Sportwetten XIV
24.05.2011 - 17:41 Uhr
24.06.2011 - 21:34 Uhr
3. Satz Murray 3:0
So lob ich mir das.
Wenn Murray, Monfils (unterbrochen 1:1 gg Kubot) und Berdych (unterbrochen bei 2:0 gg Bogomolov) gewinnen geht meine Kombi mit Gesamtquote 6,1 durch :)
So lob ich mir das.
Wenn Murray, Monfils (unterbrochen 1:1 gg Kubot) und Berdych (unterbrochen bei 2:0 gg Bogomolov) gewinnen geht meine Kombi mit Gesamtquote 6,1 durch :)
24.06.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von effenberg-11:
Zitat von JadranHR:
Zitat von effenberg-11:
Zitat von JensJ:
Jo 1.Satz an Murray. Schön und gut. Die 1.05 oder whatever waren das aber denke ich nicht wert.
Murray auch mit ner gehörigen Portion Glück.
Hoffe mal Ljubicic gibt Gas. Murray ist in dieser Form sicher nicht unschlagbar.
Und an die Leute die hier bei dem Spiel von "Geld wegwerfen" reden, naja Hochmut kommt vor dem Fall. So deutlich war es dann nun echt nicht.
Sorry,aber sowas regt mich auf... diese großkotzigen Sprüche. :rolleyesAlso bei mir hat Murray ne 1.1 :D
Dich regt sowas auf? Wo ist das bitte großkotzig wenn man sagt dass Murray nichts anbrennen lassen wird?
Und: Wenn man Wetten verliert ist das nun mal das Gleiche wie wenn man Geld in den Müll wirft, oder nicht?
Dafür das Murray nichts abrennen lassen sollte müht er sich ganz schön ab. Wenn Ljubicic den zweiten Satz gewinnt hat sich das ganze für mich schon gelohnt(Satzgewinn Ljubicic @ 3,22 und Over 31,5 @ 1,90, was übrigens eine lächerliche Grenze war). Und auch die Siegwette @ 11 ist weiterhin möglich. :)Welcher Anbieter hat Satzgewinn Ljubicic @3.2 angeboten? :o :o
Is ja nicht zu glauben :D
Edit: Bin ich der Einzige der Murray getippt hat? Würde mich mal interessieren :D
Mööööp bin auch dabei =)
Zitat von JadranHR:
Zitat von effenberg-11:
Zitat von JensJ:
Jo 1.Satz an Murray. Schön und gut. Die 1.05 oder whatever waren das aber denke ich nicht wert.
Murray auch mit ner gehörigen Portion Glück.
Hoffe mal Ljubicic gibt Gas. Murray ist in dieser Form sicher nicht unschlagbar.
Und an die Leute die hier bei dem Spiel von "Geld wegwerfen" reden, naja Hochmut kommt vor dem Fall. So deutlich war es dann nun echt nicht.
Sorry,aber sowas regt mich auf... diese großkotzigen Sprüche. :rolleyesAlso bei mir hat Murray ne 1.1 :D
Dich regt sowas auf? Wo ist das bitte großkotzig wenn man sagt dass Murray nichts anbrennen lassen wird?
Und: Wenn man Wetten verliert ist das nun mal das Gleiche wie wenn man Geld in den Müll wirft, oder nicht?
Dafür das Murray nichts abrennen lassen sollte müht er sich ganz schön ab. Wenn Ljubicic den zweiten Satz gewinnt hat sich das ganze für mich schon gelohnt(Satzgewinn Ljubicic @ 3,22 und Over 31,5 @ 1,90, was übrigens eine lächerliche Grenze war). Und auch die Siegwette @ 11 ist weiterhin möglich. :)Welcher Anbieter hat Satzgewinn Ljubicic @3.2 angeboten? :o :o
Is ja nicht zu glauben :D
Edit: Bin ich der Einzige der Murray getippt hat? Würde mich mal interessieren :D
Mööööp bin auch dabei =)
24.06.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von Wrisse:
Zitat von JadranHR:
Dafür das Murray nichts abrennen lassen sollte müht er sich ganz schön ab. Wenn Ljubicic den zweiten Satz gewinnt hat sich das ganze für mich schon gelohnt(Satzgewinn Ljubicic @ 3,22 und Over 31,5 @ 1,90, was übrigens eine lächerliche Grenze war). Und auch die Siegwette @ 11 ist weiterhin möglich. :)
Musste Jlubicic denn nur irgendeinen Satz gewinnen für deine 3,22???
Ja, Ljubicic musste mindestens einen Satz gewinnen, was er mit Satzgewinn Set 2 auch getan hat.
Pinnacle hatte live sogar eine 3,53 auf Satzgewinn Ljubicic und 5,54 auf 2.Satz Ljubo.
Ljubo scheint Satz 3 zu verlieren, ist aber noch alles drin.
Zitat von JadranHR:
Dafür das Murray nichts abrennen lassen sollte müht er sich ganz schön ab. Wenn Ljubicic den zweiten Satz gewinnt hat sich das ganze für mich schon gelohnt(Satzgewinn Ljubicic @ 3,22 und Over 31,5 @ 1,90, was übrigens eine lächerliche Grenze war). Und auch die Siegwette @ 11 ist weiterhin möglich. :)
Ja, Ljubicic musste mindestens einen Satz gewinnen, was er mit Satzgewinn Set 2 auch getan hat.
Pinnacle hatte live sogar eine 3,53 auf Satzgewinn Ljubicic und 5,54 auf 2.Satz Ljubo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 24.06.2011 um 21:36 Uhr bearbeitet
24.06.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von Wrisse:
Zitat von JadranHR:
Asoo 4:0 Murray im 3. Satz der dürfte wohl an ihn gehen =)
Zitat von Wrisse:
Zitat von JadranHR:
Asoo 4:0 Murray im 3. Satz der dürfte wohl an ihn gehen =)
24.06.2011 - 21:41 Uhr
Ljubicic sieht man an das er Kräfte spart und die Ballwechsel jetzt kurz halten möchte, um nochmal im anschließenden vierten Satz alles zu geben. In einem 5-Satz-Match wäre dann alles drin. ;)
24.06.2011 - 21:50 Uhr
Verzeiht mir die Frage, bin kein Tennis-Crack:
Wer schreit eigentlich immer "OUT" wenn der Ball ins Aus geht? Der Schiri is es nicht, der Spieler nicht. Frage ich mich schon lange :D
Wer schreit eigentlich immer "OUT" wenn der Ball ins Aus geht? Der Schiri is es nicht, der Spieler nicht. Frage ich mich schon lange :D
24.06.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von effenberg-11:
Die Linienrichter!
Das sind die, in den beigen oder weißen Hosen! :p ;)
Die Linienrichter!
Das sind die, in den beigen oder weißen Hosen! :p ;)
24.06.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
Zitat von effenberg-11:
Die Linienrichter!
Das sind die, in den beigen oder weißen Hosen! :p ;)Danke vielmals :P
Zitat von effenberg-11:
Die Linienrichter!
Das sind die, in den beigen oder weißen Hosen! :p ;)Danke vielmals :P
24.06.2011 - 22:01 Uhr
Man muss aber auch sagen das Murray heute viel besser spielt als in den vorherigen Runden. Zudem hat er bisher viel mehr Glück gehabt, Ljubo einige Male wirklich mit Pech. :/:
24.06.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von JadranHR:
Man muss aber auch sagen das Murray heute viel besser spielt als in den vorherigen Runden. Zudem hat er bisher viel mehr Glück gehabt, Ljubo einige Male wirklich mit Pech. :/:Tennis ist wohl die einzige Sportart auf der Welt wo Glück oder Pech eine ganz kleine Rolle spielen. Natürlich in einzelnen Punkten, aber langfristig gewinnt, gerade in einem 5-Satz-Match, schon der Bessere
Man muss aber auch sagen das Murray heute viel besser spielt als in den vorherigen Runden. Zudem hat er bisher viel mehr Glück gehabt, Ljubo einige Male wirklich mit Pech. :/:Tennis ist wohl die einzige Sportart auf der Welt wo Glück oder Pech eine ganz kleine Rolle spielen. Natürlich in einzelnen Punkten, aber langfristig gewinnt, gerade in einem 5-Satz-Match, schon der Bessere
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.