Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#1021
17.12.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von J-Reed:

Kann mir jemand erklären warum man auf einen HC-Sieg von Lazio Rom und auf die Wetten “Beide Treffen – Nein” so gute Quoten bekommen? Rom hat, wenn ich es richtig gesehen habe, noch die Chance die nächste Runde zu erreichen wenn Villarreal zu Hause patzt und Rom mit mindestens 2 Toren unterschied gewinnt, vorausgesetzt Salzburg gewinnt mit nur einem Tor unterschied in Spanien, was schwer genug werden wird und woran ich nicht glaube.

Es zählt zuerst der direkte Vergleich und den hat Villareal klar für sich entschieden. :o :D ;)
Sportwetten |#1022
17.12.2009 - 10:22 Uhr
Verdammt - 1 Tor hat mal wieder gefehlt
Angola - China tatsächlich unter 51,5 (26-25 FT) :(

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Sportwetten |#1023
17.12.2009 - 10:23 Uhr
Zitat von mika85:
Zitat von Rasputin:
Zitat von mika85:
Bei mir startet der Tag heut mit der Frauen-Handball-WM. Im Spiel um Platz 11 stehen sich China - Angola gegenüber. Beide Mannschaften mit Problemen in der Abwehr und im Tor. Dafür beide Teams einen Schnitt von über 30 erzielten Toren pro Begegnung. Deshalb Tipp over 51,5 Tore zu einer Quote von 1,85. Mein Einsatz beträgt 3,02€.

Sieht ja gut aus zur HZ 14-14, müsste "normalerweise" locker reichen.
Habe übrigens ebenfalls auf over gesetzt. ;)

Wird aber noch ganz schön eng. Hoffen wir das beste 9 Tore in 11 Minuten noch.

Endstand: 25-26. :ugly
Sportwetten |#1024
17.12.2009 - 10:26 Uhr
@ J-Reed
Man darf ja auch nicht vergessen, dass Lazio sich dieses Jahr ganz schön einen abbricht, da auf Handicap zu gehen, finde ich mutig, aber kann natürlich klappen.
Ansonsten finde ich deine Tipps aber sehr gut ausgewählt und werde wohl ein paar auch so anspielen, dass muss ich aber gleich in der Mittagspause nochmal prüfen...

Das erste Geld ist heute mit der Siegwette auf Angola verdient, ich hoffe die Rumänen legen gleich auch einen Sieg hin...wenn nicht hat Deutschland wenigstens gewonnen.
Sportwetten |#1025
17.12.2009 - 10:45 Uhr
So nach der nächsten um 1 Tor verpassten over Wette, schau ich mir erst mal den Biathlon Weltcup der Damen an. Meine Tipps für dieses Rennen:

Anna Carin Olofsson Top 3 Platzierung @ 2,50
Jonsson - Henkel H2H 1 @ 1,38
Zaitseva - Brunet H2H 1 @ 1,40
Makarainen - Domracheva H2H 1 @1,83

Einsatz je Wette: 2,00€
Sportwetten |#1026
17.12.2009 - 12:12 Uhr
Zitat von Lohmi:
@ J-Reed
Man darf ja auch nicht vergessen, dass Lazio sich dieses Jahr ganz schön einen abbricht, da auf Handicap zu gehen, finde ich mutig, aber kann natürlich klappen.
Ansonsten finde ich deine Tipps aber sehr gut ausgewählt und werde wohl ein paar auch so anspielen, dass muss ich aber gleich in der Mittagspause nochmal prüfen...

Das erste Geld ist heute mit der Siegwette auf Angola verdient, ich hoffe die Rumänen legen gleich auch einen Sieg hin...wenn nicht hat Deutschland wenigstens gewonnen.

Den handballpatzer habe ich per Live noch repariert und mit erhöhtem Einsatz auf Deutschland ausgeglichen, die sollten sich ne 7 Tore Führung zur Halbzeit nicht mehr nehmen lassen.
Sportwetten |#1027
17.12.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von mika85:
So nach der nächsten um 1 Tor verpassten over Wette, schau ich mir erst mal den Biathlon Weltcup der Damen an. Meine Tipps für dieses Rennen:

Anna Carin Olofsson Top 3 Platzierung @ 2,50 - richtig
Jonsson - Henkel H2H 1 @ 1,38 - richtig
Zaitseva - Brunet H2H 1 @ 1,40 - Zaitseva nicht am Start Cashback
Makarainen - Domracheva H2H 1 @1,83 - falsch

Einsatz je Wette: 2,00€

Biathonabrechnung:Für 8,00€ gibt es 9,77€ zurück. Somit leichter Gewinn.

Ungarn - Serbien over mal mitgenommen. Einsatz:1,77€
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mika85 am 17.12.2009 um 13:05 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#1028
17.12.2009 - 13:19 Uhr
So dann meine Tipps zum 20km Einzelrennen der Herren:

Christoph Sumann Top 3 Platzierung @ 1,90
Landertinger - Birnbacher H2H 1 @ 1,50
Bergman - Os H2H 1 @ 1,45
Eder - Fourcade H2H 1 @ 1,62

je Tipp wieder 2,00€
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mika85 am 17.12.2009 um 13:19 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#1029
17.12.2009 - 13:42 Uhr
Lazio würd ich nicht tippen,die spielen gegen den Abstieg in der Serie A und sind schon draussen und werden sicher nicht die 1.Elf spielen lassen!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#1030
17.12.2009 - 14:02 Uhr
EL Einzelwetten:

CF Villarreal - Red Bull Salzburg - 2
Quote: 5,40 Einsatz 1 EUR

Genoa CFC - CF Valencia - 2
Quote: 2,35 Einsatz 1 EUR

System 3/5:
Ajax Amsterdam - RSC Anderlecht - 1
SS Lazio Roma - Levski Sofia - 1
Fenerbahce - FC Sheriff Tiraspol - 1
Benfica Lissabon - AEK Athen - 1
Everton FC - FC Bate Borisov - 1
Quote: 4,43 Einsatz 2 EUR (0,20 EUR po Reihe)

Kombi:
Genoa CFC - CF Valencia (under/over 2.5) - 2
Hapoel Tel Aviv - Hamburger SV (under/over 2.5) - 2
Qoute: 3,42 Einsatz 1 EUR

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.