Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#811
20.11.2009 - 23:55 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von dinamofan:

Union Olimpija-Siroki 2 (7,00)

Sehr guter Tipp. ;)

Wer nicht so viel Risiko gehen will, kann auch das - 13,5 Olimpija LJ @ 1.85 anspielen, wenn das nicht durchgeht würde ich sogar nen Besen fressen oder gar meinen Account löschen. :D

Ist das en Ratespiel? Finde die Ironie ;)?
Entweder die 2 ist en guter Tipp in Anbetracht der Quote, oder aber ein Sieg Olimpijas ist ne ganz sichere Angelegenheit, dann ergibt das Handicap auf die 1 Sinn. Aber HC 1 und 2 ergibt definitiv keinen ;)
Sportwetten |#812
20.11.2009 - 23:55 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von JadranHR:
Zitat von dinamofan:

Sehr guter Tipp. ;)

Wer nicht so viel Risiko gehen will, kann auch das - 13,5 Olimpija LJ @ 1.85 anspielen, wenn das nicht durchgeht würde ich sogar nen Besen fressen oder gar meinen Account löschen. :D

Entweder die 2 ist en guter Tipp in Anbetracht der Quote, oder aber ein Sieg Olimpijas ist ne ganz sichere Angelegenheit, dann ergibt das Handicap auf die 1 Sinn. Aber HC 1 und 2 ergibt definitiv keinen ;)

Ich glaube das HC was er hier meint soll Siroki +13,5 sein ;)
Sportwetten |#813
20.11.2009 - 23:57 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von dinamofan:

Sehr guter Tipp. ;)

Ich meinte -13,5 Olimpija auf 2 bzw. Siroki + 13,5 ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 20.11.2009 um 23:58 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#814
20.11.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von dinamofan:
Zitat von Azurblau:

bosnien

Auch ;)
Ist die Adrialiga,also Kroatien,Slowenien,Bosnien,Serbien ,Montenegro und Mazedonien

aha ok , Frage : Sreca, pare, radost i veselje! -> Ihr wollt nur das Geld oder der rest is egal?!:D

Sex fehlt da noch! Sex und Geld dann stimmts :D
Sportwetten |#815
21.11.2009 - 00:00 Uhr
Ist bei Miami irgendwas los oder warum haben die eine Quote von 2.35 gegen Toronto?

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#816
21.11.2009 - 00:02 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von JadranHR:
Zitat von dinamofan:

Sehr guter Tipp. ;)

Ich meinte -13,5 Olimpija auf 2 bzw. Siroki + 13,5 ;)

Interessante Art und Weise dies auszudrücken ;)

Ab nächster Woche werde ich wohl, praktisch unabhängig vom Gegner, Spiele mit Beteiligung Bielefelds grundsätzlich als "unter" und "b2s: nein" anspielen. Von den letzten 18 Tipps (ergo 9 Spieltage) wären 17 durchgegangen, das ist ja nicht mehr normal. So niedrig können die Quoten gar nicht sein das dies sich nicht lohnen würde
Sportwetten |#817
21.11.2009 - 00:24 Uhr

Interessante Art und Weise dies auszudrücken ;)

Bei einigen Wettbüros wird nur das Handicap angegeben und natürlich 1 oder 2.
Aber so ausgedrückt habe ich mich wahrscheinlich echt noch nicht, die Uhrzeit spielt wohl auch ne Rolle. ^^

pinnacle übrigens mal wieder überragend sehe ich gerade :)

Bieten tatsächlich eine 10,15 auf Siroki :o
Und fürs + 14 gibts ne 1,935
Sportwetten |#818
21.11.2009 - 00:43 Uhr
NHL/NBA-Tipps:

Bucks-Bobcats 1
Mavs-Kings Over 203Punkte
Pacers-Cavs 1
Portland-Golden State +9 Golden State
Boston-Orlando +6 Magics
Sharks-Flyers 1 (3-Weg)
Sabres-Bruins under 5,5Tore
Red Wings-Panthers 2 (2-Weg)
Wild-Islanders 2 (2-Weg)
Caps-Canadiens 2(2-Weg)
Canucks-Avs 1 (3-Weg) und Under 5,5Tore
Sportwetten |#819
21.11.2009 - 01:05 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von Paolo56:
[...]
Pacers-Cavs 1

Genau das dachte ich auch, vllt spiele ich es noch an, LeBron und co haben ja auch schon bei den Wizards geloost

Zumal LeBron James wie O'Neal u.U. sogar ausfällt (Day-to-Day).
Sportwetten |#820
21.11.2009 - 01:09 Uhr
Zitat von Paolo56:
NHL/NBA-Tipps:

Bucks-Bobcats 1
Mavs-Kings Over 203Punkte
Pacers-Cavs 1
Portland-Golden State +9 Golden State
Boston-Orlando +6 Magics

Jup, sieht gut aus, habe selbst heute aber nur das Handicap auf Milwaukee (-3.5) angespielt

Zitat von Paolo56:
Zitat von Azurblau:
Zitat von Paolo56:
[...]
Pacers-Cavs 1

Genau das dachte ich auch, vllt spiele ich es noch an, LeBron und co haben ja auch schon bei den Wizards geloost

Zumal LeBron James wie O'Neal u.U. sogar ausfällt (Day-to-Day).

LeBron wird spielen, Shaquille O'Neal und evt. auch Anderson Varejao fallen aus, womit 2 von 3 Leuten aus der Big-Man-Rotation fehlen würden. Illgauskas wird ziemlich auf sich alleine gestellt sein, das wird zum Problem werden. Auswärts wird es gleich doppelt schwer, zumal Indiana gut drauf ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 21.11.2009 um 01:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.