Sport1 - Doppelpass
18.04.2010 - 13:38 Uhr
13.06.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von hertha_ich123:
Ich bin ja nahezu begeistert!
Bisher gefällt mir der Doppelpass ganz gut, selbst die Witze sind ganz gut :D
Ist ja auch der funny-frisch Talk, nichts Krombacher. Vielleicht gab's vor Beginn der Sendung kein Gratisbier :p
Ich bin ja nahezu begeistert!
Bisher gefällt mir der Doppelpass ganz gut, selbst die Witze sind ganz gut :D
Ist ja auch der funny-frisch Talk, nichts Krombacher. Vielleicht gab's vor Beginn der Sendung kein Gratisbier :p
13.06.2010 - 12:17 Uhr
Wenn dich das schon begeistert .. was passiert wohl heud abend .. wenn olli kahn der WM Experte beim ZDF zusehen ist und seine Sprüche klopft :D
13.06.2010 - 12:18 Uhr
nur den breukmann kann ich nicht mehr sehen, das ist wahnsinn was der teilweise von sich gibt
13.06.2010 - 13:08 Uhr
Hab vorzeitig abgeschaltet.Aber die Geschichte vom Udo und seinem Buserlebnis
mit Diego hab ich noch mit gekriegt. :D
mit Diego hab ich noch mit gekriegt. :D
20.06.2010 - 12:51 Uhr
Was is'n das für ein "hipper" DJ?
21.06.2010 - 02:04 Uhr
Zitat von SandSturm:
Der war cool ja... der hat leider zu selten den Wontorra übertönt wenn der seine Grütze von sich gegeben hat.... :D
Der war cool ja... der hat leider zu selten den Wontorra übertönt wenn der seine Grütze von sich gegeben hat.... :D
21.06.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von nova-poldi:
doppelpass kann nicht mit sky 90 mithalten^^
deine Meinung! nicht der von der mehrzahl! Doppelpass = Original
alles andere ne Kopie! ;)
doppelpass kann nicht mit sky 90 mithalten^^
deine Meinung! nicht der von der mehrzahl! Doppelpass = Original
alles andere ne Kopie! ;)
27.06.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von sambaley:
Das war gerade übel .... Zwei alte Säcke unterhalten sich über 'Potenz', statt Potential , Wonti lacht sein Alteherrendebilitätslachen .... man, man , man ...
Ja ja. Unsere Mannschaft hat also viel Potenz. Bringt ihnen aber alles nichts wenn sie es nicht voll ausnützten :ugly
Das war gerade übel .... Zwei alte Säcke unterhalten sich über 'Potenz', statt Potential , Wonti lacht sein Alteherrendebilitätslachen .... man, man , man ...
Ja ja. Unsere Mannschaft hat also viel Potenz. Bringt ihnen aber alles nichts wenn sie es nicht voll ausnützten :ugly
27.06.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von flerus:
Zitat von sambaley:
Einfach nur peinlich der Wonti, aber schon immer in seiner Laufbahn. Mittlerweile ein derart albernes Sendeformat mit Dummschwätzern zwischen den Werbeblöcken. :p
Zitat von sambaley:
Einfach nur peinlich der Wonti, aber schon immer in seiner Laufbahn. Mittlerweile ein derart albernes Sendeformat mit Dummschwätzern zwischen den Werbeblöcken. :p
27.06.2010 - 11:42 Uhr
also ich hab keinen ton bei sport1. irgendwie hab ich bei diesem sender immer übertragungsfehler. habe satelit. kennt das wer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.