Sportwetten
24.11.2009 - 21:28 Uhr
12.12.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von Wisp_2002:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Edit: Pinnacles Quote auf Sieg Schalke war bei 5.32.
5.32 x 2.45 x ~4.60 = ca. 60er Quote auf die Kombi statt 38
spielst du eigentlich dann nur bei pinnacle? oder was spielst dann bei bet365? weil da sind die quoten ja auch geringer
Problem bei Pinnacle ist die Wett-Auswahl. Du kannst nur die Tendenzen, Handicaps und über/unter Tore anspielen, sonst nichts. Wenn man also regelmäßig sowas wie "eine Mannschaft kein Tor/beide ein Tor" oder "HZ: /EZ: " tippt, braucht man in jedem Fall noch einen zweiten Buchmacher. Ich tippe das meiste allerdings auch bei Pinnacle
spielst du eigentlich dann nur bei pinnacle? oder was spielst dann bei bet365? weil da sind die quoten ja auch geringer
Problem bei Pinnacle ist die Wett-Auswahl. Du kannst nur die Tendenzen, Handicaps und über/unter Tore anspielen, sonst nichts. Wenn man also regelmäßig sowas wie "eine Mannschaft kein Tor/beide ein Tor" oder "HZ: /EZ: " tippt, braucht man in jedem Fall noch einen zweiten Buchmacher. Ich tippe das meiste allerdings auch bei Pinnacle
12.12.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von robotnik:
Zitat von Wisp_2002:
schonmal glückwunsch von mir ;)
der rest der kombi würde auch mich noch interessieren. wäre super wenn du den posten könntest
Nürnberg vs. HSV - HC1 HSV - bei 4,30
Bochum vs. Bayern - HC1 Bayern - bei 2,10
Werder vs. Schalke - 4,20
=> Quote 37,95 bei nem 10er Einsatz.
Bei welchem Wettanbieter spielst du? Bei Pinnacle hätte es alleine auf einen HC Sieg Bayerns eine Quote von 2.45 gegeben. Für die gesamte Kombi wärst du mit Sicherheit irgendwo bei einer Quote von 45-50 gelandet, dein Gewinn dementsprechend massiv angestiegen.
Die Tipps sind ja wirklich gut, würde an deiner Stelle aber zwingend mehrere Buchmacher in dein Portfolio holen. Bet365 und Pinnacle eigenen sich in meinen Augen am Besten
Hängt bei den Quoten auch auch davon ab, wann man getippt hat. HC Bayern war kurz vor Beginn des Spiels nur noch 2,05 bei Bet 365.
Zitat von robotnik:
Zitat von Wisp_2002:
schonmal glückwunsch von mir ;)
der rest der kombi würde auch mich noch interessieren. wäre super wenn du den posten könntest
Nürnberg vs. HSV - HC1 HSV - bei 4,30
Bochum vs. Bayern - HC1 Bayern - bei 2,10
Werder vs. Schalke - 4,20
=> Quote 37,95 bei nem 10er Einsatz.
Bei welchem Wettanbieter spielst du? Bei Pinnacle hätte es alleine auf einen HC Sieg Bayerns eine Quote von 2.45 gegeben. Für die gesamte Kombi wärst du mit Sicherheit irgendwo bei einer Quote von 45-50 gelandet, dein Gewinn dementsprechend massiv angestiegen.
Die Tipps sind ja wirklich gut, würde an deiner Stelle aber zwingend mehrere Buchmacher in dein Portfolio holen. Bet365 und Pinnacle eigenen sich in meinen Augen am Besten
Hängt bei den Quoten auch auch davon ab, wann man getippt hat. HC Bayern war kurz vor Beginn des Spiels nur noch 2,05 bei Bet 365.
12.12.2009 - 20:39 Uhr
Danke für die Tips....spiele bisher immer im Wettbüro meines Vertrauens (die sind bei HappyBet) und die wollen ja davon auch leben und dementsprechend sind auch die Quoten etwas niedriger.
Am Rechner habe ich da nicht so viel Spaß bei,wie in einer verräucherten Wetthöhle mit Fernsehern an der Wand.
Ist wie mit Obst vom Wochenmarkt,welches auch besser schmeckt,als im Supermarkt...:)
Danke für die Tips....spiele bisher immer im Wettbüro meines Vertrauens (die sind bei HappyBet) und die wollen ja davon auch leben und dementsprechend sind auch die Quoten etwas niedriger.
Am Rechner habe ich da nicht so viel Spaß bei,wie in einer verräucherten Wetthöhle mit Fernsehern an der Wand.
Ist wie mit Obst vom Wochenmarkt,welches auch besser schmeckt,als im Supermarkt...:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von robotnik am 12.12.2009 um 20:40 Uhr bearbeitet
12.12.2009 - 20:58 Uhr
Zitat von robotnik:
Hat natürlich seinen ganz eigenen Flair, gerade wenn man am Tag danach mit dem Schein ins Wettbüro geht um sich seine Auszahlung abzuholen :) Aber es lohnt halt auf Dauer echt nicht. Mein Tipp: Melde dich bei bet365 und Pinnacle einfach mal kostenlos an. Bei bet365 gibts zu dem noch einen netten Bonus von 100% auf die erste Einzahlung bis 100€, da kann man also nicht viel verkehrt machen. Nicht nur das die Quoten besser sind, man hat auch eine viel größere Wettauswahl, lohnt sich also wirklich
Pinnacle ist nur dann interessant, wenn du auch Einzelwetten spielst. Die Quoten sind hier oft 10-15% besser als bei anderen Wettanbietern, wie du ja auch an den Beispielen von Bayern und Schalke heute siehst. Für Kombis oder ungewöhnliche Tipps aber recht uninteressant
Edit: Klitschko bekommt eine 1.36 auf KO-Sieg gegen Kevin Johnson. Hasse diese kleinen Quoten zwar, aber die habe ich mitgenommen
Hat natürlich seinen ganz eigenen Flair, gerade wenn man am Tag danach mit dem Schein ins Wettbüro geht um sich seine Auszahlung abzuholen :) Aber es lohnt halt auf Dauer echt nicht. Mein Tipp: Melde dich bei bet365 und Pinnacle einfach mal kostenlos an. Bei bet365 gibts zu dem noch einen netten Bonus von 100% auf die erste Einzahlung bis 100€, da kann man also nicht viel verkehrt machen. Nicht nur das die Quoten besser sind, man hat auch eine viel größere Wettauswahl, lohnt sich also wirklich
Pinnacle ist nur dann interessant, wenn du auch Einzelwetten spielst. Die Quoten sind hier oft 10-15% besser als bei anderen Wettanbietern, wie du ja auch an den Beispielen von Bayern und Schalke heute siehst. Für Kombis oder ungewöhnliche Tipps aber recht uninteressant
Edit: Klitschko bekommt eine 1.36 auf KO-Sieg gegen Kevin Johnson. Hasse diese kleinen Quoten zwar, aber die habe ich mitgenommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 12.12.2009 um 21:14 Uhr bearbeitet
12.12.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von le_chef89:
guckt sich einer das barca spiel an?
bis jetzt ungefährdet 1:0 Barca
guckt sich einer das barca spiel an?
bis jetzt ungefährdet 1:0 Barca
12.12.2009 - 21:24 Uhr
Lese hier schon etwas länger mit und mir ist dabei aufgefallen,dass die Leute nach den Spielen ihre angeblichen gewonnen Scheine hier stolz zeigen :rolleyes
12.12.2009 - 21:25 Uhr
ICh hab bei Barca weniger als 8,5 Karten getippt. Bisher sind 3 karten gegeben worden..mal abwarten
Sorry es sind 4. Ich hab halt das falsche vereinswappen-... :p
Sorry es sind 4. Ich hab halt das falsche vereinswappen-... :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lattenschuss am 12.12.2009 um 21:29 Uhr bearbeitet
12.12.2009 - 21:35 Uhr
ENGL3: Stockport - Charlton 2 1.65
12.12.2009, 16:00
ENGL1: Manchester United - Aston Villa 2 6.50
12.12.2009, 18:30
BEL1L: Mouscron - Lokeren X2 1.81
12.12.2009, 20:00
die kombi ging durch :D
einsatz: 5euro
gewinn: 97,05euro
12.12.2009, 16:00
ENGL1: Manchester United - Aston Villa 2 6.50
12.12.2009, 18:30
BEL1L: Mouscron - Lokeren X2 1.81
12.12.2009, 20:00
die kombi ging durch :D
einsatz: 5euro
gewinn: 97,05euro
12.12.2009 - 21:43 Uhr
So hab nur noch 1 Spiel offen, nähmlich für morgen das Spiel Osasuna : Mallorca habe 2 gemacht, soll ich absichern?
12.12.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von alexrydor:
Zitat von musti57:
So hab nur noch 1 Spiel offen, nähmlich für morgen das Spiel Osasuna : Mallorca habe 2 gemacht, soll ich absichern?
Absichern hilft eigentlich immer...weniger Nervenflattern und eventuell mehr Geld.
Vielleicht live...obwohl das schwer zu sagen ist, ohne deinen Schein zu sehen.
mfg
Die Höchstauszahlung ist sowieso "nur" 33€ wenn ich noch absicher gibts fast garnichts
Zitat von musti57:
Absichern hilft eigentlich immer...weniger Nervenflattern und eventuell mehr Geld.
Vielleicht live...obwohl das schwer zu sagen ist, ohne deinen Schein zu sehen.
mfg
Die Höchstauszahlung ist sowieso "nur" 33€ wenn ich noch absicher gibts fast garnichts
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.