Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
02.10.2020 - 16:24 Uhr
ich weiß nicht ob das der Trainer war oder wer anders von Sporting. Diese meinten das Plata falls Cabral nicht verkauft wird noch verliehen werden soll. Sollte aber Cabral wechseln, soll Plata bleiben da man Plata gerne mehr Spielzeiten geben möchte. Doch in der aktuellen Situation nicht geben kann.
03.10.2020 - 15:57 Uhr
Wendel steht wohl vor dem Abgang zu Zenit, 20 Mios so heißt es.
Wie ich finde wäre das ein herber Verlust, auffangen müssen das Pote und Bragança. Damit bleiben aus der JJ-Zeit nur noch Coates und Ristovski im Kader. Ist halt schwierig mit so einer hohen Fluktuation erfolreich zu sein. Aber gut, die Zeit wird es zeigen.
Wie ich finde wäre das ein herber Verlust, auffangen müssen das Pote und Bragança. Damit bleiben aus der JJ-Zeit nur noch Coates und Ristovski im Kader. Ist halt schwierig mit so einer hohen Fluktuation erfolreich zu sein. Aber gut, die Zeit wird es zeigen.
04.10.2020 - 10:34 Uhr
Naja, ich glaube nicht, dass man die nächsten paar Jahre irgendeinen Druck hat, erfolgreich zu sein. Und solche Transfers (auch Acunha) schaffen natürlich starke finanzielle Entlastung. Man spart viel Gehalt und wird hoffentlich dadurch finanziell auch ohne internationalen Wettbewerb in Sachen Vertragsverlängerungen wettbewerbsfähig sein.
Ich finde den aktuellen Weg aus sehr vielen Gründen sehr gut, aber am Wichtigsten finde ich, dass man dem Verein wieder eine Identität gibt mit dem Jugendspieler-Konzept. Das ist etwas, was die drei Großen seit Jahren nicht mehr haben.
Ich finde den aktuellen Weg aus sehr vielen Gründen sehr gut, aber am Wichtigsten finde ich, dass man dem Verein wieder eine Identität gibt mit dem Jugendspieler-Konzept. Das ist etwas, was die drei Großen seit Jahren nicht mehr haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 04.10.2020 um 10:35 Uhr bearbeitet
04.10.2020 - 13:01 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Naja, ich glaube nicht, dass man die nächsten paar Jahre irgendeinen Druck hat, erfolgreich zu sein. Und solche Transfers (auch Acunha) schaffen natürlich starke finanzielle Entlastung. Man spart viel Gehalt und wird hoffentlich dadurch finanziell auch ohne internationalen Wettbewerb in Sachen Vertragsverlängerungen wettbewerbsfähig sein.
Sehe ich genauso. Man hat nicht mehr den großen druck und man gibt Spieler ab die mega viel an Gehalt kosten. Gerade mit den neuen jungen Spieler will man ja den weg gehen sie dann später teuer verkaufen zu können um so wieder etwas besser da stehen zu können.
Achja João Mário sowie Braga Stürmer Paulinho stehe bei Sporting auf der Liste. Sollte Wendel wechseln, soll Paulinho wohl von Braga abgekauft werden. Weil man einen anderen Stürmer typen haben möchte als man jetzt mit Sporar hat (frag mich eh warum man ihn dann geholt hat). Und João Mário will wohl wieder nach Portugal wo Sporting eine option für ihn wäre (Benfica geht nicht wegen einer klausel, sonst wäre dies auch eine option)
04.10.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von BBSixxx
Weil man einen anderen Stürmer typen haben möchte als man jetzt mit Sporar hat (frag mich eh warum man ihn dann geholt hat)
Weil man einen anderen Stürmer typen haben möchte als man jetzt mit Sporar hat (frag mich eh warum man ihn dann geholt hat)
Du darfst nicht vergessen, dass Ruben Amorim nach Sporar geholt wurde. Sporar hat definitiv seine Qualitäten, aber ich finde es absolut verständlich, wenn Amorim sagt, dass er einen anderen Stürmertyp will.
05.10.2020 - 18:14 Uhr
Laut Abola soll Joao Mario ausgeliehen werden von Inter.
06.10.2020 - 14:46 Uhr
Wendel fuer 20 MEuro+ zu Zenit. Guter Deal fuer alle Seiten wuerde ich sagen.
06.10.2020 - 14:47 Uhr
Wendel wurde nun Offiziell bei Zenit vorgestellt.
Als Ablöse bekommt Sporting 20,3mio€, weitere 4mio€ können als Bonus dazukommen.
1,78mio€ gehen wohl an den Spielervermittler.
Die offizielle Börsenmitteilung von Sporting CP: https://web3.cmvm.pt/sdi/emitentes/docs/FR77143.pdf
Als Ablöse bekommt Sporting 20,3mio€, weitere 4mio€ können als Bonus dazukommen.
Die offizielle Börsenmitteilung von Sporting CP: https://web3.cmvm.pt/sdi/emitentes/docs/FR77143.pdf
06.10.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von pipOx
Ein sehr guter Transfer wie ich finde.
Auch die Vermittlungskosten super gering gehalten
06.10.2020 - 22:32 Uhr
Mit Joao Mario per Leihe macht man auch absolut nichts falsch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.