Sammelsurium

Sportwetten

08.02.2010 - 14:47 Uhr
Sportwetten |#181
10.02.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von kimimaro91:
was sagt ihr zu das spiel
FC Augsburg - 1. FC Köln ?

mNm ist Köln sicher ,dass die gewinnen oder?

Wenn du dir die letzten Seiten durchlesen würdest, hättest du schon die Antwort! ;)

habe ich 3-4 seiten xD
da stehen nur tipps ,aber nicht warum? (bis auf einer)

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Sportwetten |#182
10.02.2010 - 16:12 Uhr
Zitat von S-Line_Chris:

Also bei bwin wird das nicht mit 1,00 berechnet. Sondern sowohl bei Live-Wette als auch bei der Kombi-Wette habe ich es als volle Quote angerechnet bekommen!

Ich weiß,bin ja auch bei bwin angemeldet.Aber gestern Abend hatte bet365 einen höhere Quote als bwin,sodass ich das Spiel dann bei bet365 angespielt habe. :/:
Sportwetten |#183
10.02.2010 - 16:34 Uhr
ich habe heute in einem tipp auf osnabrück gesetzt.dazu noch auf fc, manu,inter und sevilla.Quote 187,96

•     •     •

BvB 09 Eine Religion!

Deutscher Meister 2011 BORUSSIA DORTMUND Ein modernes Märchen!

Double 2012,ein traum,unmöglich? Nein realität,danke Jungs!!!!!
Sportwetten |#184
10.02.2010 - 16:36 Uhr
Zitat von S-Line_Chris:
Achso okay. Das ist natürlich in solch einem Fall von Nachteil. Hätte nicht gedacht das es da Unterschiede gibt zwischen den jeweiligen Anbietern!?

Klar gibts da Unterschiede,sonst würde die ganze Welt nur bei bwin spielen ;)
Sportwetten |#185
10.02.2010 - 17:12 Uhr
Köln hat Novakovic und jetzt,glaube nicht das die Kölner vor Angst zittern werden vor Thurk,Köln spielt auswärts viel besser als daheim und Augsburg ist daheim stark,ich find da 3 Weg zu tippen echt knifflig in dem Spiel kann wirklich alles passieren.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#186
10.02.2010 - 17:13 Uhr
Wie schauts aus liebe Tennisexperten, is die 3.55 auf Sela gegen Kohlschreiber anspielbar?

•     •     •

Almer
Standfest - Drago - Hinteregger - Alaba
Baumi - Ilse
Schöpf - Junu - Arni
Nutschi
Sportwetten |#187
10.02.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Köln hat Novakovic und jetzt,glaube nicht das die Kölner vor Angst zittern werden vor Thurk,Köln spielt auswärts viel besser als daheim und Augsburg ist daheim stark,ich find da 3 Weg zu tippen echt knifflig in dem Spiel kann wirklich alles passieren.

Exakt aus diesem Grund halte ich es auch nicht für sinnvoll hier eine Tendenz zu tippen. Ein über 2,5 (1.95) ist dagegen in meinen Augen lukrativ, habe ich mitgenommen
Sportwetten |#188
10.02.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von Goalie24:
HI,
hatt jemand einen Tipp für mich.

Und zwar ich bin erst 15 Jahre alt möchte aber gerne im Internet wetten.
Problem ist meine Eltern wollen nicht das ich ihre Daten angebe. Gibt es irgendeinen Weg sich einfach wo anzumelden .

Zum Beispiel einen Bookie der die Daten nicht kontrolliert oder ähnliches ?

Ich gebe dir den gut gemeinten Rat das nicht zu machen, das ist strafbar und die Staatsanwaltschaft wird dich und deine Eltern, wenns rauskommt, sehr hart bestrafen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Earnst am 10.02.2010 um 17:25 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#189
10.02.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von VolkerPut:

Kurze Zwischenfrage:

Wie viel Tore hat nochmal Novakovic, und wie viel Thurk bisher in dieser Saison gemacht? :p

wer spielt nochmal bei einem durchschnittsverein in der 1. liga und wer spielt nochmal bei einem aufstiegskandidaten in der 2. liga? :p

•     •     •

J*BAC PZPN !
Sportwetten |#190
10.02.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Goalie24:
Zitat von Earnst:
Zitat von Goalie24:
HI,
hatt jemand einen Tipp für mich.

Und zwar ich bin erst 15 Jahre alt möchte aber gerne im Internet wetten.
Problem ist meine Eltern wollen nicht das ich ihre Daten angebe. Gibt es irgendeinen Weg sich einfach wo anzumelden .

Zum Beispiel einen Bookie der die Daten nicht kontrolliert oder ähnliches ?

Ich gebe dir den gut gemeinten Rat das nicht zu machen, das ist strafbar und die Staatsanwaltschaft wird dich und deine Eltern, wenns rauskommt, bestrafen

Gut danke das reicht mir schon.

wieso sollte ein bookie die daten kontollieren, hab ich noch nie gehört :D

•     •     •

J*BAC PZPN !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.