Sammelsurium

Sportwetten XIV

24.05.2011 - 17:41 Uhr
Sportwetten XIV |#1461
24.06.2011 - 01:01 Uhr
Zitat von timao11:
buenos noches!hätte da mal ne frage die nicht unbedingt in diesen Thread passt, aber ich hoffe jemand hier hat infos für mich.und zwar suche ich ein paytv anbieter, der alle möglichen bzw so viele ligen wie möglich überträgt.kann auch ruhig ein nicht deutscher oder spanischer sender sein.darf auch ruhig was kosten!
sollte nur etwas günstiger sein als sich jeden pay tv chanal der jeweiligen länder zu abonieren.

danke im vorraus. saludos de valencia!!! :cool

nö, passt hier echt nicht. aber:

sky
dazu kannste dir "sportdigital" buchen.
mehr gibt´s glaub ich nicht.
+ laola1.tv im netz

•     •     •

Eintracht Frankfurt International
Sportwetten XIV |#1462
24.06.2011 - 01:44 Uhr
Zitat von JadranHR:
Zitat von _earl:

@JadranHR: Hier muss keiner was irgendwem beweisen, wir helfen uns doch gegenseitig.:) Du kannst aber nicht erwarten, dass hier jeder so ein Wettprofi wie du (mit teils 4-stelligen Wettgewinnen, wenn ich mich recht erinnere) ist. ;)

Mein Beitrag war ja nicht böse gemeint, ich wollte damit nur sagen das solche Quoten einfach nicht lukrativ sind. Auch die Kombiwetten von Effenberg beispielsweise weisen so gut wie keine Value-Wetten auf, daher kann man keine dauerhaften Gewinne erwarten. Natürlich kann auch eine solche Favoriten-Kombi durchgehen aber um dauerhaft im Gewinnbereich zu landen bedarf es einfach an Wetten mit Valuegehalt.

Morgen z. B:

Murray - Ljubicic 2 @ 10,50

Von 10 Spielen würde die ehemalige Nummer 3 der Welt Ljubicic sicher 3-4 gewinnen, wenn nicht mehr, trotz fortgeschrittenem Alter. Absolute Value-Wette. Im direkten Vergleich steht es übrigens 5:3 für Murray, für mich eine Pflichtwette.

Nichts für ungut Meister aber Murray gewinnt von 10 Duellen in Wimbledon mindestens 8 und in der Form wird er auch morgen locker gewinnen 3:0 oder 3:1
Allen eine erholsame Nacht :)

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XIV |#1463
24.06.2011 - 10:31 Uhr
Irgendwie muss ich doch meine Fussballgewinne teilweise wieder verlieren.
Wozu findet Wimbledon denn sonst auch statt? :D

Nadja Petrowa - Katerina Bondarenko 1
Nicolas Almagro - Michail Juschni 1
Ksenia Pervak - Andrea Petkovic Mehr als 19,5 Games

Q 5,28

Meinungen?
Sportwetten XIV |#1464
24.06.2011 - 11:38 Uhr
USA v México

Mexico gewinnt die Trophäe @1,66! Die USA konnten beim Gold Cup bisher überhaupt nicht überzeugen, während Mexico besonders in der Gruppenphase groß aufspielte. Den Kader schätze ich auch deutlich stärker ein. MMn ist die Quote für Mexico deutlich zu hoch :) Man kann México auch direkt @2,40 anspielen, aber auch eine Verlängerung ist möglich, wie das Spiel gegen Honduras gezeigt hat...

Spiele folgende Kombi mit 10 Euro;

Mexico holt die Trophäe
Uruguay v Peru 1
Brasilien (-1) v Venezuela 1
Argentinien (-1) v Bolivien 1

@4,66

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von niklas7pato am 24.06.2011 um 11:42 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#1465
24.06.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von Wrisse:
Nichts für ungut Meister aber Murray gewinnt von 10 Duellen in Wimbledon mindestens 8 und in der Form wird er auch morgen locker gewinnen 3:0 oder 3:1

Naja, ich denke auch, dass sich Murray im Endeffekt durchsetzen wird, aber für mich hat die over 3,5 Sätze- Wette absolut value. Quote ist 2,25. Ich gehe eigentlich von hart umkämpften Sätzen mit einem 3:1 Sieg von Murray aus. Denn auch wenn Murray wirklich gut geworden ist, so souverän/ konstant wie Nadal, Federer und Djokovic ist er bei weitem noch nicht.
Sportwetten XIV |#1466
24.06.2011 - 14:00 Uhr
Etwas von mir:

24.06.2011 17:00 Zhemchuzhina-Sotschi - Shinnik Jaroslawl 3-Weg - Ergebnis Zhemchuzhina-Sotschi ? 1.95
24.06.2011 17:00 FC Khimki - Enisej Krasnojarsk Handicap 0:1 Enisej Krasnojarsk ? 1.40
24.06.2011 18:00 El Geish - Smouha SC 3-Weg - Ergebnis El Geish ? 1.53
24.06.2011 18:00 Dinamo Minsk - BATE Borisow 3-Weg - Ergebnis BATE Borisow ? 1.50
24.06.2011 18:30 FC Basel - Neuchatel Xamax (neutraler Austragungsort) 3-Weg - Ergebnis FC Basel ? 1.40
24.06.2011 19:00 Schachtjor Soligorsk - Belshina Bobruisk 3-Weg - Ergebnis Schachtjor Soligorsk ? 1.55
24.06.2011 20:35 Sligo Rovers - Shamrock Rovers Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 ? 2.20
24.06.2011 20:45 Bohemians - Drogheda United Handicap 0:2 Drogheda United ? 1.70

@50.85

•     •     •

Borussia Dortmund & Rot Weiss Ahlen
Sportwetten XIV |#1467
24.06.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von _earl:
Zitat von Wrisse:

Naja, ich denke auch, dass sich Murray im Endeffekt durchsetzen wird, aber für mich hat die over 3,5 Sätze- Wette absolut value. Quote ist 2,25. Ich gehe eigentlich von hart umkämpften Sätzen mit einem 3:1 Sieg von Murray aus. Denn auch wenn Murray wirklich gut geworden ist, so souverän/ konstant wie Nadal, Federer und Djokovic ist er bei weitem noch nicht.
Doch er ist mittlerweile auf einem Level mit den anderen 3.

Aber gut jedem seine Meinung.

Wettet eher dass er keinen Satz abgibt, ist wahrscheinlicher und Quote sollte auch nicht schlecht sei, oder? Ljubicic kann ihn in keinster Weise gefährden!

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Sportwetten XIV |#1468
24.06.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von _earl:
Zitat von Wrisse:

Murray hatte schon in Runde 1 Probleme gegen "Rasenkönig" Gimeno-Traver und gab sogar einen Satz ab, wer weiss was passiert wäre wenn sich der Spanier nicht verletzt hätte. Ein erfahrener Spieler wie Ljubicic kann an guten Tagen jeden schlagen, was rechtfertigt also eine solch hohe Quote? Zudem ist Ljubicic derzeit in einem guten Fitness-Zustand und fühlt sich absolut wohl. Dies ist die Grundlage für gute Resultate bei ihm. Zudem glaubt er laut Interview an einen Sieg über Murray, er kommt auf diesem Belag immer besser zurecht, auch wenn Rasen nicht zu seinen Lieblingsbelägen zählt.

Centrebet bietet jetzt sogar eine @ 11 auf Ljubo, unfassbar hohe Quote.
Im direkten Vergleich steht es übrigens nach offiziellen ATP-Spielen 3:3 und nicht 5:3, absolut ausgeglichen also. Die anderen beiden Siege von Murray stammen aus Exhibition-Matches.

Value ist ganz klar auf Ljubicic´s Seite, und auch wenn er das Match verlieren sollte würde ich ihn zu solchen Quoten wieder anspielen.
Sportwetten XIV |#1469
24.06.2011 - 14:50 Uhr
Als Kombi und jeweils einzeln:

Fish - Haase 2 (3,50)

Murray - Ljubicic 1.Satz an Ljubicic (4,60)

Gesamtquote: 16,10
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StrikeMaker am 24.06.2011 um 14:51 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#1470
24.06.2011 - 14:54 Uhr
A Murray v I Ljubicic - Match Betting I Ljubicic $ 11,60 9 $ 104,40

Hab nur eine Quote 9 abbekommen.
Ich denke Ljubicic ist da durchaus für eine Überraschung gut. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.