SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Sportgemeinschaft vs. Baden

25.04.2014 - 22:04 Uhr
Sportgemeinschaft vs. Baden |#61
27.04.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Sitzfigur der schiri

Ja. Der reinste Witz. Fast schlimmer wie Stieler.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucavi am 27.04.2014 um 14:14 Uhr bearbeitet
Sportgemeinschaft vs. Baden |#62
27.04.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von FCPhoenix:
Witzfigur der schiri

Da haste schnell korrigiert! :D

Konnte man aber geben.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhinemike am 27.04.2014 um 14:13 Uhr bearbeitet
Sportgemeinschaft vs. Baden |#63
27.04.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von Sylvas:
Eigentlich halte ich ja nix von Verschwörungstheorien,
aber man will wohl in FFM das wir absteigen -.-

Und was sagst Du zu dieser Konzessionsentscheidung. Verschwörungstheorie - will man den KSC nicht ins Oberhaus lassen? ;)

Ansonsten satt geschossen von Breg.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Sportgemeinschaft vs. Baden |#64
27.04.2014 - 14:13 Uhr
Darf man sich jetzt über so ein Geschenk freuen wenn man sich vorher aufgeregt hat?
Sportgemeinschaft vs. Baden |#65
27.04.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von DowJones:
Darf man sich jetzt über so ein Geschenk freuen wenn man sich vorher aufgeregt hat?

prinzipiell hast du recht. das man den ausgleich aber mitnimmt und sich darüber dann freut ist auch alles andere als unbegreiflich.
Sportgemeinschaft vs. Baden |#66
Zitat von DowJones:

In etwa freu ich mich wie ihr in eurem Thread.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Sportgemeinschaft vs. Baden |#67
So jetzt gibt es keine ausreden mehr. Als wieder bei null. Jetzt gewinnt endlich dieses drecksspiel.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Sportgemeinschaft vs. Baden |#68
27.04.2014 - 14:17 Uhr
Zitat von DowJones:

Ich denke schon, immerhin hat der Schiri seinen Fehler damit wieder wettgemacht, so dass nun beide Seiten sich jeweils einmal freuen und einmal beschweren konnten. :)

•     •     •

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.
(Erich Kästner)
Sportgemeinschaft vs. Baden |#69
27.04.2014 - 14:21 Uhr
Zitat
Zitat von Lucavi:
Zitat von DowJones:

Ich habe mich nicht gefreut. Und ich rege mich jetzt auch nicht auf. Aber diese Frage war mir doch jetzt schon wichtig: Krass, wie schnell man seine Meinung innerhalb von 30 min ändern kann .... :rolleyes
Sportgemeinschaft vs. Baden |#70
27.04.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von DowJones:

Also unter dem Motto: "Tor gut, so muss es aber nicht sein"?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.