Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#761
12.12.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Manutd78:

Fazit: Da sind realistische und gute Tipps dabei. Ebenso wie ich hast du Risikotipps, nur anders verteilt. Du kannst letztendlich alle Tipps so stehen lassen, ich rate dir von keinem definitiv ab, weil er ja durchaus durchgehen kann, würde allerdings bei Sunderland HC und Bolton b2s sagen, dass du die klein oder gar nicht anspielen solltest. Die finde ich ziemlich unrealistisch. Wenn dus spielen willst, weil Klasnix ja mal das Tor treffen könnte, dann bitte. Spiel das b2s an, aber Sunderland-1...nein, davon rate ich dir dann doch definitiv ab. Kannst es ja trotzdem anspielen und wir schauen was rauskommt, aber bei dem Spiel habe ich sogar die 2 zur 4,33 mitgenommen.

Ich weiss zwar nicht, ob du absichtlich KlasNIX geschrieben hast, aber der Mann hat gerade das 1:0 erzielt ;)
Sportwetten |#762
12.12.2009 - 17:26 Uhr
Zitat
Einzeln:
Hertha - Leverkusen: 2 (1.80) [falsch]
Hertha - Leverkusen: kein Tor (1.95) [falsch]
Gladbach - Hannover: 1 (2.10) [richtig]
Freiburg - Köln: kein Tor (1.80) [richtig]
Bochum - Bayern: kein Tor (1.90) [falsch]
Bochum - Bayern: HC 2 (2.45) [richtig]
Wolfsburg - Dortmund: über 2,5 (1.65)

Kombiniert:
BOC - FCB: kein Tor, FRE - KÖL: kein Tor, WOB - DOR: über (5.67) [falsch]
Sieg Leverkusen, Sieg Bayern (4.41) [falsch]

Katastrophales Wochenende bisher. Bayern bekommt beim Stand von 5:0 ein absolut unnötiges Gegentor, Leverkusen gestern in der Nachspielzeit in Überzahl.
Aber schön zu sehen das selbst das schlimmste Wochenende mit +/- 0 endet, wenn morgen die letzte Partie durchgeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 12.12.2009 um 17:29 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#763
12.12.2009 - 17:29 Uhr
Frage...

Mein Schein ist bisher korrekt und es fehlt nur noch ein Sieg von Schalke heute Abend.
Da aber die Quote auf Werder oder 0 nur bei ca. 1,16 steht,lohnt es sich nicht wirklich,oder?

Würdet ihr absichern?
Sportwetten |#764
12.12.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von Wisp_2002:
Zitat von robotnik:
Frage...

Mein Schein ist bisher korrekt und es fehlt nur noch ein Sieg von Schalke heute Abend.
Da aber die Quote auf Werder oder 0 nur bei ca. 1,16 steht,lohnt es sich nicht wirklich,oder?

Würdet ihr absichern?

kommt drauf an was es fürn schein ist, also von der quote her

Quote ist bei 37,95 gewesen und es fehlt nur noch Sieg Schalke.
Habe ein 10er gesetzt und bekomme dann 379,50€ raus.

Wenn ich jetzt 79,50€ auf Werder oder 0 setzt,gibt es 92,22€ wieder.

Was mir in sofern ja nichts bringt,denn dann hätte ich 89,50€ (79,50€ + 10€) investiert,um in dümmsten Falle 3,72€ Gewinn zu machen und im optimal Fall sowieso viel gewinne.

Lohnt sich nicht wirklich,oder?
Wegen 3,72€ muss ich doch nicht absichern,denn was will ich damit?
Sportwetten |#765
12.12.2009 - 17:39 Uhr
Die Quote ist schon verdammt niedrig, dafür würde ich auch nicht absichern, da wären mit notfalls die 10€ Einsatz egal. Wenn du das Spiel sehen kannst würde ich allerdings bei einer möglichen Führung Schalkes absichern. Dann gibt es ganz schnell eine 1.6, 1.7 auf 1x Bremen, dann kann man ruhig mal absichern um sich zumindest den Einsatz zu sichern. Juckt dich am Ende ja auch nicht ob du 380€ oder 374€ zurückbekommst
Sportwetten |#766
12.12.2009 - 17:43 Uhr
Hat einer Tipps für heute NBA?
Sportwetten |#767
12.12.2009 - 17:48 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Die Quote ist schon verdammt niedrig, dafür würde ich auch nicht absichern, da wären mit notfalls die 10€ Einsatz egal. Wenn du das Spiel sehen kannst würde ich allerdings bei einer möglichen Führung Schalkes absichern. Dann gibt es ganz schnell eine 1.6, 1.7 auf 1x Bremen, dann kann man ruhig mal absichern um sich zumindest den Einsatz zu sichern. Juckt dich am Ende ja auch nicht ob du 380€ oder 374€ zurückbekommst

Ich denke,dass ich es auch so machen werde.

1,16 ist schon ne miese Quote,wenn man bedenkt,dass Werder in den letzten 5 Spielen auch nur 1mal gewonnen hat und Schalke mit oben steht.
Aber Werder hat halt auch nicht verloren,was wohl den Ausschlag für diese niedrige Quote geben wird.

Ab 1,5 im Laufe des Spiels werden ich aber absichern.
Sportwetten |#768
12.12.2009 - 18:05 Uhr
England wirklich total katastrophal! Hoffentlich packt ManU das heute wenigstens, langsam werde ich richtig kritisch...unglaublich sowas.
Sportwetten |#769
12.12.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von Manutd78:
also so einen schlchten Wetttag hatte ich noch nie...unglaublich. England Birmingham, Charlton und Spurs/Wolves b2s nein richtig. Ansonsten alles falsch. Glückwunsch an mich für einen unglaublich (!!!) schlechten tag...kein bockmehr...

Ich habe nur Birmingham getroffen, naja und Celtic wenn man die noch mitzählt...

Hast du noch was laufen?
Sportwetten |#770
12.12.2009 - 18:19 Uhr
hey, leider alles kaputt mit fussballtipps :angry Bayer und City

deswegen frag ich mal ganz nett in die runde für andere tipps, auch andere Sportarten, kenn ich mich leider nicht so gut aus!
lg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.