Sportfreunde Lotte
05.01.2013 - 20:26 Uhr
21.05.2013 - 02:21 Uhr
Auf geht´s Lotte. Lasst die Blechdosen aus Leipzig im Keller ;).
22.05.2013 - 16:33 Uhr
Viel Glück bei der Relegation. (Fast) ganz Deutschland wird euch die Daumen drücken, da bin ich mir sicher.
22.05.2013 - 18:44 Uhr
Ich habe gehört das der mdr euer Spiel in Leipzig live übertragen will :)
23.05.2013 - 13:11 Uhr
Auf gehts Lotte. Hoffe ihr recyclt bald die Dosen fachgerecht.
25.05.2013 - 10:45 Uhr
Hallo Lotte-Fans, könnte mir von euch jemand etwas zu eurem Linksverteidger Michael Hohnstetdt sagen, vielleicht eine kurze Einschätzung mit stärken und Schwächen? :)
Viel Glück in der Relegation, haut die Dosen weg :p
Viel Glück in der Relegation, haut die Dosen weg :p
25.05.2013 - 18:41 Uhr
so heute war ja das hoffentlich letzte spiel in der regionalliga. ich denke wir haben durchaus gute chancen gegen leipzig zu gewinnen. lotte ist ja eine gewachsene mannschaft wo jeder für jeden kämpft. die jungs sind alle heiss und ich weiss das sie alles geben werden. verdient hätte es ehh beide mannschaften aber es ist überflüssig darüber zu diskutieren.
die frage nach unserem micha ist recht einfach....er wurde nicht umsonst die letzte jahre als einer bzw als der beste links verteidiger der 4ten liga gewählt. er ist enorm zweikampfstark und schaltet sich ständig in die offensive ein und er hat einen vertrag in lotte für die nächste saison egal ob liga 3 oder 4 gerade unterschrieben ;-)
die frage nach unserem micha ist recht einfach....er wurde nicht umsonst die letzte jahre als einer bzw als der beste links verteidiger der 4ten liga gewählt. er ist enorm zweikampfstark und schaltet sich ständig in die offensive ein und er hat einen vertrag in lotte für die nächste saison egal ob liga 3 oder 4 gerade unterschrieben ;-)
26.05.2013 - 17:13 Uhr
Ist den schon bekannt, wieviele Fans aus Lotte in Leipzig anwesend sein werden? Ich habe gehört, dass einige neutrale Fans dem Aufruf folgen werden euch zu unterstützen damit die Sensation gelingen kann.
1000-2000 Fans wären schon eine hammer Untersützung! Ich hoffe das viele aus der nahen Umgebung von Leipzig sich Lotte anschließen werden!
1000-2000 Fans wären schon eine hammer Untersützung! Ich hoffe das viele aus der nahen Umgebung von Leipzig sich Lotte anschließen werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 26.05.2013 um 17:14 Uhr bearbeitet
26.05.2013 - 18:11 Uhr
viel Glück Lotte
26.05.2013 - 18:26 Uhr
Deutschland hält zusammen gegen Red Bull! Auf geht`s Lotte, Kämpfen und Siegen!
26.05.2013 - 18:44 Uhr
Zitat von Vereinsnamen:
:ugly
:ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.