Sammelsurium

Sportwetten XIV

24.05.2011 - 17:41 Uhr
Sportwetten XIV |#1411
23.06.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von effenberg-11:
Zitat von meineMeinung:
Söderling mit dem Anschluss und das Na-Li-Match ist auf 17:15h verschoben...
Na Li spielt dann wenn Söderling v Hewitt beendet ist.

Achso. Danke dir für die Info; war mir nicht bekannt, dass beide Spiele im Centre Court ausgetragen werden.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Sportwetten XIV |#1412
23.06.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von effenberg-11:
Zitat von meineMeinung:
Na Li spielt dann wenn Söderling v Hewitt beendet ist.

Achso. Danke dir für die Info; war mir nicht bekannt, dass beide Spiele im Centre Court ausgetragen werden.

Ich empfehle dir folgende Seite. Recht praktisch wenn man auf Wimbledon wettet und wissen will wann denn die betreffenden Spiele stattfinden.

http://www.wimbledon.com/en_GB/scores/schedule/index.html

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
Sportwetten XIV |#1413
23.06.2011 - 17:22 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
Ich wollte eigentlich schreiben, das Lu nicht zu unterschätzen ist, hatte letztes Jahr für Furore gesorgt, als er bis ins Viertelfinale kam und am Djoker scheiterte, im Achtelfinale schlug er in fünf Sätzen Roddick, war ein unglaubliches Spiel und letztendlich war es wohl die Müdigkeit, weil er danach recht deutlich an Djokovis scheiterte!

Aber aktuell führt er ja schon im 1. 3:0!

Vielen Dank für den Hinweis. Hab daraufhin meine Minimalstkombi mit doppeltem Einsatz auf Sieg Lu "abgesichert". :D
Sportwetten XIV |#1414
23.06.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von meineMeinung:

Was eine Comeback,2:2 nach Sätzen nun und wieder alles drin
Sportwetten XIV |#1415
23.06.2011 - 17:33 Uhr
Bei 40:0 hat Hewitt die dreifache Chance zum Break...und vergibt sie alle. :ugly

Edit: Und holt es doch, YES! :cool

Edit2: Danke für den super Link, Effe!

Edit3: Der Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 23.06.2011 um 17:43 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#1416
23.06.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von Kowallski:
Zitat von borussen_fohlen7:
Ich wollte eigentlich schreiben, das Lu nicht zu unterschätzen ist, hatte letztes Jahr für Furore gesorgt, als er bis ins Viertelfinale kam und am Djoker scheiterte, im Achtelfinale schlug er in fünf Sätzen Roddick, war ein unglaubliches Spiel und letztendlich war es wohl die Müdigkeit, weil er danach recht deutlich an Djokovis scheiterte!

Aber aktuell führt er ja schon im 1. 3:0!

Vielen Dank für den Hinweis. Hab daraufhin meine Minimalstkombi mit doppeltem Einsatz auf Sieg Lu "abgesichert". :D

Glückwunsch! :) :cool
Sportwetten XIV |#1417
23.06.2011 - 18:04 Uhr
Matchball Sönderling,was ein Kampf!

und gewonnen,einfach unglaublich und ich dachte solche Geschichten schreibt nur der Fussball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von olmaxou am 23.06.2011 um 18:05 Uhr bearbeitet
Sportwetten XIV |#1418
23.06.2011 - 18:05 Uhr
Ou man Hewitt! :ugly Wenigstens abgesichert!

•     •     •

Meine Mutter sagte mir "Liebe macht blind". Mein Vater sagte mir "Wichsen macht blind". Da wurde mir klar, blind würde ich ohnehin.
Sportwetten XIV |#1419
23.06.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von olmaxou:

und gewonnen,einfach unglaublich und ich dachte solche Geschichten schreibt nur der Fussball.

Wo ist doch gleich der Eimer?...Nach 2:0-Führung...bitter!

Aber herzlichen Glückwunsch dir! Ich hoffe, du setzt nie wieder auf Söderling, wenn er gegen Hewitt spielt und dabei nur eine 1,2-1,3,5-Quote aufweist. ;)

P.S. Mein Einsatz war klein, von daher ist der Verlust zu ertragen. Hauptsache, Na Li nimmt jetzt Lisicki auseinander...

•     •     •

Sportwetten XIV |#1420
23.06.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von olmaxou:

Hatte auch klein auf hewitt gespielt, der hat seine Chancen einfach nicht genutzt und somit verdient verloren...

Abgesichert? bei einer Quote von1,3 lächerlich steht doch einfach dazu wenn man verloren hat ich tu es doch auch :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.