Regionalliga West

Sportfreunde Lotte

05.01.2013 - 20:26 Uhr
Sportfreunde Lotte |#71
21.05.2013 - 02:21 Uhr
Auf geht´s Lotte. Lasst die Blechdosen aus Leipzig im Keller ;).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Sportfreunde Lotte |#72
22.05.2013 - 16:33 Uhr
Viel Glück bei der Relegation. (Fast) ganz Deutschland wird euch die Daumen drücken, da bin ich mir sicher.
Sportfreunde Lotte |#73
22.05.2013 - 18:44 Uhr
Ich habe gehört das der mdr euer Spiel in Leipzig live übertragen will :)

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Sportfreunde Lotte |#74
23.05.2013 - 13:11 Uhr
Auf gehts Lotte. Hoffe ihr recyclt bald die Dosen fachgerecht.
Sportfreunde Lotte |#75
25.05.2013 - 10:45 Uhr
Hallo Lotte-Fans, könnte mir von euch jemand etwas zu eurem Linksverteidger Michael Hohnstetdt sagen, vielleicht eine kurze Einschätzung mit stärken und Schwächen? :)
Viel Glück in der Relegation, haut die Dosen weg :p
Sportfreunde Lotte |#76
25.05.2013 - 18:41 Uhr
so heute war ja das hoffentlich letzte spiel in der regionalliga. ich denke wir haben durchaus gute chancen gegen leipzig zu gewinnen. lotte ist ja eine gewachsene mannschaft wo jeder für jeden kämpft. die jungs sind alle heiss und ich weiss das sie alles geben werden. verdient hätte es ehh beide mannschaften aber es ist überflüssig darüber zu diskutieren.

die frage nach unserem micha ist recht einfach....er wurde nicht umsonst die letzte jahre als einer bzw als der beste links verteidiger der 4ten liga gewählt. er ist enorm zweikampfstark und schaltet sich ständig in die offensive ein und er hat einen vertrag in lotte für die nächste saison egal ob liga 3 oder 4 gerade unterschrieben ;-)
Sportfreunde Lotte |#77
26.05.2013 - 17:13 Uhr
Ist den schon bekannt, wieviele Fans aus Lotte in Leipzig anwesend sein werden? Ich habe gehört, dass einige neutrale Fans dem Aufruf folgen werden euch zu unterstützen damit die Sensation gelingen kann.

1000-2000 Fans wären schon eine hammer Untersützung! Ich hoffe das viele aus der nahen Umgebung von Leipzig sich Lotte anschließen werden!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 26.05.2013 um 17:14 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Lotte |#78
26.05.2013 - 18:11 Uhr
viel Glück Lotte
Sportfreunde Lotte |#79
26.05.2013 - 18:26 Uhr
Deutschland hält zusammen gegen Red Bull! Auf geht`s Lotte, Kämpfen und Siegen!
Sportfreunde Lotte |#80
26.05.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von Vereinsnamen:
Deutschland hält zusammen gegen Red Bull! Auf geht`s Lotte, Kämpfen und Siegen!

:ugly

•     •     •

Leipzig.

"Traditionen sind schön, leben kann man von ihnen nicht."
(Steffen Enigk * LVZ-Onlineausgabe vom 23.05.2011)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.