Sport1 - Doppelpass III
16.11.2011 - 11:48 Uhr
13.05.2012 - 11:21 Uhr
Zitat von taint:
peinliche Sendung bisher, bayern TV at its best... Dortmunds leistung wird irgendwie gar nicht anerkannt, jetzt zählen sie die fehler von bayern auf und wie schlimm doch diese niederlage ist, immer der gleiche sch... :rolleyes
Und ich kann das Geseiere über die ach so tollen Dortmunder nicht mehr hören. So hat jeder sein Säcklein zu tragen
peinliche Sendung bisher, bayern TV at its best... Dortmunds leistung wird irgendwie gar nicht anerkannt, jetzt zählen sie die fehler von bayern auf und wie schlimm doch diese niederlage ist, immer der gleiche sch... :rolleyes
Und ich kann das Geseiere über die ach so tollen Dortmunder nicht mehr hören. So hat jeder sein Säcklein zu tragen
13.05.2012 - 11:22 Uhr
ach, der Kalle ist doch einfach ein lustiger kerl :D
13.05.2012 - 11:25 Uhr
Fernsehgarten-Niveau heute. :p
13.05.2012 - 11:28 Uhr
Man kann Calli einfach nur lieben, allein dieser rheinische Dialekt bringt mich zum lachen. Der könnte auch ein Gesetz vorlesen und ich läge am Boden :D
13.05.2012 - 11:28 Uhr
Mario Basler ist so angepisst, dass ihn alle verarschen, dass der gleich noch ausrastet... :D:D
13.05.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von taint:
Sie haben aber auch nicht ganz unrecht. Wenn die Bayern sich in HZ 1 nicht so dusselig anstellen, wer weiß, wie das Spiel dann ausgegangen wäre.
Aber, immer dasselbe. Doppelpass einschalten, dann beschweren, dass es Bayern TV wäre.
Macht es doch erst gar nicht an. :o
Sie haben aber auch nicht ganz unrecht. Wenn die Bayern sich in HZ 1 nicht so dusselig anstellen, wer weiß, wie das Spiel dann ausgegangen wäre.
Aber, immer dasselbe. Doppelpass einschalten, dann beschweren, dass es Bayern TV wäre.
Macht es doch erst gar nicht an. :o
13.05.2012 - 11:30 Uhr
Ach, wie ist das schön ohne Wontorra. Da wird die Sendung fast schon richtig genüsslich.
Berthold zieht das Niveau zwar runter, aber den "Bayernfight" zwischen Basler und Helmer find ich dann doch recht amüsant :)
Bitte bitte weiter ohne Wontorra!
Berthold zieht das Niveau zwar runter, aber den "Bayernfight" zwischen Basler und Helmer find ich dann doch recht amüsant :)
13.05.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Ryofu:
Ach, wie ist das schön ohne Wontorra. Da wird die Sendung fast schon richtig genüsslich.
1909% agree
1909% agree
13.05.2012 - 11:33 Uhr
Ich gucke das doch nicht, weil ich fachlich und gesprächstechnisch höchstes Niveau erwarte sondern sinnloses Stammtischgebrabbel :D und das bekomme ich heute aber wirklich zu 100 %!!!
13.05.2012 - 11:36 Uhr
Ohne Wontorra find ich die Sendung gleich viel besser!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.