Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#671
31.12.2009 - 15:41 Uhr
Zitat von KobeRhymt:
Zitat von FCFEDE:
Zitat von Rastelli:
Hab mal ne Frage. Wenn ich Eishockey 2-Weg auf ein Team setze.
Dann gewinnt dieses, aber erst in der Overtime. Krieg ich dann den Einsatz wieder oder hab ich gewonnen?

Ich denke du kriegst deinen Einsatz zurück. Weil das Spiel ja eigentlich X ausgegangen ist.

zweiweg heißt das team siegt, egal ob regülär oder in overtime. also gewonnen!

2-Weg heißt von Wettanbieter zu Wettanbieter was anderes. Bei manchen gibts bei nem X nach 60 Minuten den Einsatz zurück, bei anderen zählt die Overtime mit zur Wette dazu

NBA knapp den Einsatz zurück, NHL dank Paolo Einsatz verdoppelt, danke dafür
Sportwetten |#672
31.12.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von Daki_11:
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Daki_11:
Cavs - Hawks - over192,5

gestern spielten sie under, wobei da beide Mannschaften ein eher schwaches Spiel zeigten, zudem war LBJ auch eher verhalten...... Denke heute Nacht wird es ein ganz anderes Spiel und es wird Körbe regnen :p

Nets - Knicks 2 @ 1,65

Die Net in einer wirklich schlechten Form, 6 Niederlagen

Over schon so gut wie durch vor halftime 115 Points

Dafür gewinnen die Nets mal wieder nach 6 Spielen, ich denke es lag daran das ich gegen sie getippt habe :ugly :/:

Also ich glaub eher weil es so eine Art Derby war. :D Lass den Kopf nicht hängen, das nächste Mal gewinnst du halt wieder ;)
Sportwetten |#673
31.12.2009 - 16:39 Uhr
Wawrinka zum Teil wirklich dämlich heute.Kommt im 1.Satz von 5-1 auf 6-5 und kassiert dann das Break und verliert den Tie Break.Im 2.Satz ein ausgeglichenes Match,und wieder hat Söderling im Tie Break die besseren Nerven,schade,hätte auch anders ausgehen können :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 31.12.2009 um 16:41 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#674
31.12.2009 - 16:49 Uhr
Dinamo , talk wegen nhl,nba?

naja sonst sagt doch mal was ihr interessantes findet ???

ich denke Carolina @ 1,8 ist gut anspielbar

Flames und Cannucks auch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-FAN1983 am 31.12.2009 um 17:05 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#675
31.12.2009 - 17:29 Uhr
NHL:

Columbus - Nashville 2
Ottawa - New York Islanders 1
Calgary - Edmonton 1
St. Louis - Vancouver 2

NBA:

Houston - Dallas 2

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#676
31.12.2009 - 18:04 Uhr
so habe mich entschieden

NHL

Flames
Nahville
Florida Under 5,5
Vancouver
Colorado

NBA

Chicago

achja, und guten rutsch ins neue jahr :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-FAN1983 am 31.12.2009 um 18:28 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#677
01.01.2010 - 11:54 Uhr
Allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr

Heute spiele ich Söderling-Federer 1 @3,75 und Ferrer-Nadal 1 @3,50

Dazu noch eine Kombi bei beiden over @3,15
Sportwetten |#678
01.01.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von Betman:

Weiß jemand zufällig wie lange das Turnier in Abu Dhabi noch geht? Weil dieser Hopman Cup fängt ja morgen an.

Ich schätze mal das morgen oder am Sonntag das Finale stattfindet,denn heute finden ja die Halbfinalpaarungen statt
Sportwetten |#679
01.01.2010 - 12:34 Uhr
Zitat von Betman:
Okay danke..Dann mal sehen, was für Quoten Söderling und Ferrer im Finale kriegen, hehe^^

Hoffen wirs :D
Sportwetten |#680
01.01.2010 - 14:10 Uhr
Söderling putzt den Roger :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.