Sport1 - Doppelpass
18.04.2010 - 13:38 Uhr
30.01.2011 - 11:09 Uhr
Robben kommt von hinten. 50 Meter gelaufen :D. Man sieht in der Wiederholung nur, dass er bei Silvestre steht. Lattek ist ein lustiger Kerl.
30.01.2011 - 11:14 Uhr
Zitat von Ulf11:
Gleich mal Werbung machen,so gehört sich das :ugly
Udos Gage will bezahlt werden
Gleich mal Werbung machen,so gehört sich das :ugly
Udos Gage will bezahlt werden
30.01.2011 - 11:20 Uhr
sie zeigen nun die internetseite "Wahretabelle.de".
Warum zeigen sie nicht transfermarkt.de :/:
das wär doch mal was.
Warum zeigen sie nicht transfermarkt.de :/:
das wär doch mal was.
30.01.2011 - 11:26 Uhr
Der Fandel... Da kommt ja echt bei jeder Fehlentscheidung ein "Ja das kann man so und auch so sehen".
30.01.2011 - 11:26 Uhr
Stark ein Weltklasse-Schiri... :/:
30.01.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Der Fandel... Da kommt ja echt bei jeder Fehlentscheidung ein "Ja das kann man so und auch so sehen".
Trotzdem: Ich finde der Mann schlägt sich gut, hat die populistischen Angriffe von Lattek a la "Sind die Teams vom Alter oder den Launen der Schiedsrichter abhängig" sehr gut im Griff. Genau der Richtige für so eine Runde.
Trotzdem: Ich finde der Mann schlägt sich gut, hat die populistischen Angriffe von Lattek a la "Sind die Teams vom Alter oder den Launen der Schiedsrichter abhängig" sehr gut im Griff. Genau der Richtige für so eine Runde.
30.01.2011 - 11:37 Uhr
Naja, was Lattek sagt, kann man eh nicht für voll nehmen - da muss ein gesunder Menschenverstand sofort in eine Contra-Position gehen ;)
30.01.2011 - 11:37 Uhr
Zitat von Udo:
[...] ich kann Wiese verstehen, dass er so ein Foul begeht
:cool , parallel wurden 2-3 Spiele pause gefordert
[...] ich kann Wiese verstehen, dass er so ein Foul begeht
:cool , parallel wurden 2-3 Spiele pause gefordert
30.01.2011 - 11:47 Uhr
Bezüglich Fandel. Gut dass er auch mal überhebliche Trainer wie den Veh abgemahnt hat, die immer auf den vierten Offiziellen raufhauen....
30.01.2011 - 11:57 Uhr
Könntet ihr vllt. kurz berichten was zu Werder gesagt wurde?
hab das vollkommen verpennt
hab das vollkommen verpennt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.