SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Sportgemeinschaft vs. Baden

25.04.2014 - 22:04 Uhr
Sportgemeinschaft vs. Baden |#11
26.04.2014 - 12:52 Uhr
3:0 für Dynamo? Was manche hier für Zeug rauchen - ich nehm auch was davon!

Gemessen an den letzten Spielen und der Stärke des KSC rechne ich mit einer Niederlage. Die Erfolgsfans in DD werden spätestens Mitte der zweiten Hälfte ihre Mannschaft auspfeifen. Das sind dann auch die, welche in Liga 3 nicht mehr ins Stadion kommen.

Wenn überhaupt schafft Dynamo eine Relegationsplatz, gemessen an dem was in den letzten Wochen von der Mannschaft abgeliefert wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emdee am 26.04.2014 um 12:54 Uhr bearbeitet
Sportgemeinschaft vs. Baden |#12
26.04.2014 - 13:12 Uhr
Ich drück beide Daumen und werde vorm TV mitfiebern.

Der KSC ist natürlich ne harte Nuss, aber wenn es auf den Rängen richtig rund geht dann haben die die Buxe voll ;)

Auf geht's kämpfen und Siegen!

•     •     •

Fan:
FC Rot-Weiss Erfurt
FC Bayern München

Sympathisant:
Hansa Rostock
Dynamo Dresden
Sportgemeinschaft vs. Baden |#13
26.04.2014 - 13:20 Uhr
Dann schreib ich es hier noch mal:

Ich habe für dieses Spiel noch eine Karte im N abzugeben.

•     •     •

Es ist nicht entscheidend, ob man zusammen Pferde stehlen kann,
sondern ob man die Kacke dann auch gemeinsam vom Hof schaufelt !!
Sportgemeinschaft vs. Baden |#14
26.04.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von DD-77:

Hat sich immernoch keiner gemeldet? :D
Ich empfehle dir, probier es mal auf FB oder ansonsten bekommst du deine Karte auf jeden Fall vorm Stadion noch los - hat bei mir immer funktioniert. ;)
Sportgemeinschaft vs. Baden |#15
26.04.2014 - 14:23 Uhr
Der Realist in mir sagt: "Wir verlieren gegen den KSC, sowie die Betzebube und streiten uns am letzten Spieltag mit den Arminen um den Reli-Platz!"

Der positiv denkende Optimist in mir sagt: "Wir gewinnen morgen, sowie gegen Bielefeld, und schaffen den direkten Klassenerhalt, da Bochum auch die letzten beiden Spiele verlieren wird!"

Ich hoffe sehr, daß der Optimist die Oberhand über den Realisten behält und, wie vor mehreren Monaten schon prophezeit, mit dem notwendigen Glück der Abstieg vermieden wird.
Sportgemeinschaft vs. Baden |#16
26.04.2014 - 14:38 Uhr
Gerade eben ein Gespräch mit einen KSC Fan gehabt. Ein Teil will nicht mit nach Dresden kommen, weil es dann wieder eine auf die Mütze gibt. Da haben einige gar Angst vor uns, wir haben ja echt einen Chaotensonderstatus.

Zumindest sind einige KSC Fans auch nicht so siegessicher.

Eigentlich kann alles passieren......

Wenn es einen Punkt oder eine Niederlage gibt, gilt die volle Aufmerksamkeit - Bielefeld. Bochum und der FSV sind dann im Prinzip weg, weil wir wohl kaum beim FCK gewinnen.

Bei drei Punkten könnte es noch ein Wunder geben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Sportgemeinschaft vs. Baden |#17
26.04.2014 - 16:31 Uhr
Ich hoffe natürlich, dass wir gewinnnen um nochmal einen kleinen Schung Aufstiegseuphorie genießen zu können, ich wäre jetzt aber mit Sicherheit nicht zu tiefst traurig wenn ihr morgen gewinne solltet.
Eigentlich gehört ein Verein wie Dynamo Dresden in die 2. Liga, alleine schon wegen dem Stadion und der Fanbase bei Heim- sowie Auswärtsspielen. ;)
Aber geschenkt bekommt ihr die Punkte natürlich trotzdem nicht. :)
Sportgemeinschaft vs. Baden |#18
26.04.2014 - 22:15 Uhr
Zitat von PetrickDOE:
Zitat von DD-77:

Hat sich immernoch keiner gemeldet? :D
Ich empfehle dir, probier es mal auf FB oder ansonsten bekommst du deine Karte auf jeden Fall vorm Stadion noch los - hat bei mir immer funktioniert. ;)

danke!
werd die variante vorm stadion nutzen. glaub auch nicht, dass es ein problem wird.

•     •     •

Es ist nicht entscheidend, ob man zusammen Pferde stehlen kann,
sondern ob man die Kacke dann auch gemeinsam vom Hof schaufelt !!
Sportgemeinschaft vs. Baden |#19
26.04.2014 - 23:04 Uhr
Wird definitiv ein enges Spiel. Aber wenn alle voll konzentriert auflaufen und die Abwehr sicher steht, könnte es reichen. Karlsruhe ist jedenfalls keine Mannschaft, die hier Beton anrühren wird wie Aalen oder Sandhausen. Die wollen gewinnen, die wollen spielen, da wird es Lücken geben, die wir nutzen können.
Nutzen müssen!

2:1!
Sportgemeinschaft vs. Baden |#20
27.04.2014 - 02:52 Uhr
Zitat von Sportkoenig:
Ich hoffe natürlich, dass wir gewinnnen um nochmal einen kleinen Schung Aufstiegseuphorie genießen zu können, ich wäre jetzt aber mit Sicherheit nicht zu tiefst traurig wenn ihr morgen gewinne solltet.
Eigentlich gehört ein Verein wie Dynamo Dresden in die 2. Liga, alleine schon wegen dem Stadion und der Fanbase bei Heim- sowie Auswärtsspielen. ;)
Aber geschenkt bekommt ihr die Punkte natürlich trotzdem nicht. :)

Du solltest dich schämen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.