Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#921
15.12.2009 - 18:13 Uhr
ich hab bei Pohjang in der 50. Minute over2,5 getippt mit Quote2,62
Sportwetten |#922
15.12.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Sowohl Bochum als auch Hannover immer gut für ein Tor, egal wie.

Siehe gegen Bayern und Stuttgart. Auch wenn es nur zwei Fuchs-Freistöße waren - Tor ist Tor.

Und Hannover hat halt Jiri Stajner. :D

Stajner ist natürlich der Inbegriff der Torgefährlichkeit mit 3 Toren aus dem Spiel heraus in 16 Spielen ;)
Natürlich sind sie immer für ein Tor gut, redet ja auch niemand davon das es wahrscheinlicher ist das dieses Spiel 0:0 endet. Bin mir gerade nicht sicher ob ihr das Prinzip hoher Quote verstanden habt. Euch ist bewusst das es bei einer Quote von 11.00 bereits für einen Gewinn reichen würde wenn jedes 10. Duell beider Mannschaften torlos enden würde?

Zitat von Manutd78:
Außerdem wird die taktische Umstellung durch die Hereinnahme von Hanke oder Schlaudraff, im Falle Rosenthals Ausfall beiden, die Möglichkeit geben, zu treffen...wir werden das Spiel gewinnen, da stell ich mich stur! :p

Ich erkläre dich hiermit einfach als nicht ernstzunehmen, Grund: fehlen Objektivität aufgrund von Befangenheit :P

Zitat von Olic_FCB:
Und Hanke.. Hm, naja, wie war das? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D

Ist das vermutlich beste Argument das bisher gegen ein Anspielen der Quote vorgetragen wurde, Respekt dafür ;)

Müsst es ja nicht anspielen, ich werde sowohl das 0:0 beim Köln- als auch beim Hannover-Spiel mitnehmen. Unter 2,5 und "eine Mannschaft kein Tor" sowieso in beiden Fällen
Sportwetten |#923
15.12.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Müsst es ja nicht anspielen, ich werde sowohl das 0:0 beim Köln- als auch beim Hannover-Spiel mitnehmen. Unter 2,5 und "eine Mannschaft kein Tor" sowieso in beiden Fällen

Ich wollte dich ja um Gotteswillen nicht von abbringen!

Hab nur meine Sicht der Dinge mitgeteilt.

Bei allem Respekt vor den Usern hier, aber ich habe im Fußball mit einer Ausnahme noch kein einziges Mal Tipps nicht angespielt weil andere User einer anderen Meinung waren ;)
Damals war es ein x2 Hertha und x2 Hannover, vor 5, 6 Spieltagen wenn ich mich recht erinnere, hätte ich sie angespielt hätte ich im Übrigen mit den beiden Tipps +0.4 Einsätze Gewinn gemacht ;)
Mir geht es nur darum andere auf - in meinen Augen - deutlich zu hohe Quoten aufmerksam zu machen, ob ihr darauf vertraut ist ganz und gar euch überlassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 15.12.2009 um 18:46 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#924
15.12.2009 - 18:53 Uhr
Estudiantes mit einer gelben Karte,Pohang dagegen mit 7 gelben und drei roten,das nenn ich doch mal Einsatz :D

Und die 8.gelbe Karte :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 15.12.2009 um 18:53 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#925
15.12.2009 - 19:15 Uhr
hab eben mal auf meinem bet365 Konto alles oder nix gespielt.

Bochum2 - Lotte over 2,5 @2,00
Münster - Mannheim b2s ja @1,83
Einsatz je 3€, für die Kombi 2€

@dinamofan Einsatz so ok oder? ;)
Sportwetten |#926
15.12.2009 - 19:45 Uhr
Mit Estudiantes habe ich auch einen erfolgreichen Tipp noch reingeschmissen, jetzt gehts beim Eishockey los...Mal gucken was passiert
Sportwetten |#927
15.12.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von gerritme:
Zitat von Lohmi:
Mit Estudiantes habe ich auch einen erfolgreichen Tipp noch reingeschmissen, jetzt gehts beim Eishockey los...Mal gucken was passiert
Metro Stars und Köln liegen hinten...nichts wirds...hab ein schlechtes Gefühl grad :/:

Ja habe das elend auch gerade schon gesehen...aber es ist ja noch ordentlich zeit, drücken wir mal die daumen!

@ J-Reed wie war denn deine Einschätzung?
Sportwetten |#928
15.12.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von Hamburger23:
96er haben ja Haggui! :D

und Bochum hat Mavraj, also "beide ein Tor?" JA :D

Gibts die Möglichkeit auf "eine Mannschaft mind. ein Eigentor" oder sogar "beide Mannschaften mind. ein Eigentor" zu wetten? Mich würden ja mal die Quoten interessieren
Sportwetten |#929
15.12.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von mika85:

Bochum2 - Lotte over 2,5 @2,00 - derzeit 0:1 nach 56.Minute
Münster - Mannheim b2s ja @1,83 - durch
Sportwetten |#930
15.12.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von Lohmi:
@ J-Reed wie war denn deine Einschätzung?

Ich hätte eine 3-Weg-Wette auf Berlin und eine 3-Weg Wette auf Hannover abgegeben, mehr nicht. Alles andere wäre mir in der DEL heute zu riskant gewesen.

Mich würde mal interessieren in welchen Bereichen du dich hauptsächlich tummelst?

Habe mir eigentlich vorgenommen hautsächlich NBA und Fussball anzuspielen und gelegentlich Eishockey beizumischen...

In welchen Bereichen habt ihr die größten Erfolge? Ist ne Frage mal generell in die Runde, da ich nciht zwingend lust habe die 80-Seiten im Thread durchzulesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.