Sportwetten
17.12.2009 - 21:43 Uhr
20.12.2009 - 11:42 Uhr
Tzz, Olic, du willst doch keine Minderjährigen spielsüchtig machen :o Freut euch doch, dass wir nicht in den Staaten sind, da müsste man bis 21 warten ;)
20.12.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Von einem Tipp auf Bielefeld würde ich ehrlich gesagt abraten, die sind nicht zu Unrecht 5 Spiele sieglos. Habe den ein oder anderen Auftritt zuletzt gesehen, die Arminia des Saisonbeginns ist mit der jetzigen gar nicht zu vergleichen. Eine Quote von knapp über 2 reizt mich persönlich da definitiv nicht
Oberhausen ist doch nicht besser. 6 Niederlagen in Folge. Normalerweise sollte Bielefeld das packen. Ein gewisses Restrisiko ist natürlich dabei.
Von einem Tipp auf Bielefeld würde ich ehrlich gesagt abraten, die sind nicht zu Unrecht 5 Spiele sieglos. Habe den ein oder anderen Auftritt zuletzt gesehen, die Arminia des Saisonbeginns ist mit der jetzigen gar nicht zu vergleichen. Eine Quote von knapp über 2 reizt mich persönlich da definitiv nicht
Oberhausen ist doch nicht besser. 6 Niederlagen in Folge. Normalerweise sollte Bielefeld das packen. Ein gewisses Restrisiko ist natürlich dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 20.12.2009 um 11:52 Uhr bearbeitet
20.12.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von MARVSTAR_BVB:
Warum sollte Not auswärts stärker als Elend sein? Wie gesagt, die Quote darf mitnehmen wer will, aber eine 2.00 reizt mich persönlich gar nicht
Warum sollte Not auswärts stärker als Elend sein? Wie gesagt, die Quote darf mitnehmen wer will, aber eine 2.00 reizt mich persönlich gar nicht
20.12.2009 - 12:35 Uhr
abgesagt-->einsatz back
20.12.2009 - 12:42 Uhr
Genoa-Bari auch abgesagt.
20.12.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von Jesus91:
achso okay dankeschoen..
hatte ich in nem system 4 aus 5 drin..
Muss ich nun trotzdem 4 richtig haben oder gilt das nun als 3 aus 4 ?
Der Tipp gilt als richtig mit einer Quote von 1.00. Heißt: Aus deinem 4/5 System wird jetzt praktisch ein 3/4 System ohne den Tipp
achso okay dankeschoen..
hatte ich in nem system 4 aus 5 drin..
Muss ich nun trotzdem 4 richtig haben oder gilt das nun als 3 aus 4 ?
Der Tipp gilt als richtig mit einer Quote von 1.00. Heißt: Aus deinem 4/5 System wird jetzt praktisch ein 3/4 System ohne den Tipp
20.12.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von Betman:
Naja ..heute erstmal die Aggression in Hamburg rauslassen ^^
Meine Aggressionen steigen auch minütlich :D :D Später werdet ihr nach Brähmen gekickt... :p
HSV - Brähmen HC X
Naja ..heute erstmal die Aggression in Hamburg rauslassen ^^
Meine Aggressionen steigen auch minütlich :D :D Später werdet ihr nach Brähmen gekickt... :p
HSV - Brähmen HC X
20.12.2009 - 12:58 Uhr
NBA war ok, Charlotte verliert überraschenderweise gegen auswärts generell grottenschlechte Jazz', im Gegenzug gewinnen die Clippers weshalb ich mit +0.50 Einsätzen Gewinn rausgehe
Da spiel ich einmal was nach :D :D Das liegt wohl an mir....sry :D
NBA war ok, Charlotte verliert überraschenderweise gegen auswärts generell grottenschlechte Jazz', im Gegenzug gewinnen die Clippers weshalb ich mit +0.50 Einsätzen Gewinn rausgehe
20.12.2009 - 13:00 Uhr
Tag,
ich möchte bei Tipico meinen Bonus umsetzen.
HSV - Bremen Übertor
Trabzon - Fener Übertor
Einsatz 100€
Gewinnchance ca. 315€
Was sagt ihr?
ich möchte bei Tipico meinen Bonus umsetzen.
HSV - Bremen Übertor
Trabzon - Fener Übertor
Einsatz 100€
Gewinnchance ca. 315€
Was sagt ihr?
20.12.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von lattenschuss:
Ich hatte dir die Bobcats ans Herz gelegt und die Clippers eher als Risikotipp angepriesen, oder? Sorry, aber wie einst bereits ein großer deutscher Philosoph richtig erkannte: Wenns scheiße läuft läufts scheiße :)
Ich hatte dir die Bobcats ans Herz gelegt und die Clippers eher als Risikotipp angepriesen, oder? Sorry, aber wie einst bereits ein großer deutscher Philosoph richtig erkannte: Wenns scheiße läuft läufts scheiße :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.