Sportwetten
24.11.2009 - 21:28 Uhr
17.12.2009 - 14:12 Uhr
Meine (vorläufigen) Tipps für die Euro-Liga:
Genua-Valencia Over 2,5Tore
Lazio-Sofia beide treffen? Nein
Bukarest-Twente unter 2,5Tore
Fenerbahce-Tiraspol unter 2,5Tore
Benfica-Athen 1
O.g. als Einzelwetten, dazu als Kombi (alle 5) +
Tel Aviv-HSV X2
Q:17,37
Abrechnung von NHL und NBA spare ich mir (NHL 4 von 8, NBA 2 von 4) - insgesamt einen kleinen Verlust (- 0,64 Einsätze = ~30€) eingefahren.
Genua-Valencia Over 2,5Tore
Bukarest-Twente unter 2,5Tore
Fenerbahce-Tiraspol unter 2,5Tore
Benfica-Athen 1
O.g. als Einzelwetten, dazu als Kombi (alle 5) +
Tel Aviv-HSV X2
Q:17,37
Abrechnung von NHL und NBA spare ich mir (NHL 4 von 8, NBA 2 von 4) - insgesamt einen kleinen Verlust (- 0,64 Einsätze = ~30€) eingefahren.
17.12.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von HighFut:
hmm dein salzburg tipp ist gewagt, aber natürlich auch durchaus möglich...
valencia sehe ich auch so genauso wie das OVER genauso wie hsv
hmm die kombi ist viel zu leicht gemacht um durchzugehen :D
denke das 3/5 ok ist aber alle denke ich nicht..
Red Bull wird das packen, da bin ich mir irgendwie sehr sicher. Und die Quote ist eigentlich viel zu hoch...
Valencia ist geschenkt, denk ich.
Die System, daher habe ich eine 3/5 gesetzt, ich sehe Lazio sehr wacklig. 4 reichen darum Gewinn aus....
hmm dein salzburg tipp ist gewagt, aber natürlich auch durchaus möglich...
valencia sehe ich auch so genauso wie das OVER genauso wie hsv
hmm die kombi ist viel zu leicht gemacht um durchzugehen :D
denke das 3/5 ok ist aber alle denke ich nicht..
Red Bull wird das packen, da bin ich mir irgendwie sehr sicher. Und die Quote ist eigentlich viel zu hoch...
Valencia ist geschenkt, denk ich.
Die System, daher habe ich eine 3/5 gesetzt, ich sehe Lazio sehr wacklig. 4 reichen darum Gewinn aus....
17.12.2009 - 14:25 Uhr
Valencia geschenkt :D
Genau sehr heimstark auch in der Serie A und auch in der EL,dazu Valencia in der EL mit 2 Remis nur auswärts.Geschenkt ist das sicher nicht^^
Genau sehr heimstark auch in der Serie A und auch in der EL,dazu Valencia in der EL mit 2 Remis nur auswärts.Geschenkt ist das sicher nicht^^
17.12.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von J-Reed:
Zitat von Paolo56:
Wenigstens einer der mir die Stange hält :D ! Aber dann bin ich ja schon mal froh dass du es bist Dagobert ;) !
Das Argument, Lazio steckt im Abstiegskampf, ist natürlich berechtigt - deshalb würde ich hier auch nicht den Sieg (für die Quote) anspielen. Wenn Spieler geschont werden, werden oft die laufintensiven (da größere Verletzungsgefahr) und system-wichtigen Positionen geschont (konkret bei Lazio: Rocchi, Matuzalem, Pandev usw....).
Ergo das Spiel nach vorne erlahmt in aller Regel. Da die Defensive Lazios (i.d.Liga) recht ordentlich arbeitet (1Gegentor im Schnitt) und normalerweise die Abwehr (+ Torwart) von einer Rotation (in allen Teams) ausgenommen ist, wird Lazio hinten m.E. gegen Sofia sicher stehen. Was nach vorne geht, wird man abwarten müssen. Den Sieg werde ich dann evtl. als Livewette nachschieben!
Zitat von Paolo56:
Wenigstens einer der mir die Stange hält :D ! Aber dann bin ich ja schon mal froh dass du es bist Dagobert ;) !
Das Argument, Lazio steckt im Abstiegskampf, ist natürlich berechtigt - deshalb würde ich hier auch nicht den Sieg (für die Quote) anspielen. Wenn Spieler geschont werden, werden oft die laufintensiven (da größere Verletzungsgefahr) und system-wichtigen Positionen geschont (konkret bei Lazio: Rocchi, Matuzalem, Pandev usw....).
Ergo das Spiel nach vorne erlahmt in aller Regel. Da die Defensive Lazios (i.d.Liga) recht ordentlich arbeitet (1Gegentor im Schnitt) und normalerweise die Abwehr (+ Torwart) von einer Rotation (in allen Teams) ausgenommen ist, wird Lazio hinten m.E. gegen Sofia sicher stehen. Was nach vorne geht, wird man abwarten müssen. Den Sieg werde ich dann evtl. als Livewette nachschieben!
17.12.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von mika85:
So dann meine Tipps zum 20km Einzelrennen der Herren:
Christoph Sumann Top 3 Platzierung @ 1,90
Landertinger - Birnbacher H2H 1 @ 1,50 Landertinger startet nicht - Cashback
Bergman - Os H2H 1 @ 1,45
Eder - Fourcade H2H 1 @ 1,62 Eder startet nicht Cashback
je Tipp wieder 2,00€
Christoph Sumann Top 3 Platzierung @ 1,90
Bergman - Os H2H 1 @ 1,45
je Tipp wieder 2,00€
17.12.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Shivaninho:
Gestern dank euch einen schönen Kombi mit 5 Spielen gewonnen , nochmal recht herzlichen Dank an die User , die NBA-Tipps abgegeben haben.
5Spielen hat eine Quote von 19.73 ergeben , bei 10 euro Einsatz gab 197.30 Euro zürück ;)
Thx an alle NBA´ler ;)
Glückwunsch. Hatte ebenfalls eine gute Nacht, Siege der Mavericks (1.82), Clippers (2.02) und Kings (1.70) sind allesamt durchgegangen, Gewinn von grob 85%. Seltsamerweise läuft es in der NBA zur Zeit immer nur dann, wenn ich nicht die Zeit finde hier in den Thread zu schauen und meine Tipps zu posten. Wenn ich abergläubig wäre würde ich mich vielleicht besser gar nicht mehr zur NBA äußern ;)
Heute Nacht gibt es nur drei Spiele in der NBA. Interessant auf den ersten Blick ein Auswärtssieg der Suns (2.09) in Portland, das überlege ich mir aber nochmal. Die Quote der Magics ist in Miami zu niedrig, New York kann man anspielen, ein Muss ist das aber nicht
Gestern dank euch einen schönen Kombi mit 5 Spielen gewonnen , nochmal recht herzlichen Dank an die User , die NBA-Tipps abgegeben haben.
5Spielen hat eine Quote von 19.73 ergeben , bei 10 euro Einsatz gab 197.30 Euro zürück ;)
Thx an alle NBA´ler ;)
Glückwunsch. Hatte ebenfalls eine gute Nacht, Siege der Mavericks (1.82), Clippers (2.02) und Kings (1.70) sind allesamt durchgegangen, Gewinn von grob 85%. Seltsamerweise läuft es in der NBA zur Zeit immer nur dann, wenn ich nicht die Zeit finde hier in den Thread zu schauen und meine Tipps zu posten. Wenn ich abergläubig wäre würde ich mich vielleicht besser gar nicht mehr zur NBA äußern ;)
Heute Nacht gibt es nur drei Spiele in der NBA. Interessant auf den ersten Blick ein Auswärtssieg der Suns (2.09) in Portland, das überlege ich mir aber nochmal. Die Quote der Magics ist in Miami zu niedrig, New York kann man anspielen, ein Muss ist das aber nicht
17.12.2009 - 15:49 Uhr
Zitat von mika85:
Zitat von mika85:
Christoph Sumann Top 3 Platzierung @ 1,90 - durch
Bergman - Os H2H 1 @ 1,45 - falsch
je Tipp wieder 2,00€
7,80€ zurück.
Zitat von mika85:
Christoph Sumann Top 3 Platzierung @ 1,90 - durch
Bergman - Os H2H 1 @ 1,45 - falsch
je Tipp wieder 2,00€
7,80€ zurück.
17.12.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von HighFut:
Zitat von 19BVB87:
Zitat von HighFut:
Zitat von 19BVB87:
Zitat von HighFut:
Vancouver Canucks - Anaheim Ducks 1 (3-Weg)
Extrem schwer anzuspielen, da sie in den letzten Spielen beide gut waren. Also etweder nehmen die ssich auseinander mit 5:4 etc oder es gibt ein 1:1. Ich würde sonst auf die Ducks gehen, aber das Spiel nehm ich nicht.
hast du recht, aber wenn nicht wagt de rnicht gewinnt :D :D :D
Ich hab heute schon genug gewagt und aber gewonnen. Ob das Glück bei den Ducks anhält, glaub ich nicht... Quack, Quack, Quack. :D
hahahaha werden wir dann morgen früh wissen :)
Übrigends:
Und da haben wir es, die Ducks haben 3:2 gewonnen. Schade dass ich mein Lieblingsteam der NHL nicht gesetzt hab. Quack. :D
Zitat von 19BVB87:
Zitat von HighFut:
Zitat von 19BVB87:
Zitat von HighFut:
Vancouver Canucks - Anaheim Ducks 1 (3-Weg)
Extrem schwer anzuspielen, da sie in den letzten Spielen beide gut waren. Also etweder nehmen die ssich auseinander mit 5:4 etc oder es gibt ein 1:1. Ich würde sonst auf die Ducks gehen, aber das Spiel nehm ich nicht.
hast du recht, aber wenn nicht wagt de rnicht gewinnt :D :D :D
Ich hab heute schon genug gewagt und aber gewonnen. Ob das Glück bei den Ducks anhält, glaub ich nicht... Quack, Quack, Quack. :D
hahahaha werden wir dann morgen früh wissen :)
Übrigends:
Und da haben wir es, die Ducks haben 3:2 gewonnen. Schade dass ich mein Lieblingsteam der NHL nicht gesetzt hab. Quack. :D
17.12.2009 - 16:49 Uhr
Hat jemand gute Angebote für heute Abend EuroLeague ?
Aber nur Kombi´s.
Danke.
Aber nur Kombi´s.
Danke.
17.12.2009 - 16:57 Uhr
wenn ich mir die aufstellungen von everton - bate borisov anschaue, überlege ich ein wenig auf bate zu setzen bei quoten von ca. 6...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.