S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#191
13.08.2016 - 19:36 Uhr
Milik mit seinem ersten Tor für Napoli. Auch wenn es nicht wirklich schwer war.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
SSC Napoli 2016/17 |#192
13.08.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von NP123

Zitat von Napoli18

Nur einen ersatz für Hyasj wir man mal noch finden müssen.
Diesbezüglich geistert ja schon seit ein paar Wochen der Name De Sciglio rum. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er hier Bock hat die zweite Geige zu spielen.

Nach Stammplatz sieht es ja auch bei Milan nicht wirklich aus. Da scheinen Abate und Antonelli favorisiert zu sein. Und ihr habt mehr Spiele als Milan, sodass es schon Sinn machen würden. Er muss auf jeden Fall wechseln, dort wird sein großes Talent ruiniert.

Er muss nicht wechseln. Er muss jetzt wieder Leistung bringen. Letztes Jahr war er eben Sau schlecht. Deswegen waren Abate und vor allem Antonelli klar Stammspieler. Er hat letztens in einem Interview gesagt das er Mentale Probleme hatte und die jetzt weg sind.

Also wenn er sich wieder voll auf Fussball kontzentrieren kann kann er gewiss wieder Stamm spielen. Wie gut der ist konnte man ja in seiner ersten Saison sehen. Talent hin oder her wenn die Leistung schlecht ist spielt man nicht.
SSC Napoli 2016/17 |#193
13.08.2016 - 20:33 Uhr
Zu Beginn recht unkonzentriert gespielt. Da hätte man gegen eine gute Mannschaft auch 2 Tore mehr kassieren können und dann ist das Ding wohl gelaufen. Vor allem Allan hatte wie schon gegen Monaco erneut einige Fehler im Umschalt- bzw. Aufbauspiel. Hertha konnte unsere Fehler nicht nutzen und so kamen wir dann eben durch die individuelle Klasse von Hamsik zum Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit hat mir unser Auftritt ganz gut gefallen. Trotz oder vielleicht auch wegen einiger Wechsel ziemlich konzentriert und konsequent im Spiel nach vorne.
Hinten hat wieder einmal Koulibaly alleine den Laden zusammengehalten. Er DARF einfach nicht gehen...
Am Ende ein verdienter, aber zu hoher Sieg - gerade in Anbetracht der ersten Hälfte.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cena_Flair am 13.08.2016 um 20:37 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#194
14.08.2016 - 03:18 Uhr
Hab mir mal die Zusammenfassung gesehn, defensiv waren da einige böse patzer drin, die ein erfahrener CL Club natürlich sofort bestraffen würde. Aber wer weiss, wie erst Napoli dieses Testpiel überhaupt genommen hat. Für mich sah es jedenfalls nicht dannach aus, dass man sich gross überanstrengt hat.
Ausserdem wenn ich mir die Tespiele unserer Konkurenz ansehe, sieht das nicht viel besser aus, inter hat sich bisher gegen jeden einigermassen starken Gegner abschiessen lassen und die Roma war bei ihrem letzten Spiel hinten auch sehr anfällig.
Selbst Juve bekommt mittlerweile in jedem Spiel ein Tor. Denke das es in Pflichtspielen dann nochmals anders aussehen wird.

Wichtig ist das wir alle unsere Testpiele souverän gewonnen haben. Sah letzten Sommer ganz anders aus. Übrigens Milik mit einem Tor und einem Assist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoli18 am 14.08.2016 um 03:40 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#195
14.08.2016 - 14:38 Uhr
http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/rog-von-dinamo-zu-napoli/

Glückwunsch dazu das ihr ein sehr großes Talent verpflichten konntet cool 32 Millionen insgesamt für einen Rog und Zielinski ist wirklich sehr sehr gut erwirtschaftet und sollte in den nächsten 2-3 Jahren die positive Entwicklung der beiden voran gehen wie es bisher ist, dann hat Neapel aus 32 Millionen ganz schnell mal nach Marktwert 70 gemacht Zunge raus

•     •     •

TM-Profil : 7.888

SSC Napoli 2016/17 |#196
14.08.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von Hrvatska91
http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/rog-von-dinamo-zu-napoli/

Glückwunsch dazu das ihr ein sehr großes Talent verpflichten konntet cool 32 Millionen insgesamt für einen Rog und Zielinski ist wirklich sehr sehr gut erwirtschaftet und sollte in den nächsten 2-3 Jahren die positive Entwicklung der beiden voran gehen wie es bisher ist, dann hat Neapel aus 32 Millionen ganz schnell mal nach Marktwert 70 gemacht Zunge raus

Bin gespannt auf ihn. Kroatien ubd Polen haben ja eine gute EN gespielt, dass man sich mit spieler aus diesen Lagern verstärkt finde ich gut.
Wenn KK26 und Insigne bleiben, finde ich, dass wir uns im ganzen vertsärkt haben. Higuain ist zwar ein verlust, abe rich denke, dass es gar nicht so schlecht ist, wenn sich nicht mehr unser ganzes Spiel aus ihn konzentriert.
Maksimovic brauchen wir nicht dringend, sollte er aber kommen, hoffe ich für Abiol und nicht für KK26. Mit Maksimovic und KK wäre unsere IV schon verdammt stark Cool

Freu mich jedenfalls auf die Saisson und hoffe, dass man den Schwung aus den Testspielen mit in die Meisterschaft nehmen kann.
SSC Napoli 2016/17 |#197
14.08.2016 - 16:57 Uhr
Die Gazzetta meint, dass man von Icardi nun endlich Abstand nimmt und das Geld lieber in mehrere Spieler investiert, Rog, Maksimovic und Diawara werden da als Kandidaten genannt.

Mit kroatischen Spielern macht man gefühlt nie was falsch, speziell im Mittelfeld. Freue mich schon darauf, den jungen Mann bei uns spielen zu sehen, und hoffe, er wird sich durchsetzen, bin da aber auch guter Dinge. Bei Milik ist der Eindruck bislang auch sehr gut, und ich freue mich sehr auf Gabbiadini, kann mir gut vorstellen, dass er eine super Saison spielt und damit könnte er in der Hierarchie der italienischen Nationalstürmer ganz schnell nach oben kommen. Hoffentlich schenkt man ihm tatsächlich das Vertrauen!!!

Koulibaly muss dringend bei uns bleiben, der ist inzwischen verdammt stark. Maksimovic scheint in Turin ziemlich auf die Barrikaden zu gehen, um einen Wechsel zu erzwingen, angeblich hatte man ihm versprochen, ihm keine Steine in den Weg zu legen, nachdem wir letztes Jahr schon dran waren. Aber wie gewohnt ist Toros Präsident Cairo alles andere als ein einfacher Verhandlungspartner, gerade bei uns.

Insigne muss man natürlich auch halten, ich hoffe mal, dass die Medienberichte, er fordere 5,5 Mio netto, nicht stimmen, das wäre dann doch mal etwas zu viel finde ich.. Aber logischerweise muss man dringend sein Gehaltsniveau an die Realität anpassen, nur so kann man sein Team längerfristig zusammenhalten und weiter verstärken. Eigentlich irre, dass man so manchen bei uns überhaupt verpflichten konnte für das Geld. Auf der anderen Seite stehen/standen dann Leute, bei denen man sich rückblickend fragt, wie man denen dermaßen viel (jedenfalls für unsere Verhältnisse) bezahlen konnte. Da gibt es noch ne Menge zu tun.
SSC Napoli 2016/17 |#198
14.08.2016 - 17:24 Uhr
Dachte waren 3,5 Mio die Insigne fordern. 5,5 wäre schon etwas zu viel des gutes. 3,5 finde ich aber akzeptabel. Gleiches gilt für KK26.

Wenn Maksimovic wechseln will, ist das auch schonmal ein gutes Zeichen.

Ich finde es im übrigens auch irre, auf erfreuliche Art, was für ein krasses Team wir mit unseren Gehältern haben.
SSC Napoli 2016/17 |#199
15.08.2016 - 11:13 Uhr
Albiol will uns verlassen. Damit habe ich eher weniger Probleme. Wenn Valencia uns auch noch 15 Mio gibt, dann chapeau DeLa.
Sorgen bereitet mir da eher das Verhalten von Maskimovic. Sowas ist einfach ein Unding mMn. Wenn man sowas einmal macht, wird man es mit Sicherheit bei Gelegenheit wieder machen.rolleyes
SSC Napoli 2016/17 |#200
15.08.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von ElPocho7
Albiol will uns verlassen. Damit habe ich eher weniger Probleme. Wenn Valencia uns auch noch 15 Mio gibt, dann chapeau DeLa.
Sorgen bereitet mir da eher das Verhalten von Maskimovic. Sowas ist einfach ein Unding mMn. Wenn man sowas einmal macht, wird man es mit Sicherheit bei Gelegenheit wieder machen.rolleyes

Seh ich auch so. Ich fände 10 Mio. schon vergleichsweise viel Geld für einen 30-jährigen Innenverteidiger.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.