Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#251
04.11.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Hät bukharov nicht so lange gefackelt und direkt aufs tor geschossen hätte kazan sogar geführt kazan stand hinten sehr gut drin erwarte heute solch ein selbes spiel auch bei kiew-inter

Warum sollte Kiew gegen Inter mauern? Kiew ist eine klasse besser als Kazan,das haben sie auch im Spiel gegen die Russen gezeigt.Kiew wird heute auf drei Punkte gehen,und ich habe das Gefühl das dies durchaus klappen könnte.Gegen Inter muss man sich keineswegs verstecken,die sind schon lange kein Kaliber mehr in Europa,aber viele halten noch an ihnen fest
Sportwetten |#252
04.11.2009 - 20:31 Uhr
Alle reden von der Cl aber was ist denn mit West Ham - Aston Villa heute abend ??

Welche Spiele kann man mit +1,5 Tore in der CL anspielen ?? was meint Ihr ??

•     •     •

http://linkerlaeufer.wordpress.com/
Sportwetten |#253
04.11.2009 - 20:31 Uhr
denke auch das für inter heute nichts zu holen sein wird, die haben schon seit 8 spielen nicht mehr in der CL gewonnen.
Sportwetten |#254
04.11.2009 - 20:33 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von VolkerPut:
Hät bukharov nicht so lange gefackelt und direkt aufs tor geschossen hätte kazan sogar geführt kazan stand hinten sehr gut drin erwarte heute solch ein selbes spiel auch bei kiew-inter

Warum sollte Kiew gegen Inter mauern? Kiew ist eine klasse besser als Kazan,das haben sie auch im Spiel gegen die Russen gezeigt.Kiew wird heute auf drei Punkte gehen,und ich habe das Gefühl das dies durchaus klappen könnte.Gegen Inter muss man sich keineswegs verstecken,die sind schon lange kein Kaliber mehr in Europa,aber viele halten noch an ihnen fest

Inter hat einen sehr guten Kader nur die spielen immer Müll in der CL zusammen sonst hätten sie seit 40 jahren auch mal die CL gewonnen.Inter wird auch auf 3 Punkte gehen denke wird x ausgehen...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#255
04.11.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von Memo1905:
Zitat von dinamofan:

was kommt eigentlich nachm hochmut???

Was willst du damit sagen? Habe ich hier irgendjemanden verleitet auf Kiew zu spielen?

Es ist nunmal Fakt,dass Inter auf internationaler Bühne nix reißt,oder siehst du das etwa anders? Die Ukrainischen Teams sind in den letzten Jahren auf einem aufteigenden Ast,auch Fakt.

Also habe ich hier nix gesagt,was nicht stimmt.Das Kiew nicht mauern wird ist meine Meinung,wie gsagt ich verleite hier niemanden

Aber du bist wohl ein ganz schlauer,schreib doch mal paar Tipps von dir rein ;)
Sportwetten |#256
04.11.2009 - 20:39 Uhr
Zitat von Memo1905:
Zitat von dinamofan:

was kommt eigentlich nachm hochmut???

Gute Frage, google es mal, bis dahin stecken wir dinamofans Beitrag einfach in die Schublade "realistische Einschätzung". International ist international biederster Durchschnitt, nicht nur die 2 Siege aus den letzten 11 Spielen sprechen da eine deutliche Sprache. Ein Sieg Kiews ist heute Abend deutlich wahrscheinlich als einer der Italiener
Sportwetten |#257
04.11.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von Memo1905:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von HSV4Life:
jahaha....man man man fängt wieder gut an heute barca immernoch 0:0 ist klar :rolleyes

Sieh dir an wieviele auf 1x Kasan gesetzt haben, das hatte schon einen Grund

kazan ist eine antimanschaft die haben ja zum teil schlimmer wie die griechen zur em zeit gespielt ich hasse solche manschaften die nur aufs stören aus sind wo bleibt da der spaß die waren wirklich 92minuten in der eigenen hälfte und hatten 2 konterchancen barca ist förmilich gegen eine wand angerannt was bringt es einer manschaft immer auf remis zu spielen?? man wartet darauf mit glück 1:0 zu gewinnen ansonsten hat man ja nicht verloren diese art von fußball ala italien ist ausgestorben und hoffe das kazan aufjedenfall in dieser gruppe rausfliegt.

Und wenn es derart sonnenklar ist das sich Kazan hinten reinstellen wird ist ein Tipp auf Barca gleich nochmal eine Spur unnötiger. Mir solls egal sein, war aber abzusehen das Barca keine 3 Punkte holt, da muss man sich sicher nicht beschweren wenn es genau so kommt
Sportwetten |#258
04.11.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von Memo1905:
Zitat von Bayern Fan 5975:

Gute Frage, google es mal, bis dahin stecken wir dinamofans Beitrag einfach in die Schublade "realistische Einschätzung". International ist international biederster Durchschnitt, nicht nur die 2 Siege aus den letzten 11 Spielen sprechen da eine deutliche Sprache. Ein Sieg Kiews ist heute Abend deutlich wahrscheinlich als einer der Italiener

inter bleibt inter wenn man die beiden teams vergleichen tut
oder auf die waagschale stellt zeigt es nur eine richtung die von inter
nicht umsonst ist inter dauermeister in italien und die gruppen phase war die letzen jahre weniger das problem viel mehr hatte man probleme ab der gruppenphase wie dem auch sei wir werden abwarten müssen wer recht behält

kann natürlich passieren das inter heute gewinnt, aber die statistik spricht eine andere sprache ;)
Sportwetten |#259
04.11.2009 - 20:54 Uhr
Hab heute auf die Championsleague ganz verzichtet.
Gestern hatte ich auch nicht wirklich Erfolg.
Die meiste Kohle mache ich mit absoluten "Miniligen" (1.Österreichische,Estland,...) und da auch meist mit den Under/Overs.
Ist wirklich schwer in der Championsleague oder den europäischen Spitzenligen dauerhaft richtig ins Plus zu kommen.
Dazu sind bei den Favoriten die Quoten meist zu schlecht und die Gegner zu gut bzw. unberechenbar.
Die Taktik mit den Aussenseitern ist auf Dauer auf jeden Fall die bessere, haben ja schon einige hier vorgerechnet.
Ich schau mir heute einfach mal alles ganz entspannt an, ohne Haus und Hof aufs Spiel zu setzen. :D ;)

•     •     •

1.FC Nürnberg
Sportwetten |#260
04.11.2009 - 22:29 Uhr
So, nachdem Sevilla es gerade versaut, mein Schein für morgen, klein aber fein:

Nigeria - Neuseeland 1 @ 1,3
Robert Svensson - Kenta Matsudaira 1 @ 2,7

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarkusFCB am 04.11.2009 um 22:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.