Sport1 - Doppelpass III
16.11.2011 - 11:48 Uhr
06.05.2012 - 11:50 Uhr
Das Schmierhaar ist so ekelhaft, furchtbar
06.05.2012 - 11:53 Uhr
Der Welke ist der beste und darf kaum was sagen :(
Aber dafür sitzt wirklich Maradonna hinter ihm neben der Palme :D
Aber dafür sitzt wirklich Maradonna hinter ihm neben der Palme :D
06.05.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Die personifizierte unsympathischkeit
... nicht erst, seitdem er sich zum inoffiziellen Propagandaminister von Hoffenheim erklärt hat.
Und dort hat man zumindest schon mal kein Problem mit bösen Fans... halt nur mit Hausmeistern
... nicht erst, seitdem er sich zum inoffiziellen Propagandaminister von Hoffenheim erklärt hat.
Und dort hat man zumindest schon mal kein Problem mit bösen Fans... halt nur mit Hausmeistern
06.05.2012 - 11:54 Uhr
Gerade eingeschaltet. Becker+ Drachsler gesehen ---> ausgeschaltet.
06.05.2012 - 11:56 Uhr
Herr Draxler hätte sich vor Beginn des Doppelpass mal unbedingt SKY 90 anschauen sollen. :D Dann wüsste er jetzt, dass Schmadtke auf keinen Fall nach Köln wechselt.
Zitat von paulb1997:
Warum denkt ihr alle, das es wriklich Maradona ist und kein Doppelgänger?
Weiß ich nicht. Sieht aber verdammt so aus. Kann mir aber nicht vorstellen dass sich der Maradonna den Doppelpass antut :rolleyes
Warum denkt ihr alle, das es wriklich Maradona ist und kein Doppelgänger?
Weiß ich nicht. Sieht aber verdammt so aus. Kann mir aber nicht vorstellen dass sich der Maradonna den Doppelpass antut :rolleyes
Zitat von Asturiax:
Zitat von _hankmoody_:
Irre ich nicht oder sitzt hinter dem Welke Maradona himself :o :ugly
Reload:
Jap. Der frischt seine Deutschkenntnisse auf. Soll wohl die Nachfolge von Jupp nächstes Jahr antreten. Dachte dummerweise zuerst das wäre ein Doppelgänger.
Hahaha, ging mir auch im ersten Moment so!
Denn könnte man mal in die Diskussionsrunde einbinden, schlimmer als Draxler, was-erlaube-Strunz und Bobele kann es auch nicht mehr kommen.
Zitat von _hankmoody_:
Irre ich nicht oder sitzt hinter dem Welke Maradona himself :o :ugly
Reload:
Jap. Der frischt seine Deutschkenntnisse auf. Soll wohl die Nachfolge von Jupp nächstes Jahr antreten. Dachte dummerweise zuerst das wäre ein Doppelgänger.
Hahaha, ging mir auch im ersten Moment so!
Denn könnte man mal in die Diskussionsrunde einbinden, schlimmer als Draxler, was-erlaube-Strunz und Bobele kann es auch nicht mehr kommen.
06.05.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Nevs85:
Zitat von Jessica_85:
unsympathischkeit :D -> Antipathie?
Zitat von Jessica_85:
06.05.2012 - 12:01 Uhr
Zitat von RAG4LIFE:
Zitat von Nevs85:
Zitat von Jessica_85:
Ja das auch ;)
Zitat von Nevs85:
Zitat von Jessica_85:
Ja das auch ;)
06.05.2012 - 12:02 Uhr
Was wurd da gerade reingerufen?
Olli Kahn bei Schalke als "Bademeister"?
Olli Kahn bei Schalke als "Bademeister"?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.