß nicht, was er bei Neapel verdient, aber es ist vermutlich weniger als Albiol und Chirichies und das steht dann wirklich nicht in Relation zur Leistung.
SSC Napoli 2016/17 |#152
08.08.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von HansDerHustler
Zitat von DonAndolini

Was ist eigtl Koulibaly für ein undankbarer ********? Sein Berater bestätigt, "er will wechseln".

Hä, was ist daran neu? Die Gerüchte kursieren doch schon seit Monaten und er fühlt sich unterbezahlt (hat er natürlich anders ausgedrückt). Ich weiß nicht, was er bei Neapel verdient, aber es ist vermutlich weniger als Albiol und Chirichies und das steht dann wirklich nicht in Relation zur Leistung.

Die letzten Wochen kam doch nichts mehr in die Richtung, hat er sich heute nochmal geäußert?

Uvini steht vor einem Wechsel zu Al-Nasr, morgen wird er in Riad zur Vertragsunterschrift erwartet.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#153
08.08.2016 - 19:43 Uhr
Naja Koulibaly soll schon in der Tat sehr wenig verdienen. Hier meinte mal vor ein paar Wochen ein Roma-Fan, dass er sogar weniger als Bogdan Lobont (der dritte Torwart der Roma) verdient. Woher die Zahlen stammen sollen, keine Ahnung. Sollte das Gehalt wirklich so niedrig sein, wäre es fair, wenn man einen neuen Vertrag mit mehr Verdienst aufsetzen würde, damit sich Kalidou nicht alle paar Wochen mit solchen Aussagen wie "Ich fühle mich nicht wertgeschätzt bla bla." daherkommt.

Das Angebot von Chelsea für ihn steht ja noch, aber allerspätestens seit diesem Sommer und dem Theater um Higuaín müsste halb Europa wissen, was für ein knallharter Verhandlungspartner DeLaurentiis ist. Er wird wissen, dass man von den Engländern wohl noch mehr Kohlen abzocken kann und in Ruhe auf Angebote jenseits der 50 Mio. warten.

Das Einzige, was ich gelesen habe und was derzeit für einen Wechsel von Kalidou spricht, ist, dass wir laut Ligablatt (Seriosität fraglich) bereits an Kjaer dran sein sollen. Ohne einen Abgang würde dieses Interesse keinen Sinn machen. Dafür kommen Koulibaly und Albiol in Frage. Für Letzteren sprechen allerdings Berichte aus der letzten Woche, die von einer möglichen Rückkehr unser Nummer 33 zu Valencia gehandelt haben.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cena_Flair am 08.08.2016 um 19:44 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#154
08.08.2016 - 23:37 Uhr
Koulibaly wurde ja schon im April/Mai ein neuer Vertrag vorgelegt.. ein Jahr längere Laufzeit und Gehalt verdoppelt..
er lehnte ab..
forderte im Gegenzug unverschähmte Summen.. DeLa spielte nicht mit. So in etwa ist das bislang abgelaufen..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2016/17 |#155
08.08.2016 - 23:54 Uhr
Wurden ma, irgendwelche Zahlen genannt? Soviel ich weiss, verdient er unter einer Mio. Chelsea oder Everton würden ihm anscheinend bereits 5 Mio als startgehalt bieten. Klar das er weg will. Man sollte versuchen sich irgendwo zu einigen. Gute Verteidiger sind sehr wichtig, da reicht der Sturm alleine nicht. Hoffe das man sich irgendwie einigen kann. Ich bezweifle nähmlich das man in 2 Wochen noch einen ersatz für ihn finden würde.
SSC Napoli 2016/17 |#156
09.08.2016 - 00:18 Uhr
Zitat von PINATOLIO

Koulibaly wurde ja schon im April/Mai ein neuer Vertrag vorgelegt.. ein Jahr längere Laufzeit und Gehalt verdoppelt..
er lehnte ab..
forderte im Gegenzug unverschähmte Summen.. DeLa spielte nicht mit. So in etwa ist das bislang abgelaufen..

Was bildet der sich überhaupt ein? Er kam "quasi als ein Niemand". rolleyes

Ich habe gelesen, dass der Berater sich scheinbar wieder geäußert hat.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 09.08.2016 um 00:19 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#157
09.08.2016 - 02:30 Uhr
Zitat von DonAndolini

Kann man sich bei den Engländern oder besser gesagt, deren Investoren bedanken. Napoli sagt, wir geben dir 2 Mio, Chesea (z.B) sagt wir geben dir 5. Und gibt ihm Napoli 5, dann geben ihm die Engländer 7 oder mehr ugly

Spieler wie Totti, Buffon oder Hamsik sind vom Aussterben bedroht. Hoffe dennoch das KK26 zumindest bis im Winter bleibt. Dann hätte man noch genügend Zeit sich für einen Ersatz umzusehen.
SSC Napoli 2016/17 |#158
09.08.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von PINATOLIO
er lehnte ab..

Erm, er verdient weniger als Rugani. Bei einer Gehaltsverdoppelung wäre er trotzdem im unteren Viertel bei Juventus. Nur mal so... augen-zuhalten

Wer einen der besten IV der Serie A, der zudem maßgeblich für die direkte CL-Teilnahme mitverantwortlich war, halten will, sollte den Spieler auch entsprechend entlohnen. Mindestens 2,5 fach hoch, dann hätte man später immer noch etwas Luft für eine erneute Erhöhung.
SSC Napoli 2016/17 |#159
09.08.2016 - 12:28 Uhr
ManCity hat gerade die Verpflichtung von John Stones von Everton bekannt gegeben. Könnte mir vorstellen, dass Everton jetzt noch mal die Bemühungen um KK26 intensiviert. Hinzu kommt, dass die beiden Clubs aus Manchester Spieler aussortieren, Gerüchten zufolge handelt es sich u.a. um Mangala, Rojo und Blind. Vielleicht wäre ja da einer dabei, wenn man KK26 verkauft und bei Torino wegen Maksimovic weiterhin auf Granit beißt.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#160
09.08.2016 - 13:55 Uhr
Scheinbar denkt nach Higuain und Koulibaly der nächste Leistungsträger über einen Abgang nach. Insigne ist es Überrascht Laut seinem Berater war er not so amused von den letzten Gesprächen.
Der Berater meinte, dass es bessere Angebote von anderen Clubs gibt.
Scheinbar bekommt es Napoli gerade zu spüren was es heißt ein CL-Club mit einem Gehaltsgefüge eines EL-Clubs zu sein..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.