Sportwetten
17.12.2009 - 21:43 Uhr
19.12.2009 - 17:56 Uhr
Ich verstehe nicht wie man Hannover - Bochum under 2,5 tippen konnte. Im nachhinein zwar leicht zu sagen aber mit meinem Tipp (2:2) bei Sport1 lag ich ja ziemlich gut dabei.
Meine Kombi
Bayern HC
BVB 1 richtig
Kombi II
Leverkusen 1
frankfurt +2,5
man City 1 richtig
Kombi III
lianelli 2 ungültig
rangers HC
Manu 2 falsch
Schade..
Meine Kombi
Bayern HC
BVB 1 richtig
Kombi II
Leverkusen 1
frankfurt +2,5
man City 1 richtig
Kombi III
lianelli 2 ungültig
rangers HC
Manu 2 falsch
Schade..
19.12.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von Paolo56:
Noch eine 2er Kombi zum Verdoppeln:
Frankfurt-WOB X2
Florenz-AC Milan X2
Q:1,99
Gespielt mit dem Bet365-Bonus.
Milan wurde verschoben, Einsatz war Bonus + 50€. Kommen also 207€ zurück fürs X2 Wob.
Andere Kombi ging ja nicht auf. Mit Live-Wetten bisschen was gemacht (Barca nächstes Tor in der Verlängerung, Tor per Schuss, X zur HZ bei Stuttgart...).
Jetzt feier ich Premiere und spiele das erste Mal Asian Handicap:
Madrid-Saragossa -0,5/-1 zur HZ Madrid Q:1,85
Ich höre mich zwar wie ein Anfänger an, aber ich habe es schon richtig verstanden,oder? Führt Madrid 2:0 oder höher zur HZ wird der gesamte Einsatz mit der Quote abgerechnet, führt Real lediglich 1:0 zur Pause wird der halbe Einsatz mit der Quote abgerechnet und die andere mit Push. Stehts unentschieden oder liegt Madrid zurück, geht der komplette Einsatz flöten. Richtig?
Noch eine 2er Kombi zum Verdoppeln:
Frankfurt-WOB X2
Florenz-AC Milan X2
Q:1,99
Gespielt mit dem Bet365-Bonus.
Milan wurde verschoben, Einsatz war Bonus + 50€. Kommen also 207€ zurück fürs X2 Wob.
Andere Kombi ging ja nicht auf. Mit Live-Wetten bisschen was gemacht (Barca nächstes Tor in der Verlängerung, Tor per Schuss, X zur HZ bei Stuttgart...).
Ich höre mich zwar wie ein Anfänger an, aber ich habe es schon richtig verstanden,oder? Führt Madrid 2:0 oder höher zur HZ wird der gesamte Einsatz mit der Quote abgerechnet, führt Real lediglich 1:0 zur Pause wird der halbe Einsatz mit der Quote abgerechnet und die andere mit Push. Stehts unentschieden oder liegt Madrid zurück, geht der komplette Einsatz flöten. Richtig?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 19.12.2009 um 20:05 Uhr bearbeitet
19.12.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von Mino:
Heute im Handball wieder mal ein paar Quoten, die ich nicht nachvollziehen kann.
Düsseldorf - Melsungen 1 2.20
Beide ziemlich weit unten (Düsseldorf 17. und Melsungen 13.), Düsseldorf holte zuhause aus 7 Spielen 5 Punkte, darunter drei Niederlagen gegen Flensburg, Magdeburg und Kiel, die in Ordnung gehen. Melsungen hat auswärts erst einmal gewonnen (bei Burgdorf, auch ein Abstiegskandidat). Die 1 kann man anspielen, es wird aber sicher keine klare Sache.
Flensburg - Minden +7.5 1.89
Handicap meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Minden hat zwar auswärts noch nie gewonnen, die Spiele waren aber immer sehr knapp, nur beim HSV mit 11 Toren verloren, sonst war die Differenz maximal 2 Tore. Daher anspielbar.
Lübbecke - Balingen 2 4.30
Wer es sich traut. Balingen erst mit drei Siegen, zuletzt aber 2 in Folge. Lübbeckes Bilanz ist 3-3-8. Lübbecke allerdings zuletzt mit zwei knappen Niederlagen gegen Hamburg und Kiel, das muss man beachten. Wer's ein bisschen riskanter mag, sollte es vielleicht mal mit Balingen versuchen.
Es hat nicht sein sollen :/
Düsseldorf - Melsungen 22:25
Flensburg - Minden 35:21
und Lübbecke führt derzeit auch schon 29:20. Irgendwie hab ich derzeit ne Seuche an den Händen.
Wünsche euch dann mal ein frohes Rest-Chanukkah und für die Christen auch frohe Weihnachten.
Heute im Handball wieder mal ein paar Quoten, die ich nicht nachvollziehen kann.
Düsseldorf - Melsungen 1 2.20
Beide ziemlich weit unten (Düsseldorf 17. und Melsungen 13.), Düsseldorf holte zuhause aus 7 Spielen 5 Punkte, darunter drei Niederlagen gegen Flensburg, Magdeburg und Kiel, die in Ordnung gehen. Melsungen hat auswärts erst einmal gewonnen (bei Burgdorf, auch ein Abstiegskandidat). Die 1 kann man anspielen, es wird aber sicher keine klare Sache.
Flensburg - Minden +7.5 1.89
Handicap meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Minden hat zwar auswärts noch nie gewonnen, die Spiele waren aber immer sehr knapp, nur beim HSV mit 11 Toren verloren, sonst war die Differenz maximal 2 Tore. Daher anspielbar.
Lübbecke - Balingen 2 4.30
Wer es sich traut. Balingen erst mit drei Siegen, zuletzt aber 2 in Folge. Lübbeckes Bilanz ist 3-3-8. Lübbecke allerdings zuletzt mit zwei knappen Niederlagen gegen Hamburg und Kiel, das muss man beachten. Wer's ein bisschen riskanter mag, sollte es vielleicht mal mit Balingen versuchen.
Es hat nicht sein sollen :/
Düsseldorf - Melsungen 22:25
Flensburg - Minden 35:21
und Lübbecke führt derzeit auch schon 29:20. Irgendwie hab ich derzeit ne Seuche an den Händen.
Wünsche euch dann mal ein frohes Rest-Chanukkah und für die Christen auch frohe Weihnachten.
19.12.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von Paolo56:
Exakt so ist es, sind zwei Handicaps in einer Wette die mit jeweils halbem Einsatz angespielt werden
Exakt so ist es, sind zwei Handicaps in einer Wette die mit jeweils halbem Einsatz angespielt werden
19.12.2009 - 21:00 Uhr
raab wird das locker gewinnen :D
19.12.2009 - 21:00 Uhr
Stefan Raab bekommt eine 1.30 bei bwin auf einen Gesamtsieg gegen eine Kandidatin namens "Amelie". Frauen sind bei SdR in der Regel chancenlos, kann man sich überlegen, auch wenn sie einen guten Eindruck auf den ersten Blick macht
19.12.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Liegt 1:2 zurück, mittlerweile gibts eine 1.40 auf Sieg, eine 1.60 auf Gewinn von Spiel 3
Sobald eine Motorsport-Spiel kommt könnte sich das sogar wirklich lohnen, das ist Raab praktisch nicht zu bezwingen (hat bisher ein einziger Kandidat geschafft und geschätzt 20 Spielen)
Liegt 1:2 zurück, mittlerweile gibts eine 1.40 auf Sieg, eine 1.60 auf Gewinn von Spiel 3
Sobald eine Motorsport-Spiel kommt könnte sich das sogar wirklich lohnen, das ist Raab praktisch nicht zu bezwingen (hat bisher ein einziger Kandidat geschafft und geschätzt 20 Spielen)
19.12.2009 - 21:40 Uhr
Hallo
Gibt hier einer noch NBA tipps zum besten ??
Gibt hier einer noch NBA tipps zum besten ??
19.12.2009 - 21:40 Uhr
19.12.2009 - 21:48 Uhr
was für ein miserables handballspiel :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.