Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#1441
26.01.2024 - 20:07 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Was ist eigentlich bei Vinagre los? Ist ihm und sein Berater *hust* seine Karriere völlig egal? Anscheinend geht es nur noch darum, seinen Vertrag auszusitzen und das Gehalt einzuheimsen.

Wurde an Hellas Verona mit eine KO von 4 Mio verliehen.

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Sporting CP - Os Leões |#1442
26.01.2024 - 22:07 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Was ist eigentlich bei Vinagre los? Ist ihm und sein Berater *hust* seine Karriere völlig egal? Anscheinend geht es nur noch darum, seinen Vertrag auszusitzen und das Gehalt einzuheimsen.

Was hättest du an der Stelle der beiden gemacht?
Sporting CP - Os Leões |#1443
26.01.2024 - 22:23 Uhr
Zitat von filipe19

Zitat von YoannMoutinho

Das kommt drauf an was deren Ziel für seine restliche Karriere ist. Wenn es um den Fußball gehen würde, müsste man mal anfangen kleinere Brötchen zu backen und einen Verein finden, bei dem er Stammspieler ist. Wenn es bei einem mittelmäßigen Klub der 2. englischen Liga nicht reicht, wird er bei einem Serie A-Klub auch nur zweite bis dritte Wahl sein. Er hat sich die letzten Jahre 0 entwickelt weil er sehr wenig gespielt hat, was einzig und allein an seiner Klubauswahl lag.
Dementsprechend scheint die aktuelle Strategie logisch: sich solange verleihen lassen bis sein Vertrag bei Sporting ausläuft (Hellas wird die Kaufoption nicht ziehen wenn er nur Ersatz ist), und dann wieder auf einen langen Vertrag mit viel Gehalt hoffen---England, Wüste, China.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 26.01.2024 um 22:25 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#1444
27.01.2024 - 01:50 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von filipe19

Zitat von YoannMoutinho

Das kommt drauf an was deren Ziel für seine restliche Karriere ist. Wenn es um den Fußball gehen würde, müsste man mal anfangen kleinere Brötchen zu backen und einen Verein finden, bei dem er Stammspieler ist. Wenn es bei einem mittelmäßigen Klub der 2. englischen Liga nicht reicht, wird er bei einem Serie A-Klub auch nur zweite bis dritte Wahl sein. Er hat sich die letzten Jahre 0 entwickelt weil er sehr wenig gespielt hat, was einzig und allein an seiner Klubauswahl lag.
Dementsprechend scheint die aktuelle Strategie logisch: sich solange verleihen lassen bis sein Vertrag bei Sporting ausläuft (Hellas wird die Kaufoption nicht ziehen wenn er nur Ersatz ist), und dann wieder auf einen langen Vertrag mit viel Gehalt hoffen---England, Wüste, China.

Nun, Hellas Verona hat Josh Doig an Sassuolo verkauft es könnte sogar sein, dass er sofort in die Startelf rutscht. Im Prinzip wirst du nicht verliehen, um woanders auf der Bank Platz zu nehmen, sondern um Minuten zu bekommen. Da sollten im Vorfeld schon Gespräche stattgefunden haben wo Einsatzzeiten in Aussicht gestellt wurden. Zumindest gehe ich davon aus. Veronas Kader sieht ja auch nicht gerade homogen aus.
Vinagre ist auch aus Beratersicht kein einfacher Fall. Ein Blick auf seine Vita und man sieht da das komplette Programm einer Wander ***** - und das mit 24. Lichtblick war da wohl die Saison bei Fama vor dem Wechsel zu Sporting. Rechtfertigt zwar im Leben nicht die 10 mios für 50% seines Passes, dennoch war das eine gute Saison. Das Ajax Spiel hat ihn komplett gekillt und von da an ging es eigentlich stetig bergab. Ich frage mich aber auch, ob er jemals die Chancen bekommen hat wie bspw. ein Esgaio sie bekommt. Neulich habe ich hier noch geschrieben, dass unsere erste Elf um den Titel spielen könnte und dies bejaht. Aber wenn ich bedenke, dass wir mit Esgaio spielen dreht sich mir der Magen um. Auch jetzt wieder im Spiel gegen Braga bleibt er beim Gegentor erneut stehen. Er ist eine große Schwachstelle in der Verteidigung bekommt aber von Amorim immer den Rücken gestärkt. Aus irgendeinem Grund hatte Vinagre diesen Rückhalt nie. Vielleicht ist er nicht so nett, vielleicht gab es da Reibereien, oder vielleicht hat er auch schlichtweg nicht mal dieses kleine bisschen Qualität, ich weiß es nicht.
In jedem Fall war das ein riesiges Missverständnis. Gibt Spieler die kommen aus solchen Situationen nochmal raus. Quaresma war bei Tondela schwach und kam bei Hoffenheim auch nicht zum Einsatz, jedoch scheint er fast ein Gewinner dieser Saison zu sein. Auch Pedro Porro schaffte nach seiner Zeit bei Valladolid einen turn around in seiner Karriere, vielleicht gelingt dies auch nochmal Vinagre irgendwo. Bei Sporting sicherlich nicht mehr. Und klar, den Vertrag nimmt er noch mit, ist ja auch was das Geld angeht durch seinen Stationen in England diesbezüglich "versaut" worden. Danach würde ich ihm raten einen Verein zu suchen der ihm eine Perspektive bietet. Vielleicht nochmal Famalicão. Francisco Moura spielt eine tolle Saison und kann mir gut vorstellen, dass er am Ende weg ist und dann würde sich da nochmal ein Spot ergeben. Finanziell heißt es dann aber kleinere Brötchen backen, definitiv.
Sporting CP - Os Leões |#1445
27.01.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von filipe19
Im Prinzip wirst du nicht verliehen, um woanders auf der Bank Platz zu nehmen, sondern um Minuten zu bekommen.

Ich denke Vinagre wird auch verliehen, um jemanden zu finden, der mindestens ein Teil seines Gehalts bezahlt. Das wird hier auch der Hauptgrund sein; weswegen sollte man sonst eine Kaufoption von 4 M€ aushandeln? Das macht man nicht bei Spielern die man verleiht damit sie sich entwickeln können und an die man im Verein noch glaubt.
Sporting CP - Os Leões |#1446
28.01.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Zitat von filipe19

Im Prinzip wirst du nicht verliehen, um woanders auf der Bank Platz zu nehmen, sondern um Minuten zu bekommen.

Ich denke Vinagre wird auch verliehen, um jemanden zu finden, der mindestens ein Teil seines Gehalts bezahlt. Das wird hier auch der Hauptgrund sein; weswegen sollte man sonst eine Kaufoption von 4 M€ aushandeln? Das macht man nicht bei Spielern die man verleiht damit sie sich entwickeln können und an die man im Verein noch glaubt.

Ich sagte doch: bei Sporting wird das nichts mehr. Ich meinte da auch eher aus Beratersicht willst du ja auch, dass dein Asset spielt, wenngleich auch Sporting Interesse hat, dass er Minuten bekommt damit sein Marktverlust nicht allzu brutal wird. Wenn man für ihn noch 4 Millionen bekommen würde, dann fände ich das gar nicht so schlecht.
Naja, seine ersten Minuten hat er auf jeden Fall heute mal bekommen. Auch wenn es nicht viele waren
Sporting CP - Os Leões |#1447
29.01.2024 - 19:40 Uhr
Afonso Moreira per Leihe zu Gil Vicente
Koindredis Vorstellung erfolgt so bald
Sporting CP - Os Leões |#1448
29.01.2024 - 20:52 Uhr
Aus aktuellem Anlass - wie zufrieden seit ihr denn allgemein mit Amorim? Ich weiß natürlich wie die Tabelle aussieht und grob wie man ungefähr spielt, aber traut ihr ihm (schon) den Sprung zu einem Top PL oder La Liga Verein zu?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Sporting CP - Os Leões |#1449
29.01.2024 - 22:32 Uhr
5:0 zur Halbzeit! Puh, so hätte es gegen Braga auch schon fast zur Halbzeit stehen müssen…

Mal schauen ob in der zweiten Halbzeit noch einige Tore dazu kommen… Sporting spielt zur Zeit echt stark!

Ps: wieso spielt Diomande zum zweiten Mal nicht in der Nationalmannschaft?!

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madds am 29.01.2024 um 22:51 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#1450
30.01.2024 - 00:06 Uhr
Zitat von YNWA19
Aus aktuellem Anlass - wie zufrieden seit ihr denn allgemein mit Amorim? Ich weiß natürlich wie die Tabelle aussieht und grob wie man ungefähr spielt, aber traut ihr ihm (schon) den Sprung zu einem Top PL oder La Liga Verein zu?

So zufrieden, dass ich Liverpool die Daumen drücke dass sie Alonso holen Zunge raus
Natürlich hat er das Zeug dazu und in dem Trainerroulette im kommenden Sommer wird auch sein Name immer mal wieder fallen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Leider hat er ja angekündigt selbst zu gehen wenn sie diese Saison keinen Titel holen sollten. Verstehe leider nicht was dieser "Schachzug" sollte. Naja, wir werden sehen. Aber Liverpool und Alonso passt halt wie Faust aufs Auge. Denke auch, dass das so ausgehen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.