Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#101
19.12.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von Manutd78:
Wo tippt ihr denn bitte auf schlag den Raab? :ugly

Bei bwin kann man es tippen. Tippe es aber nicht, da ich bei denen kein Konto mehr habe

Raab ist komplett ausgepowert jetzt gibts ein Spiel für das man Gefühl braucht, klares Spiel für die Kandidatin, Quote 1.90
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 19.12.2009 um 21:50 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#102
19.12.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von Manutd78:
Wo tippt ihr denn bitte auf schlag den Raab? :ugly

Ich finde das bei BET365 auch nicht :ugly

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#103
19.12.2009 - 21:55 Uhr
die kandidatin gewinnt

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#104
19.12.2009 - 21:56 Uhr
2:55 Minuten braucht Raab, sie 35 Sekunden. Ich glaube ich mach mir bei bwin alleine wegen Schlag den Raab mal wieder en Konto, Quote von 1.90 war ja mal sowas von geschenkt
Sportwetten |#105
19.12.2009 - 21:59 Uhr
Meine beiden letzten Wetten für heute Abend

Real Madrid HC-1
Sporting Lissabon 2

•     •     •

Sportwetten |#106
19.12.2009 - 22:10 Uhr
@Bayernfan

Hast du noch 2/3 einigermaßen sichere NBA spiele mit ner anständigen Quote die Du empfehlen könntest heute Nacht ??
THX

•     •     •

Sportwetten |#107
19.12.2009 - 22:12 Uhr
Raab-Spiel, 1.50 ist gut dafür
Sportwetten |#108
19.12.2009 - 22:13 Uhr
würde da eher auf die kandidatin gehen-->2.7 :D

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#109
19.12.2009 - 22:13 Uhr
Stimmen sollte der Raab gut können. Quote auch ganz schnell auf 1.30 gesunken :D

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#110
19.12.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von lattenschuss:
@Bayernfan

Hast du noch 2/3 einigermaßen sichere NBA spiele mit ner anständigen Quote die Du empfehlen könntest heute Nacht ??
THX

Die Charlotte Bobcats sind für die Quote in meinen Augen absolut spielbar, ansonsten evt. die Clippers in Philly

Zitat von VolkerPut:
würde da eher auf die kandidatin gehen-->2.7 :D

Krass wie schnell die Quote gestiegen ist, dafür hätte ich dann auch die Kandidatin genommen
Edit: 3.20 mittlerweile sogar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 19.12.2009 um 22:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.