Sportwetten XIV
24.05.2011 - 17:41 Uhr
26.06.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
Viel Erfolg!
Ich hatte damit ja nicht gerechnet, das die Frauen so früh in Führung gehen!
Vielen Dank!
2:0 zur Halbzeit passt, ich bin ganz zuversichtlich.
Viel Erfolg!
Ich hatte damit ja nicht gerechnet, das die Frauen so früh in Führung gehen!
Vielen Dank!
2:0 zur Halbzeit passt, ich bin ganz zuversichtlich.
26.06.2011 - 19:36 Uhr
Zum dritten Mal Alu... :/:
Edit: Hahaha...Statt 10:0 einfach mal 2:1...ich vergesse mich. Bis später!
Edit: Hahaha...Statt 10:0 einfach mal 2:1...ich vergesse mich. Bis später!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 26.06.2011 um 19:41 Uhr bearbeitet
26.06.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von Ibisechris:
Zitat von D4rki85:
Zitat von mika85:
So jetzt gleich für mich folgendes:
Nigeria - Frankreich over 2,5 Tore @ 1,57 -> 10€
Formel 1 SafteyCar ja @ 1,66 -> 6,25€
SafteyCar ja find ich mutig kommt sehr selten vor weil es das DRS gibt...
Kannst du mir den Zusammenhang mal erläutern? Vielleicht stehe ich grad etwas aufm Schlauch?!
Weil es einfach weniger unfälle gibt und dadurch auch weniger SafteyCarphasen gibt. Durch das DRS ist das überholen so einfach geworden. Und wenn es nicht gerade regnet kann man auch locker mal auf kein Safteycar gehen. Die Quote ist auch sehr niedrig muss man sagen.
So gehe zum Abend hin nochmal auf Rosenborg, New Yorck RB
Deutschland heute total schwach...Tut mir für die Tipper leid scheinen ja viele getippt haben auf HC..
Zitat von D4rki85:
Zitat von mika85:
So jetzt gleich für mich folgendes:
Nigeria - Frankreich over 2,5 Tore @ 1,57 -> 10€
Formel 1 SafteyCar ja @ 1,66 -> 6,25€
SafteyCar ja find ich mutig kommt sehr selten vor weil es das DRS gibt...
Kannst du mir den Zusammenhang mal erläutern? Vielleicht stehe ich grad etwas aufm Schlauch?!
Weil es einfach weniger unfälle gibt und dadurch auch weniger SafteyCarphasen gibt. Durch das DRS ist das überholen so einfach geworden. Und wenn es nicht gerade regnet kann man auch locker mal auf kein Safteycar gehen. Die Quote ist auch sehr niedrig muss man sagen.
So gehe zum Abend hin nochmal auf Rosenborg, New Yorck RB
Deutschland heute total schwach...Tut mir für die Tipper leid scheinen ja viele getippt haben auf HC..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D4rki85 am 26.06.2011 um 20:02 Uhr bearbeitet
26.06.2011 - 20:14 Uhr
Deutschland spielte schwach und hatte trotzdem Chancen für 6-7 Tore. 3 Alu-Treffer, dazu einmal freistehend vor der leeren Bude aus 5 Metern...die Kanadier schossen 1x in der 2.Hälfte auf das deutsche Tor. Das Handycap (-2) war mehr als überfällig, auch die anderen beiden (-3) und (-4) waren vom Chancenverhältnis nicht aus der Welt.
Aber hey. Ich bin verrückt, ich unterlag der Volksverdummung.
Edit: An meinen Wettangaben kannst du relativ gut erkennen, dass ich auch einen höheren Sieg als nur mit 3 Toren Abstand im Visier hatte.
Aber hey. Ich bin verrückt, ich unterlag der Volksverdummung.
Edit: An meinen Wettangaben kannst du relativ gut erkennen, dass ich auch einen höheren Sieg als nur mit 3 Toren Abstand im Visier hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 26.06.2011 um 20:19 Uhr bearbeitet
26.06.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von JensJ:
Mjällby mit dem 2-0.
Die " Ein Spiel zerstört die Kombi"-Phase geht also nahtlos weiter.
Rosenborg sollte wenigstens Schadensbegrenzung geben.
Bei Rosenborg gerade Toptorjäger Prica nach 12 min verletzt raus.
Scheint ein gebrauchter Tag zu werden.... :angry
Mjällby mit dem 2-0.
Die " Ein Spiel zerstört die Kombi"-Phase geht also nahtlos weiter.
Rosenborg sollte wenigstens Schadensbegrenzung geben.
Bei Rosenborg gerade Toptorjäger Prica nach 12 min verletzt raus.
Scheint ein gebrauchter Tag zu werden.... :angry
26.06.2011 - 20:22 Uhr
Ich hab zwar glücklicherweise nur HT FT 1 angespielt und das is durch aber
@ Halbbluttrainer: Nach dem Spiel lässt sich irgendwie immer leicht reden, hm ? :)
@ Halbbluttrainer: Nach dem Spiel lässt sich irgendwie immer leicht reden, hm ? :)
26.06.2011 - 20:26 Uhr
Meiner Meinung nach muss man bei den HC Wetten auch die Rahmenbedingungen beachten: WM im eigenen Land, 1. Spiel vor über 70000 Zuschauern, ein starker Gegner, den man nicht im Vorbeigehen mit 7:0 aus'm Stadion fegt und die Statistiken, das Kanada noch nie ein Spiel ein Spiel gg. Deutschland gewonnen hat ist auch unerheblich, weil die WM eben was anderes ist, als so ein unwichtiges Testspiel, das im September 2010 die deutschen mit 5:0 gewonnen haben!
Klar hatte man auch genug Chancen, aber wenn sie nicht reingehen, Shit happens!
26.06.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
Ja, passiert - selbstverständlich. Ich war aber einfach optimistisch - ist in die Hose gegangen, gut ist. Ich werds' überleben.
Mir geht es aber extrem auf den Sack, dass es hier User gibt, die nach dem Spiel meinen, den Klugs.cheißer geben zu müssen. Das war früher mal anders hier.
Ja, passiert - selbstverständlich. Ich war aber einfach optimistisch - ist in die Hose gegangen, gut ist. Ich werds' überleben.
Mir geht es aber extrem auf den Sack, dass es hier User gibt, die nach dem Spiel meinen, den Klugs.cheißer geben zu müssen. Das war früher mal anders hier.
26.06.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von meineMeinung:
... Mir geht es aber extrem auf den Sack, dass es hier User gibt, die nach dem Spiel meinen, den Klugs.cheißer geben zu müssen. Das war früher mal anders hier.
Ich hoffe, das ich nicht der Klugscheißer bin! :p ;)
Im Nachhinein ist man sowieso immer schlauer! :)
... Mir geht es aber extrem auf den Sack, dass es hier User gibt, die nach dem Spiel meinen, den Klugs.cheißer geben zu müssen. Das war früher mal anders hier.
Ich hoffe, das ich nicht der Klugscheißer bin! :p ;)
Im Nachhinein ist man sowieso immer schlauer! :)
26.06.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Gaius_Pupus:
Wimbledon lief mistig bisher, deshalb hab ich gestern mal wieder ne Fuball-Kombi gespielt:
Mexiko Cup-Sieger (1,6)
Deutsche Damen schlagen Kanada zu Null (1,78)
@ 2,85
Mexiko hat in der Nacht 4:2 gewonnen. Jetzt müssen noch unsere Mädels mitspielen.
-.-
Wimbledon lief mistig bisher, deshalb hab ich gestern mal wieder ne Fuball-Kombi gespielt:
Mexiko Cup-Sieger (1,6)
Deutsche Damen schlagen Kanada zu Null (1,78)
@ 2,85
Mexiko hat in der Nacht 4:2 gewonnen. Jetzt müssen noch unsere Mädels mitspielen.
-.-
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.