Sammelsurium

Sportwetten

17.12.2009 - 21:43 Uhr
Sportwetten |#71
19.12.2009 - 11:49 Uhr
Meine Kombi heute:

Blackburn-Tottenham 2
H96-Bochum Under 2,5Tore
Bayern-Hertha beide treffen? Nein
Q:7,03
Sportwetten |#72
19.12.2009 - 12:21 Uhr
Mein Schein für heute:

Sieg Dortmund
over 2,5 bei Frankfurt - Wolfsburg
HC Sieg der Bayern

Gespielt als 2/3 3er Kombi und Einzelwetten a 2€.
Maximale Auszahlung: 31,32€
Sportwetten |#73
19.12.2009 - 12:56 Uhr
Noch eine 2er Kombi zum Verdoppeln:

Frankfurt-WOB X2
Florenz-AC Milan X2
Q:1,99

Gespielt mit dem Bet365-Bonus.
Sportwetten |#74
19.12.2009 - 13:25 Uhr
Heute im Handball wieder mal ein paar Quoten, die ich nicht nachvollziehen kann.

Düsseldorf - Melsungen 1 2.20
Beide ziemlich weit unten (Düsseldorf 17. und Melsungen 13.), Düsseldorf holte zuhause aus 7 Spielen 5 Punkte, darunter drei Niederlagen gegen Flensburg, Magdeburg und Kiel, die in Ordnung gehen. Melsungen hat auswärts erst einmal gewonnen (bei Burgdorf, auch ein Abstiegskandidat). Die 1 kann man anspielen, es wird aber sicher keine klare Sache.

Flensburg - Minden +7.5 1.89
Handicap meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Minden hat zwar auswärts noch nie gewonnen, die Spiele waren aber immer sehr knapp, nur beim HSV mit 11 Toren verloren, sonst war die Differenz maximal 2 Tore. Daher anspielbar.

Lübbecke - Balingen 2 4.30
Wer es sich traut. Balingen erst mit drei Siegen, zuletzt aber 2 in Folge. Lübbeckes Bilanz ist 3-3-8. Lübbecke allerdings zuletzt mit zwei knappen Niederlagen gegen Hamburg und Kiel, das muss man beachten. Wer's ein bisschen riskanter mag, sollte es vielleicht mal mit Balingen versuchen.
Sportwetten |#75
19.12.2009 - 13:43 Uhr
Wer traut sich bei Portsmouth : Liverpool ran???
Ich tendiere zu einem 1x

Bitte um Tipps zu diesem Spiel.
Sportwetten |#76
19.12.2009 - 14:17 Uhr
so nachdem ich ja schon unter der woche BATE Borisov Sieg vorrausgesagt habe, sage ich heute mal einen Heimsieg von Cercle Brügge - Excelsior Mouscron vorraus ;)

und für die riskiozocker:

peterborough - watford 2
boulougne - sochaux 2

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten |#77
19.12.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von Paolo56:
Meine Kombi heute:

Blackburn-Tottenham 2
H96-Bochum Under 2,5Tore
Bayern-Hertha beide treffen? Nein
Q:7,03

Der Bayern-Tipp gefällt mir gar nicht ehrlich gesagt.
Wir spielen heute mit einem Mittelfeld Schweinsteiger, Pranjic und Müller, Olic, Gomez und Robben vorne drin. Auch Demichelis spielt abermals, es spricht nicht viel für einen Sieg ohne Gegentor, zumal die Hertha mit Ramos mittlerweile ja sogar einen gefährlichen Mann vorne drin hat
Hätte da eher Köln - Nürnberg "unter 2,5" oder "beide treffen? nein" mitgenommen
Sportwetten |#78
19.12.2009 - 15:18 Uhr
Manutd78 Hast du deine PLtipps hier schon veröffentlich?Wenn nicht hät ich eine Frag zu City-Sunderland!Da kann man doch x tippen?Man.city spielt öfters x gegen kleinere Teams ist mir aufgefallen...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#79
19.12.2009 - 16:00 Uhr
alle heimteams in der bundesliga mit je 1 tor..

•     •     •

Chelsea F.C.

Sportwetten |#80
19.12.2009 - 16:17 Uhr
jo hab auch under bei h96-bochum...laut kommentator nutzt h96 seine chancen eiskalt.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.