Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#871
14.12.2009 - 17:46 Uhr
Um mal mehr wie 3€ zu setzen muss ich von ner Sache schon ziemlich überzeugt sein.
Sportwetten |#872
14.12.2009 - 18:22 Uhr
So, Boca´s 3,35 Heimquote vs. Banfield locker durch.
Das X bei Newells-San Lorenzo verfehlt.

Einzahlung: 100€
Auszahlung: 167,50€

Knappe 70€ Gewinn also für die beiden Spiele, ist ok.

Heute pausiere ich mal.
Sportwetten |#873
14.12.2009 - 19:01 Uhr
Von West Brom würde ich die Finger lassen, vor allem bei Quoten um 1.50.
Mich würde da eher die 4,37 fürs Remis reizen. (pinnacle).
Sportwetten |#874
14.12.2009 - 19:03 Uhr
@Hamburger_23

Ich sage beide Auswärtsteams werden gewinnen;)

•     •     •

\"der blaue fuss, der fuss mit den blauen socken\"

\"Helfen sie mir, wer ist Yasin Öztekin\"

Dahlmann beim interview mit Kehl!

Die 57 steht nicht für das Alter oder Geburtsdatum, sondern für meine Heimatstadt: Sinop57

R.I.P ENKE
Sportwetten |#875
14.12.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von JadranHR:

Hast du nähere Infos zu West Brom? Wollte eigentlich auhc in die Richtung gehen...
Sportwetten |#876
14.12.2009 - 19:17 Uhr
Zitat von Lohmi:
Zitat von JadranHR:

Hast du nähere Infos zu West Brom? Wollte eigentlich auhc in die Richtung gehen...

Zu Ausfällen oder ähnlichem habe ich keine weiteren Infos, habe aber auch nicht danach gesucht.
West Brom zwar in guter Verfassung derzeit, aber für einen Ausrutscher sind sie immer gut.
Zumal QPR auch eine unangenehme Mannschaft ist.
Fürs X2 gibts bei pinnacle eine 2,55.
Würde ich heute nicht pausieren, hätte ich es wahrscheinlich angespielt.
Sportwetten |#877
14.12.2009 - 20:06 Uhr
Hier werden Spiele von Leuten angespielt, die sich nicht einmal ansatzweise Grundkenntnisse dieser Sportart besitzen und die die Namen beider Teams vermutlich noch nie gehört haben. Ich glaub ich bin im falschen Film
Sportwetten |#878
14.12.2009 - 20:18 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Hier werden Spiele von Leuten angespielt, die sich nicht einmal ansatzweise Grundkenntnisse dieser Sportart besitzen und die die Namen beider Teams vermutlich noch nie gehört haben. Ich glaub ich bin im falschen Film

Manche müssen eben erstmal auf die Schn..ze fallen um es zu lernen.Ich würde ja verstehen wenn man sich zumindest ein paar Statistiken anguckt um sich die Situation zu verdeutlichen,aber blind nach Quoten zu tippen ist total sinnlos
Sportwetten |#879
14.12.2009 - 20:25 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von Bayern Fan 5975:

Manche müssen eben erstmal auf die Schn..ze fallen um es zu lernen.Ich würde ja verstehen wenn man sich zumindest ein paar Statistiken anguckt um sich die Situation zu verdeutlichen,aber blind nach Quoten zu tippen ist total sinnlos

Hoffe mal ich wurde in die Kritik nichtmit eingeschlossen, beschäftige mich im Grunde rund um die Uhr mit Fussi, habe mich nur gewundert weil Jadran so bestimmt gegen West Brom gegangen ist...Da ich die Einschäzung kein Stück teile...
Sportwetten |#880
14.12.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von Lohmi:
habe mich nur gewundert weil Jadran so bestimmt gegen West Brom gegangen ist...Da ich die Einschäzung kein Stück teile...

Ich habe nur gesagt, dass ich für die Quote West Brom nicht anspielen würde und mir das X2 ein Tipp wert wäre. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 14.12.2009 um 20:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.