Sammelsurium

Sportwetten

28.10.2009 - 13:21 Uhr
Sportwetten |#771
20.11.2009 - 13:24 Uhr
Hier wurde doch schon erwähnt,dass das Spiel zwischen Zagreb und Zadar unter Manipulationsverdacht steht ;)

Anscheinend bekommen die Bookies das auch langsam mit.Jedoch kann ich mir das sehr schwer vorstellen,da es schon wieder in die Öffentlichkeit geraten ist und man deshalb sicher genauer hinschauen wird,was in Zagreb passiert.

Vor ein paar Monaten war es schonmal ähnlich,da hat Zagreb zu Hause gegen Sibenik gespielt und Sibenik bekam eine sehr hohe Quote,obwohl sie eindeutiger Favorit waren.Letzendlich hat Sibenik souverän 2-0 gewonnen und einige hier haben es damals auch angespielt

http://www.nogometni-magazin.com/newspro/coranto/viewnews.cgi?id=EkVlZpAAyZBxIonKhY&tmpl=coranto_hrv_news

In diesem Bericht wird schon erwähnt,dass das Spiel in Koatien aus dem Angebot genommen wurde.

Also wie gesagt,jeder wird sich das genau angucken,kann mir nicht vorstellen das da was geschoben wird,wenn die Öffentlichkeit da ein Auge auf das Spiel wirft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 20.11.2009 um 13:26 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#772
20.11.2009 - 13:27 Uhr
@Dinamofan

Was verdient denn der kroatische Durchschnittsspieler in der Heimat in etwa so?
Sportwetten |#773
20.11.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von Paolo56:
@Dinamofan

Was verdient denn der kroatische Durchschnittsspieler in der Heimat in etwa so?

Also bei kleineren Vereinen so knapp 500€-1000€ im Monat.Aber ich zähl Zagreb und Zadar nicht zu den ganz "Kleinen",denke schon das da das Gehalt etwas höher ist.

Die "Kleineren" Vereine in Kroatien sind für mich Inter Zapresic,Medjimurje Cakovec,Croatia Sesvete und vlt noch Istra Pula(aber dort steigt wohl bald ein Investor ein)

Ich sollte aber erwähnen,dass man mit 1000€ in Kroatien wirklich gut leben kann
Sportwetten |#774
20.11.2009 - 15:21 Uhr
Übrigens,Zadar kann bei bwin wieder angespielt werden.Jedoch ist die Quote von 8,00 auf 5,75 gefallen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 20.11.2009 um 15:20 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#775
20.11.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Zitat von Olic_FCB:
Lakers HC -9.5 Heute Nacht. Kann man das spielen, Bayernfan?

Und die übrigen Spiele?

Man kann viel anspielen, auch viel Unfug wie ich gestern eindrucksvoll bewiesen haben. Tendenziell würde ich sagen es geht durch, mich überzeugt heute aber keines der drei Spiele, ergo kein Tipp

Ist wie erwartet durchgegangen, in den anderen Spielen gewinnt Utah in San Antonio und Phoenix verliert in New Orleans. In dieser Liga läuft gerade eine ganze Menge nicht normal, gut möglich das ich mir das Ganze noch einmal ne Woche nur ansehe
Sportwetten |#776
20.11.2009 - 15:23 Uhr
Zitat von dinamofan:
Übrigens,Zadar kann bei bwin wieder angespielt werden.Jedoch ist die Quote von 8,00 auf 5,75 gefallen ;)

denkst du, es rentiert sich nach dem Tohuwabohu der letzten Tage Zadar auch mit 5,75 noch anzuspielen?

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Sportwetten |#777
20.11.2009 - 15:24 Uhr
Zitat von Pizzalui81:
Zitat von dinamofan:

denkst du, es rentiert sich nach dem Tohuwabohu der letzten Tage Zadar auch mit 5,75 noch anzuspielen?

Hmm schwer zu sagen.Wie ich auf der letzten Seite schon beschrieben habe,kann ich mir nicht vorstellen das da was dran ist.
Die 5,75 finde ich persönlich noch immer zu hoch,ob es dir aber reicht musst du selber entscheiden.Ich will hie niemanden verleiten Zadar anzuspielen,denn in diesem Spiel kann viel passieren.Auch Zagreb kann durchaus gewinnen
Sportwetten |#778
20.11.2009 - 15:25 Uhr
Zitat von funkel77:
meine wetten für heute:

19.11.2009 21:42 Einzelwette
Frankfurt Lions - Augsburger Panther (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Augsburger Panther ? 10.00 3.20

denkst du, dass Augsburg "auswärts" nach 2 verlorenen Spielen gegen Frankfurt die seit 3 Spielen ungeschlagen sind, gewinn??

•     •     •

Sportwetten |#779
20.11.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von dinamofan:
Zitat von Pizzalui81:
Zitat von dinamofan:

Hmm schwer zu sagen.Wie ich auf der letzten Seite schon beschrieben habe,kann ich mir nicht vorstellen das da was dran ist.
Die 5,75 finde ich persönlich noch immer zu hoch,ob es dir aber reicht musst du selber entscheiden.Ich will hie niemanden verleiten Zadar anzuspielen,denn in diesem Spiel kann viel passieren.Auch Zagreb kann durchaus gewinnen

Denke auch dass die 5,75 zu hoch ist... jedoch müsste Zagreb auch aufgrund des Heimvorteiles ne Chance von 70:30 nützen können...
hab Zadar dennoch klein angespielt... mit bischen Glück ist alles drin ;)

•     •     •

Sportwetten |#780
20.11.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von Ebbe1904:
So eine Frage an die Experten:

Wie seht ihr diese beiden Spiele in Bosnien:

NK Celik - Mostar 2 (3.60)
Olimpik - Borac Banja Luka 2 (3.50)

Anhand der Tabelle sind die Quoten jedenfalls nicht zu erklären ?!

In Bosnien brauchst du gar nicht nach Tabellenkonstelation o.Ä zu gehen.Dort gewinnen zu 90% die Heimmannschaften
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.